Jessie J wird sich niemals dafür entschuldigen, bisexuell zu sein.
Die Hitsängerin hatte in der Vergangenheit sowohl Beziehungen mit Männern als auch mit Frauen und wird sich in dieser Hinsicht auch nicht ändern. "Für mich soll es sich weniger um Sexualität drehen und mehr darum, sich gut damit zu fühlen, in wen man sich verliebt", erklärt die 24-Jährige in der amerikanischen 'Glamour'. "Wenn ich jemanden treffe und denjenigen mag, dann ist es mir egal, ob es ein Junge oder ein Mädchen ist. Man sollte sich niemals für etwas entschuldigen, das einen glücklich macht."
Besonders die Vorliebe der Menschen in Schubladen zu denken, nervt die selbstbewusste Britin. "Das Frustrierende ist, dass ich als hetero angesehen werde, wenn ich eine Beziehung mit einem Mann hätte. Aber wenn ich mit einer Frau zusammen wäre, dann bin ich lesbisch."
Die Musikerin fühlte sich schon immer in ihrer Haut wohl und ist sich sicher, dass ihre Familie dabei eine große Rolle gespielt hat. "Wisst ihr, was es ist? Ich habe so eine tolle Mutter und so einen klasse Vater, die seit 32 Jahren verheiratet sind. Und meine Schwestern haben mir immer das Gefühl gegeben, dass ich wunderbar bin. Niemand hat je versucht, zu unterdrücken, wer ich wirklich bin. Ich habe mich nie geschämt", zeigt sich Jessie J dankbar. "Erst neulich abends - auf einer After-Party - waren mein Vater und ich die einzigen auf der Tanzfläche. Ich denke, der beste Weg, um Selbstbewusstsein zu haben, ist es, nie die Unsicherheiten von anderen die eigenen werden zu lassen."
Foto & Text : BANG Showbiz
die-frau.de
|