Der Fußballstar und Ehemann der Designerin Victoria Beckham wird am 2. Februar seine Unterwäsche-Kollektion mit dem schwedischen Unternehmen auf den Markt bringen. 1800 Läden der Kette werden mit den Pyjamas, Shirts und langen Unterhosen des Neu-Designers bestückt und wie bekannt wurde, sei das nicht die einzige Kollektion, die Becks für das Haus entwerfe. So wolle man die Zusammenarbeit anfangs noch auf zwei Jahre beschränken, plane jedoch auch längerfristig mit dem Sportler, berichtete vor einiger Zeit 'Textilwirtschaft.de'.
Beckham schwärmt derweil von seiner Arbeit für das Unternehmen und ist sehr stolz auf seine Entwürfe. "Im Team zu arbeiten war immer ein entscheidender Teil meines Lebens und ich habe festgestellt, dass es auch bei der Entwicklung der Kollektion nicht anders war", versichert er. "Gemeinsam mit meinem Designteam habe ich an der Passform, dem Style und der Haptik der Sachen gearbeitet. So konnten wir sicherstellen, dass die Kollektion nicht einfach nur etwas wird, was ich auch tragen möchte, sondern etwas, wo ich mit Stolz meinen Namen drunter setzen kann. Ich versuche immer, mich weiter herauszufordern und bin mit dem Resultat sehr glücklich. Ich hoffe, dass die Kunden von H&M sich genau so über die Sachen freuen, wie ich es tue."
Ann-Sofie Johansson, Design-Chefin des Unternehmens, hat ebenfalls nur Gutes über die Wäsche des Stars zu sagen und schwärmt: "Es ist eine unglaubliche Debüt-Kollektion, bei der sehr viel Wert auf die Funktionalität, die Qualität und das Design gelegt wurde. David Beckham ist einer der respektiertesten Männer der Welt und ich kann es nicht erwarten zu sehen, wie die Linie in den kommenden Saisons wächst und sich entwickelt."
Foto und Text:Bang