Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sarra44
08.01.2026 11:43:03 sarra44 hat ein Thema kommentiert Das leidige Thema...Männer:  Ich habe mich gerade erst von meinem Freund getrennt und geniesse es allein. Ich habe vor hier eine Kreuzfahrt zu machen www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/blog
anne01
08.01.2026 11:16:19 anne01 hat ein Thema kommentiert Was sagt ihr zu Schönheitsoperationen?: Habt ihr auch schon öfter von Abnehmspritzen gehört? Ich setze mich gerade intensiv mit dem Thema auseinander, weil ich nach zwei Jahren Abnehmversuch langsam an meine Grenzen komme. Die Wirkstoffe Semaglutid und Liraglutid regulieren das Hunger- und Sättigungsgefühl über bestimmte Hormone. Ursprünglich wurden diese Medikamente in der Diabetestherapie eingesetzt, bevor man die gewichtsreduzierende Wirkung entdeckte. Mir ist bewusst, dass eine ärztliche Verschreibung notwendig ist und die Behandlung mehrere hundert Euro pro Monat kosten kann. Trotzdem überlege ich, ob dieser Weg für mich in Frage kommt. Ich habe mir auf einer Informationsseite einen Überblick verschafft, wie wirken Abnehmspritzen und welche Unterschiede zwischen den verschiedenen Präparaten bestehen. Mir geht es dabei um eine medizinische Unterstützung für eine langfristige Ernährungsumstellung. Mein Hausarzt steht dem Thema offen gegenüber und möchte vorher noch ein paar Blutwerte checken lassen. Falls hier jemand aus dem medizinischen Bereich mitliest oder bereits Behandlungen kennt, würde ich mich über einen Austausch freuen.
kaka88
05.01.2026 13:51:04 kaka88 hat ein Thema kommentiert Bubble Bob: Lilurose präsentiert auf seiner Website eine reichhaltige Kollektion an Brautkleidern, die mit Leidenschaft und Erfahrung entworfen wurden. Als Hersteller bietet die Marke sowohl klassische als auch romantische Boho-Stile an. Von Boho-Stil inspirierte Designs, brautkleid wien, begeistern mit subtilen Stoffen und eleganten Schnitten. Ein Besuch der Website lohnt sich, um mehr über die verfügbaren Kollektionen zu erfahren. Hier finden anspruchsvolle Bräute garantiert das Richtige.
asia
30.12.2025 23:30:25 asia hat ein Thema kommentiert Was nicht fehlen darf...:   Hallo zusammen,ich bin auf der Suche nach einem Geschenk mit persönlicher Note. Meine Freundin, die gerade ihre Wohnung einrichtete, ist eine tolle Person, die praktische Dekoration liebt,. Daher möchte ich sie mit einer Deutschlandkarte aus Kork als Wanddeko überraschen, weil man bereiste Orte markieren oder zukünftige Reisen planen kann. Unter https://www.pinnwanddeutschlandkarte.de gibt es mehrere Beiträge über Korkkarte im moderne Sti8l, die mich inspiriert haben. Hat jemand von euch schon eine solche Karte? Ist das eine gute Geschenkidee zum Geburtstag??
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
01.07.2014  |  Kommentare: 0

Die Shorts/Hot Pants und die sexlose Vagina

Die Shorts/Hot Pants und die sexlose Vagina
   
Minishorts und Hot Pants sind ein psychosomatisches Zeichen.

Wenn man junge Frauen zwischen der Geschlechtsreife und 25 Jahren, aber auch danach, fragt, die knappe Shorts tragen, ob das eine sexuelle Bedeutung habe oder warum sie derart kurze Hosen tragen, bekommt man zur Antwort: Weil es heiß ist, keine sexuelle Bedeutung.

Wenn man sie dann fragt, warum Männer keine solchen kurzen Hosen tragen, egal wie heiß es ist, oder wie sie Männer sehen, wenn diese solche kurzen Hosen trügen, wie dies nur vereinzelt Bauarbeiter, Lastwagenfahrer und Kranführer tun, dann bekommt man keine Antwort.

