Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

petrar
02.05.2025 17:01:11 petrar hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Zu meiner Zeit als Flugbegleiterin, damals hiesen wir aber auch noch Stewardess, hatten wir wegen Jetlags oftmals mit Schlafstörungen zu kämpfen. Entgegegen gewirkt haben wir dem mit Melatonin. Wie man unter www.vitaminexpress.org ersehen kann ist Melatonin kein Schlafmittel, sondern ein Schlafhormon, das die Einschlafzeit erheblich reduziert. So kamen wir immer ganz gut zurecht
utee
14.04.2025 11:49:52 utee hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Da kann man schon einiges ausprobieren.
utee
14.04.2025 11:40:47 utee hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Da gibt es ja sehr viele Möglichkeiten um den Garten zu verschönern. Ich mag es ja immer gerne gemütlich und mit Pflanzen oder Teiche.Wir hatten da eine undichte Stelle im Garten und das kann zu größeren Problemen führen. Darum habe ich mich mal über Dichtungsringe informiert. Die halten erstanliches aus.
sarra44
14.04.2025 11:01:54 sarra44 hat ein Thema kommentiert Was sind eure Lieblingshunderassen:  Also bei mir ist es der Schäfferhund , er ist einfach zutraulich und sehr treu.Ich habe mir da auch hier einen gekauft  deutscher schäferhund kaufen Der Hund ist schon vom Vorbesitzer treniert worden und ist extrem zutraulich.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
30.11.2011  |  Kommentare: 0

Gesichtspflege

Gesichtspflege
Der Winter kommt, und wir sollten anfangen, unsere Haut vor Kälte zu schützen

Dieses Mal hat das Frau Team für Sie drei neue Produkte getestet.

In der Dermis, dem Wasserspeicherort der Haut, ist Wasser an die Kollagenmatrix gebunden. Innerhalb dieser Matrix sind Kollagene durch Moleküle strukturiert, welche die Fähigkeit besitzen, Wasser tief in der Haut zu binden. Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung in der Kollagenforschung haben die HELENA RUBINSTEIN Laboratorien die HYDRA COLLAGENIST Creme entwickelt: eine stark feuchtigkeitsspendende Anti-Aging-Pflege, angereichert mit einem Derm-Hydrafix-Komplex und Kollagen-Mikrosphären, um Wasser in der Haut zu binden und ihre jugendliche Ausstrahlung zu bewahren.
Die Feuchtigkeitsversorgung wird sofort und langanhaltend aktiviert. Trockenheitsfältchen werden gemildert und die Haut gewinnt an Ausstrahlung. Tag für Tag wird die Haut besser mit Feuchtigkeit versorgt und Dichte aufgebaut. Sie wirkt glatter und sichtbar jünger.

Inhaltstoffe

Der Derm-Hydrafix-Komplex stimuliert die Synthese der Kollagenstrukturmoleküle, um das Wasser langanhaltend tief in der Haut zu fixieren und Dichte aufzubauen. Die Kollagen-Mikrosphären binden das Wasser in der Epidermis.

Testbericht: Helena Rubinstein Hydra Collagenist! Die Creme ist wie Winterfest für die Haut! Sie ist sehr reichhaltig, und versorgt die Haut mit nötiger Feuchtigkeit. Wir haben diese Creme länger als 6 Wochen getestet, und das Erscheinungsbild der Haut wird deutlicher schöner, und die Haut fühlt sich sanfter an! Was man auf der Haut sehen kann, sind oft nur Trockenheitsfältchen und diese bekämpfen Sie innerhalb von vier Wochen!

Diese Creme vereinbart Feuchtigkeitssorge und Anti-Aging, und wenn Sie die Creme auftragen, bekommen Sie nicht so schnell das Gefühl, Sie sollten es wieder machen. Das Beste daran: Am Abend bilden sich keine Trockenheitsfältchen. Ich würde diese Creme auf jeden Fall weiterempfehlen. Das Design und der Duft der Creme sind sehr luxuriös, und diese Creme könnte Ihr nächstes Weihnachtsgeschenk für einen lieben Verwandten werden!

http://die-frau.at/upload/HYDRA COLLAGENIST_Pot Creme copiepequeno.jpg

Die folgenden Produkte sind von der Firma Avène!

Avene Hydrance Optimale Legere

Die feine, erfrischende Konsistenz dieser leichten Creme eignet sich für normale und Mischhaut. Sie spendet langanhaltend intensive Feuchtigkeit und macht so die Haut besonders zart. Mit talgregulierenden Mikrokapseln für ein natürliches Aussehen und Matt-Effekt.

 

Biocymentin® (Lipidtrio) für besseren Zusammenhalt und gegen Feuchtigkeitsverlust

Lipomucin® + Meiboserin® = Maximale Hydratation + Maximale Hautberuhigung
Optimierte Hautdiffusion, Verteilung, Auflösung und Freigabe des Avène Thermalwassers
Stabiler Langzeit-Lipidschutzfilm, mit Matt-Effekt, ohne Parabene, leichte O/W-Emulsion, Lipidgehalt 15%

Testbericht: Die Creme ist nicht „schwierig“, sie zieht schnell ein und hat einen angenehmen Duft. Man sollte sie am Morgen und am Abend auftragen. Nach der Verwendung sieht die Haut gesunder aus und glänzt nicht. Diese Creme ist auch gut als Basis für Make-Up. Wenn Ihre Haut nicht extrem trocken ist und Sie nur leichte Feuchtigkeitspflege brauchen, dann empfehlen wir Ihnen dieses Produkt!

http://die-frau.at/upload/pif022.4b-av-ne-hydrance-optimale-legere.jpg
 

Das letzte Produkt ist ein Thermalwasserspray

Der mikrofeine Sprühnebel erfrischt gestresste und irritierte Haut, wirkt sofort reizlindernd und beruhigend. Empfindliche und zu Trockenheit neigende Haut erhält Feuchtigkeit, wird spürbar weicher und widerstandsfähiger. Herrlich belebend!
Erhältlich auch in 50ml, 6 x 50ml und 300ml.

Beruhigt Irritationen, vermindert Rötungen, lindert Sonnenbrand und Verbrennungen, besänftigt Juckreiz, erfrischt bei Hitze und schweißtreibenden Tätigkeiten, schwach mineralisiert, steril abgefüllt, extrem feiner Sprühnebel, ohne FCKW, reines Thermalwasser ohne Zusatzstoffe, pH-Wert 7,4, bakteriologisch rein.

Testbericht: Das ist ein Produkt, dass Sie immer bei der Hand haben sollten. Egal wo Sie sind, im Flugzeug oder in klimatisierten Räumen, die Haut spürt alles! Einmal sprayen und man fühlt, dass die Haut wieder atmen kann. Ich verwende es ziemlich oft, und meine Haut schaut danach deutlich erfrischt aus.

http://die-frau.at/upload/fspif900.19b-bild-19-av-ne-thermalwasserspray-50-ml.jpg
Viel Spaß mit den Produkten wünscht Ihnen das Frau Team!


Fotos: Loreal, Avene



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen