Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

malinche
17.08.2011 08:31:27 malinche hat ein Thema kommentiert Was lest ihr jetzt?: Zwischen zwei Übersetzungsaufgaben habe ich mir ein Buch gelesen, dass einige Freunde empfohlen haben, und zwar The Stonehenge Legacy von Sam Christer. Also, das Buch war gar nicht so schlecht,  ich konnte aber dem Eindruck nicht widerstehen, dass der Autor den Roman mit einer verborgenen Hoffnung auf baldige Ekranisierung geschrieben hat.    
malinche
17.08.2011 08:30:04 malinche hat ein Thema kommentiert Was lest ihr jetzt?: Ich kann euch die Krimis von Joy Fielding ganz herzlich empfehlen. Ich habe sie entdeckt, als ich den neuen Übersetzungsauftrag erhielt. Es ist eine art Frauen-Krimiromane, mit Frauen als Hauptfiguren. Meine aktuelle Aufgabe heisst See Jane Run und ich werde es hoffentlich bis Anfang August fertig machen. Danach kommt The Name of the Star von Maureen Johnson, auch ein Krimi, aber für Teenagers udn mit Hauch von Phantastik (Geister u.ä). Auch sehr interessant.
malinche
10.08.2011 14:57:48 malinche hat ein Thema kommentiert Plauschecke: Hallo, Leute! Wie verbringt ihr den Sommer? Schon Urlaub / eine schöne Reise gemacht?
ye-lena
27.07.2011 22:30:47 ye-lena hat ein Thema kommentiert Plauschecke: Hallo :))))
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
20.02.2012  |  Kommentare: 0

Eveline Hall gegen Faltencreme

Eveline Hall gegen Faltencreme
Eveline Hall hält nichts von Faltencreme

Das 65-Jährige Model ist davon überzeugt, dass man sich frühzeitig um sein Erscheinungsbild kümmern und nicht auf Cremes gegen Hautalterung setzen sollte. Als sie im Interview mit dem 'ZEITmagazin' nach ihrer Faltencreme gefragt wird, enthüllt Hall deshalb, gar keine zu benutzen.

"Weil ich an so etwas nicht glaube", unterstreicht sie. "Und es kann auch kein Mensch, der eine Falte entdeckt, ernsthaft glauben, dass er die Entwicklung dann noch aufhalten kann. Das möchte ich allen jungen Frauen sagen: Man muss früh anfangen, auf sich zu achten." So trainiere Hall selbst jeden Tag und achte auch sonst auf ihren Lebensstil. "Ich tue einiges für die Hülle: Ich mache jeden Tag 45 Minuten Sport, und das seit 30 Jahren", verrät die frühere Tänzerin und Schauspielerin. "Ich habe nie geraucht oder Kaffee getrunken. Alkohol absolut in Maßen. Keine Partys. Und ich esse sehr gesund."

Sich alt zu fühlen kommt für das Show-Girl aber nicht in Frage. So blende sie das Alter einfach aus, um nicht als "Oma" wahrgenommen zu werden und ihre Arbeit aufgeben zu müssen. "Ich kann nicht gleichzeitig in High Heels und Strapsen posieren und mir bewusst machen, dass ich 66 Jahre alt bin", so Hall.

"Dann hätte ich gar nicht mehr das Selbstverständnis, mich zu präsentieren. Dann könnte ich nur noch Großmutter-Jobs machen und für Verdauungstee oder Fleckensalz werben. Ich will aber als Frau gebucht werden und nicht als Oma." Sollte es aber doch einmal dazu kommen, dass sie nicht mehr im Modelgeschäft mitmischen darf, wolle sie sich auf die Schauspielerei besinnen. "Als Schauspielerin darf man altern", ist sich Hall sicher.

 
Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.de
Forum der Rubrik Weiter nach alle

Der Mann des Tages

Milo Ventimiglia

 

Rezept der Woche

Edler Spargel trifft wilde Kräuter

Kolumne  
Sport für Fitnesscentermuffel

Der harte Weg zur Traumfigur

Sport für Fitnesscentermuffel

Umfrage Weiter nach alle

Bevorzugen Sie in Ihrem Leben eher schwere oder leichtere Wege?