Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

petrar
02.05.2025 17:01:11 petrar hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Zu meiner Zeit als Flugbegleiterin, damals hiesen wir aber auch noch Stewardess, hatten wir wegen Jetlags oftmals mit Schlafstörungen zu kämpfen. Entgegegen gewirkt haben wir dem mit Melatonin. Wie man unter www.vitaminexpress.org ersehen kann ist Melatonin kein Schlafmittel, sondern ein Schlafhormon, das die Einschlafzeit erheblich reduziert. So kamen wir immer ganz gut zurecht
utee
14.04.2025 11:49:52 utee hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Da kann man schon einiges ausprobieren.
utee
14.04.2025 11:40:47 utee hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Da gibt es ja sehr viele Möglichkeiten um den Garten zu verschönern. Ich mag es ja immer gerne gemütlich und mit Pflanzen oder Teiche.Wir hatten da eine undichte Stelle im Garten und das kann zu größeren Problemen führen. Darum habe ich mich mal über Dichtungsringe informiert. Die halten erstanliches aus.
sarra44
14.04.2025 11:01:54 sarra44 hat ein Thema kommentiert Was sind eure Lieblingshunderassen:  Also bei mir ist es der Schäfferhund , er ist einfach zutraulich und sehr treu.Ich habe mir da auch hier einen gekauft  deutscher schäferhund kaufen Der Hund ist schon vom Vorbesitzer treniert worden und ist extrem zutraulich.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
30.08.2010  |  Kommentare: 0

Lächeln Sie sich zum Erfolg

Lächeln Sie sich zum Erfolg
Gesunde Zähne sind die Pflicht – schöne Zähne die Kür.

Und die Kunst: Schöne Zähne wirken rein, frisch, ebenmäßig und natürlich. Ein vollmundiges, offenes, brillantes Lachen ist sexy. Herzlich. Gewinnt immer. Es kostet nichts und ist dennoch besonders wertvoll. Es bereichert den, der es bekommt, und macht auch den, der es schenkt, glücklich. Warum tun wir es dann nicht öfter?

Viele Menschen trauen sich schlicht und einfach nicht, ihre Zähne zu zeigen. Weil sie nicht perfekt sind. Wer eine Zahnlücke hat, benutzt die Lippen gerne dazu, diese Lücke zu verdecken, oder hält gar die Hand beim Lachen vor den Mund. Vielleicht hat ja auch Mona Lisa nur so zaghaft gelächelt, weil sie in Wirklichkeit nicht besonders herzeigbare Zähne hatte. Marilyn Monroe jedenfalls hat mit ihrem breiten selbstbewussten Super-Smile die Welt erobert. Und die Dame hatte in Sachen Beauty bekanntlich viele Tricks: Für den Hüftschwung kürzte sie einen Absatz und ihr hübscher Kopf wurde mit Wasserstoff erhellt.

Star oder nicht Star – eines steht fest: Nicht jedem hat die Natur ein makelloses Gebiss geschenkt. Jedoch liegt das Geheimnis darin, wie man sich selbst präsentiert. Superstar Madonna ist ebenfalls mit einer kleinen Zahnlücke gesegnet worden. Und hat das ihrem Erfolg geschadet? Nein, gerade das Gegenteil ist eingetreten. Diese Lücke verschaffte ihrem Gesicht den nötigen Charakter und verlieh ihrem Aussehen Kanten und Authentizität. Regelmäßige Besuche beim Zahnarzt und die halbjährliche Mundhygiene sind allerdings unumgänglich.

Für Sie haben wir noch einmal die goldenen Zahn-Regeln zusammengestellt:

1. Putzen Sie Ihre Zähne regelmäßig, am besten 3 Mal täglich.
2. Putzen Sie Ihre Zähne jeweils 3 Minuten lang.
3. Reinigen Sie Ihre Zähne morgens nach dem Frühstück.
4. Putzen Sie Ihre Zähne abends nach der letzten Mahlzeit.
5. Naschen Sie nicht über den ganzen Tag verteilt süße Leckereien.
6. Wechseln Sie ihre Zahnbürste alle 6-8 Wochen aus.

Der Begriff des perfekten Lächelns ist eine sehr persönliche Angelegenheit und für viele ist ein schiefer Zahn ein liebgewonnenes Charaktermerkmal. Und das darf man dann mit Stolz und Selbstsicherheit der ganzen Welt präsentieren. Am besten: so oft wie möglich.

(dz)


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen