Diese aufhellende BB Creme wurde von Dior eigentlich speziell für dem asiatischen Markt entwickelt. Der mit isländischem Gletscherwasser angereicherte Komplex soll die Haut heller, ebenmäßiger und strahlender machen. Überdies, und hier wird es für uns interessant, verfügt die Creme über hohe Deckkraft und Lichtschutzfaktor SPF 50.
Leider mussten wir erkennen, dass unreine Haut und die oft damit einhergehenden Schädigungen der Haut keine Altersgrenze kennen. Was in der Jugend schon lästig war, wird im "Erwachsenen-Alter" nur noch schlimmer, denn der Heilungsprozess dauert immer länger.
Wer zur Bildung von Pigmentflecken neigt, schützt seine Haut tunlichst vor zu viel Sonne. Ihre Strahlen streicheln uns nicht nur ein Lächeln, sondern auch die unliebsamen Flecken ins Gesicht.
Dennoch lassen wir uns nicht unterkriegen und treten mit sanftem Widerstand gegen die Zeichen der Zeit und der Umwelt an.
Gerade Aktivitäten im Freien während der Wintermonate, wenn es richtig kalt ist, lassen Vernarbungen und Co. noch mehr zu Tage treten als sonst. Gleichzeitig soll man, getäuscht durch die niedrigen Temperaturen, die Strahlkraft der Sonne nicht unterschätzen.
Genau für solche Gelegenheiten verwenden wir die
Diorsnow BB Creme.
Die sehr dickflüssige Konsistenz fällt sofort auf. Dennoch lässt sie sich sehr gut auftragen und verschmilzt nach ein paar Minuten gänzlich mit der Haut. Unregelmäßigkeiten werden unsichtbar, der Teint makellos. Mit dem Lichtschutzfaktor SPF 50 weisen wir die Pigmentflecken in ihre Schranken.
Wer sich zum Skilaufen auf die Berge begibt, sollte zur Sicherheit zusätzlich noch Sonnenschutz unter der BB Creme verwenden. Sicher ist sicher.
Mit der
Diorsnow BB Creme können wir den Winter im Freien genießen. Unsere kleinen Makel sind wie weggezaubert und übrig bleibt das Strahlen einer Schneekönigin, das die Prinzen scharenweise in ihr Reich lockt.
KWH