Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

petrar
02.05.2025 17:01:11 petrar hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Zu meiner Zeit als Flugbegleiterin, damals hiesen wir aber auch noch Stewardess, hatten wir wegen Jetlags oftmals mit Schlafstörungen zu kämpfen. Entgegegen gewirkt haben wir dem mit Melatonin. Wie man unter www.vitaminexpress.org ersehen kann ist Melatonin kein Schlafmittel, sondern ein Schlafhormon, das die Einschlafzeit erheblich reduziert. So kamen wir immer ganz gut zurecht
utee
14.04.2025 11:49:52 utee hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Da kann man schon einiges ausprobieren.
utee
14.04.2025 11:40:47 utee hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Da gibt es ja sehr viele Möglichkeiten um den Garten zu verschönern. Ich mag es ja immer gerne gemütlich und mit Pflanzen oder Teiche.Wir hatten da eine undichte Stelle im Garten und das kann zu größeren Problemen führen. Darum habe ich mich mal über Dichtungsringe informiert. Die halten erstanliches aus.
sarra44
14.04.2025 11:01:54 sarra44 hat ein Thema kommentiert Was sind eure Lieblingshunderassen:  Also bei mir ist es der Schäfferhund , er ist einfach zutraulich und sehr treu.Ich habe mir da auch hier einen gekauft  deutscher schäferhund kaufen Der Hund ist schon vom Vorbesitzer treniert worden und ist extrem zutraulich.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
28.01.2020  |  Kommentare: 0

And Then A Hero Comes Our Way….

And Then A Hero Comes Our Way….
Le Parfum Sauvage von Dior

Er naht in großen Schritten: Der Valentinstag. Da reicht es nicht, zu überlegen, was wir gerne hätten, sondern will auch der Herr der Schöpfung beschenkt werden. Ganz unabhängig davon, ist es immer ratsam, selbst zu bestimmen, wie der Liebste duftet.

Wir müssen gar nicht lange überlegen. „Free the beast!“, ist die Devise.

Metropolite Typen, gefühlsüberbetonte Männer und dem Genderwahn verfallene Adams sind ganz nett. Aber wollen wir nett im Bett? Mit einem klaren „Nein!“ lehnt frau sich wohl nicht zu weit hinaus.

Ein Mann soll ein Mann sein. Unser Held. Rauh, mit süßen Anklägen im Inneren – tief drinnen. Er soll uns auf Händen tragen und uns auch mit seiner animalischen Seite überraschen – immer und immer wieder. Wir wollen ihn frei und geheimnisvoll und nur ein klein wenig gezähmt – manchmal. Und er soll riechen wie ein echter Kerl! Roar!
„Und damit die kraftvolle Seele von Sauvage nicht verloren geht, habe ich Duftnoten der Nacht, etwas auf animalische Weise Anziehendes sowie rundere Facetten hinzugefügt.“ (François Demachy, Parfumeur-Créateur bei Dior)

Sauvage Le Parfum ist der ideale Begleiter für den Mann unserer Träume. Ein Duft mit reichlich wildem Charme. Die saftigen Noten einer würzigen Mandarine betonen seine kraftvolle, aromatische Frische. Warme Noten von Sandelholz aus Sri Lanka und milde Tonkabohne verleihen seiner Sillage ledrige und bittere Aromen.

Dieser Duft macht etwas mit uns…. Gänsehaut am Körper und großes Kino im Kopf. Auf das Taten folgen!

Sauvage Le Parfum von Dior ist das ideale Geschenk für ihn und für uns!

KWH


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen