Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sarra44
03.09.2026 18:05:40 sarra44 hat ein Thema kommentiert Scooter für Kinder:  Wir haben unseren Sohn jetzt neben seinen Scooter einen  Cavapoo kaufen - mit Wurfankündigung gekauft. Wir haben ein schönes Haus und genügend Platz in der Schweiz. Er freut sich sehr.
jenny
29.08.2026 17:51:46 jenny hat ein Thema kommentiert Faszien Rolle:  Schmerzen können viele verschiedene Ursachen haben, darunter Verletzungen, Entzündungen, Nervenprobleme und zugrunde liegende Erkrankungen. Anhaltende, starke oder unerklärliche Schmerzen sollten von einem qualifizierten Therapeuten untersucht werden. Osteopathische Behandlungen sollten die medizinische Versorgung gegebenenfalls ergänzen, nicht aber die Diagnose oder Behandlung schwerwiegender Erkrankungen ersetzen. Es ist wichtig zu wissen, dass Osteopathie keine Garantie für jede Art von Schmerz bietet.
diequeen
27.08.2026 06:31:31 diequeen hat ein Thema kommentiert Superfood: Heyy
dawid151
18.08.2026 20:57:57 dawid151 hat ein Thema kommentiert Björk in Wien: Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Geschäft für Möbel und Wohnaccessoires sind, empfehle ich SunnyPillow. Dort finden Sie Seitenkissen 65x50 cm und viele weitere Produkte. Ich habe schon oft dort bestellt und hatte noch nie Probleme mit der Lieferung.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
16.10.2017  |  Kommentare: 0

Red-Carpet-Ready!

Red-Carpet-Ready!
Super Anti-Aging Serum von Dr. Barbara Sturm

Eine Pipettenlänge in den Handteller geben und über das Gesicht verteilen.

Sanft in die Haut einklopfen. Das ist alles, das wir tun müssen, um auszusehen, als hätten dutzende Visagisten und Beauty-Docs Hand bei uns angelegt. Roter Teppich? Wir sind bereit. Jederzeit!

Das Super Anti-Aging Serum von Dr. Barbara Sturm mindert dank Spezialextrakten aus Purslane, Skullcap und hochkonzentrierten antioxidativen InhaltsstoffenEntzündungen in der Haut – die Hauptfaktoren für Hautalterung - und stärken die regenerative Kraft der Zellen. Zusätzlich enthält das Serum eine Mischung kurzer und langkettiger Hyaluronmoleküle, die feinen Gesichtslinien und Falten entgegenwirken und der Haut unverzüglich ein strahlend frisches Aussehen schenken.

Es wirkt bereits bestehenden Schädigungen der Haut aktiv entgegen. Wir brauchen nur ein wenig Geduld. Bei regelmäßiger Anwendung über mehrere Wochen hindurch (immer eine Pipettenlänge auftragen) wird der Effekt sichtbar. Die Haut wirkt straffer, elastischer und Unebenheiten werden reduziert.

Das Super Anti-Aging Serum ergänzt sich hervorragend mit dem Hyaluronic Serum. Während das Super Anti-Aging Serum die z.B. auf lange Flugreisen vorbereitet, hilft das Hyaluronic Serum sie nach dem Flug zu beruhigen.

Der Preis? Wer hat schon je behauptet, dass ewige Jugend gratis ist?
 
KWH


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen