Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

anne01
15:12 anne01 hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Unsere neuste Anschaffung ist ein wunderschönen Gewächshaus von https://www.gewaechshausplaza.de/ !
marina731
08:36 marina731 hat ein Thema kommentiert Persönliches Ritual statt Hochzeit: Ein Video-Gästebuch ist eine fantastische Möglichkeit, besondere Momente bei Veranstaltungen wie Hochzeiten oder Feiern auf einzigartige Weise festzuhalten. Im Gegensatz zu herkömmlichen Gästebüchern, in denen Gäste handschriftliche Glückwünsche hinterlassen, ermöglicht das Video-Gästebuch persönliche Videobotschaften. Hier sind einige Vorteile: Emotionen festhalten: In Videos können Glückwünsche und Erinnerungen deutlich emotionaler und lebendiger transportiert werden als in reinen Texten. Einzigartige Erinnerungen: Die Videobotschaften deiner Gäste werden zu einem einmaligen Andenken an deinen besonderen Tag. Interaktives Erlebnis: Das Video-Gästebuch fördert die Interaktion unter den Gästen und sorgt für Unterhaltung. Flexibilität: Jeder Gast kann seine Botschaft individuell gestalten und seiner Kreativität freien Lauf lassen. Wenn du nach einer originellen Möglichkeit suchst, deine Veranstaltung unvergesslich zu machen, ist das Video-Gästebuch definitiv eine Überlegung wert
anne01
04.05.2024 11:22:16 anne01 hat ein Thema kommentiert Bloggen: Auf https://kerry-gifts.com/ findest du eine große Auswahl an personalisierbaren Werbeartikeln, die besonders nützlich sind, wenn du als Blogger deine Marke stärken möchtest. Das Angebot reicht von individuell bedruckter Kleidung über Tassen bis hin zu Büroartikeln und technischem Zubehör, ideal um einen bleibenden Eindruck bei deinem Publikum zu hinterlassen. Für Blogger ist es wichtig, nicht nur digital, sondern auch physisch Präsenz zu zeigen. Werbeartikel von Kerry-Gifts.com können dabei helfen, deine Marke bei Veranstaltungen oder Meet-ups effektiv zu präsentieren. Sie bieten eine greifbare Verbindung zu deinem Blog und können dazu beitragen, die Bindung zu deinen Lesern zu stärken. Indem du diese Produkte intelligent einsetzt, kannst du die Sichtbarkeit und das Engagement für deinen Blog steigern.
anne01
03.05.2024 12:52:30 anne01 hat ein Thema kommentiert Womit kann man reich werden?:  Bei https://www.beautycareers.de/ findest du Jobangebote im Beauty Bereich!
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
04.08.2010  |  Kommentare: 0

Orlando Bloom als Beauty-Botschafter

Orlando Bloom als Beauty-Botschafter
Lässig und spontan: Orlando und der neue Duft von Hugo Boss.

Berühmte Stars dienen gern als Testimonials. Und aus dieser illustren Riege hat es den „Fluch der Karibik“-Star Orlando Bloom direkt an die vorderste Duftfront getrieben. Er fungiert als männliches Werbegesicht für die neuen Hugo Boss Orange Sujets.

Damit lanciert man das maskuline Pendant zur weiblichen Linie, die von der Stilikone Sienna Miller präsentiert wird, und legt den Grundstein für eine ebenso erfolgreiche Kampagne im Herrenduftmarkt.

Orlando Bloom über sein Engagement als Kampagnenmodel: „Mit dem lässigspontanen Lebensgefühl, für das die Marke steht, konnte ich mich sofort identifizieren. Die Idee der neuen Kampagne gefällt mir, und ich freue mich sehr, den neuen Duft zu präsentieren. Man darf schon jetzt auf das Ergebnis gespannt sein!“

Auch Gerd von Podewils, Global Marketing Director, ist von der positiven Ausstrahlung des Briten begeistert: „Orlando Bloom passt perfekt zu dem Duft. Er ist spontan, authentisch, unglaublich enthusiastisch und natürlich. Ich kann mir niemand anderen vorstellen, der die Werte von Boss Orange und die optimistische Botschaft der neuen Duftkampagne besser verkörpern könnte als er.“

Bekannt wurde der bei Männern und Frauen gleichermaßen beliebte Brite durch seine Hauptrollen in den Blockbuster-Trilogien „Fluch der Karibik“ und „Der Herr der Ringe“. Zu seinen weiteren Karrierehöhepunkten zählen die Kinofilme „Black Hawk Down“, „Königreich der Himmel“, „Troja“ und „Elizabethtown“, in denen er an der Seite bekannter Schauspielkollegen wie Josh Hartnett, Brad Pitt oder Kirsten Dunst zu sehen war. In diesem Jahr wirkte Orlando Bloom im Film „Sympathy for Delicious“ mit, der beim Sundance Film Festival 2010 hervorragende Kritiken geerntet hat. Und wir dürfen uns auf weitere Highlights freuen: Derzeit steht Bloom nämlich für die Produktionen „Main Street“ mit Colin Firth, „The Good Doctor“ und die 3D-Version von „Die Drei Musketiere“ vor der Kamera.

Neben seiner Tätigkeit als Schauspieler engagiert sich Orlando Bloom seit 2007 mit seiner Popularität für zahlreiche humanitäre Projekte und wurde im Oktober 2009 zum UNICEF-Botschafter ernannt.

Man darf auf alle Fälle gespannt sein und die dazugehörigen Schnappschüsse der Kampagne werden wir Ihnen mit Sicherheit nicht vorenthalten.

(dz)


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen