An diesem Valentinstag beschenken uns die Kinos mit der Verfilmung von „50 Shades Of Grey“. Das verheißt einen tendenziell schmerzhaften Tag der Liebe, wenn der unverschämt junge, wie reiche, wie attraktive, wie gebildete, wie sexy Christian seine junge, wie schöne, wie unschuldige, wie kluge Anastasia in einen fiebrigen, mit Peitschen gespickten Tagtraum entführt.
Im wirklichen Leben aber, und der Plot des Romans fällt ganz und gar nicht in diese Kategorie, darf es dann doch eher La Vie en Rose statt rotes Lackleder sein – und das ist gut so.
„ Wenn er mich in seine Arme nimmt, er ganz leise mit mir spricht, dann sehe ich das Leben in rosa.“, sang einst Edith Piaf und hören wir dieses Lied, wird uns nach wie vor warm ums Herz. Diese Worte sind erhaben über sämtliche Sado-Maso und sonstigen Trends der Zeit.
"I have created this perfume to dress each woman in the scent of desire, and to see each of my dresses emerging from its bottle…" * -Christian Dior
Genauso zeitlos ist der Duft von Miss Dior Blooming Bouquet. Mit jedem Pumpstrahl wird ein Blütenfeuerwerk freigesetzt. Leicht, spritzig und sinnlich umhüllt es uns wie ein mit tausend Blumen besticktes Kleid.
Dieses Eau de Toilette zollt Christians Dior legendärer Blumenliebe Tribut. Die Herznote aus Pfingstrose, Kopfnote aus der Essenz italienischer Mandarinen und Basisnote von weißem Moschus fügen sich zum einem leichten, blumigen Duft zusammen, der uns uns wie die personifizierte Weiblichkeit fühlen lässt.
Wie ein Diorkleid mit der unverkennbaren Silhouette unterstreicht es unsere Weiblichkeit ohne uns einzuengen oder zu verfälschen. Jeder Pumpstoß lässt unbändige Sinnlichkeit frei werden, die uns umgibt wie eine strahlende Aura.
Wir haben sogar den Verdacht, dass Miss Dior Blooming Bouquet Pheromone freisetzt. Anders ist die Reaktion der Adams dieser Welt kaum zu erklären...
KWH
* Ich habe dieses Parfum geschaffen, um jede Frau in den Duft der Begierde zu hüllen, und um jedes meiner Kleider aus diesem Flacon ausströmen zu sehen.
die-frau.de
|