An diesem heißen 29.06.2014 schreibt Gabriela Kuhn in „Sex in der Freizeit“, über ein Vaginamuseum, welches eine österreichische Künstlerin im Internet eröffnet hat. Darin wird die Vagina, die Scheide als sexlos beschrieben. „Sex in der Freizeit“ klingt wie ein schlechter Witz. „Freizeit“ ist ein Wochenendmagazin, das der Kurier jeden Samstag beilegt.

Im selben Artikel wird über zwei andere Museen, den Penis – Schwanzmuseen – berichtet. Niemand kommt auf die Idee, einen Penis sexlos zu sehen.

Die Wahrnehmung einer derartigen kurzen Hose durch Männer und Frauen über 35, wird immer als sexuelle Aufforderung gesehen, was ein schwerer Irrtum ist.

Frauen mit knappen Hosen haben kein Interesse an Sexualität und können diese auch nur tragen, wenn sie ihre Vagina/Scheide sexlos fühlen, ansonsten wären sie nackt oder hätten einen Rock, der nicht zwingend bis über das Knie reichen muss oder Ähnliches.

Wenn man am Bahnhof steht oder auf der Straße geht, dann sieht man eine Vielzahl von jungen Frauen sowie jungen Männern und der Unterschied ist sofort auffallend. Kein einziger Mann trägt eine derartige kurze Hose und sehr oft trägt der/die Shorts/Hotpants-Tragende begleitende Mann eine lange Hose, obwohl es gleich heiß ist.

Somit ist die knappe Short, Minishort oder Ultrashort, ein psychosomatisches Zeichen, dass die Trägerin sich selbst als sexlos empfindet, daher sexy sein will, was mit Sexualität überhaupt nichts zu tun hat, aber diese vielmehr noch ein nicht geschlechtsreifes Mädchen sein will.

Umso kürzer die Hosen und die Röcke, umso mehr seien die Männer gewarnt, einen Respektabstand einzunehmen, wenn sie nicht wegen sexueller Belästigung, versuchter Vergewaltigung oder Ähnlichem angezeigt werden wollen, wobei besonders die versuchte Vergewaltigung für Männer gefährlich ist, denn hier gibt es keine Möglichkeit des Entlastungsbeweises. Die Frauen haben sich entschieden, dass sie für sich selbst sexy und sexlos sein wollen und eigentlich nur Spielkameraden fürs Leben suchen, am liebsten einen Mann, einen Freund, der lebenslang ein Kind ist, den sie wie eine Puppe beim Puppenspiel bemuttern können.

Erstaunlicherweise kommt der „Ken“ von Barbie im Gegensatz dazu nicht gut an, denn in diesem frühkindlichen Alter wollen Mädchen noch Frauen werden. Das wird ihnen erst in den Jahren, in denen sie geschlechtsreif werden, abgewöhnt.

Eine ca. 60-jährige Landarztgattin, selbst Pharmazeutin, aus Westfalen, Mutter dreier erwachsener Töchter, empfand die Information, dass heute junge Frauen, die geschlechtsreif werden, den gesellschaftlichen Auftrag haben, als Turngeräte für junge Burschen zu dienen, als schockierend sehr zutreffend.

Als Landarzt und Landarztgattin erlebt man nicht, dass die Geschlechtsreife, die erste Regelblutung, sich Richtung um die 11 Jahre bewegt, sondern, man erlebt den Beginn der Geschlechtsverkehre, ohne Sexualität, nur rein als Übungsgerät für die jungen Burschen, was natürlich Landarzt und Landarztgattin nicht unberührt lässt.

Kurze Hosen sind kein Zeichen der Sexualität, sondern ein Zeichen der Sexlosigkeit.

Der Rat von Müttern an Söhne muss rechtlich sein, werdet schwul oder geht gleich dorthin, wo die Sexlosigkeit unkompliziert ist, zumindest scheinbar – zur Prostitution, dort gibt es Wa(h)res gegen Bares.

Eine Frau mit kurzer Hose ist keine Hure, sondern eine Frau, die Mädchen bleiben und nicht Frau werden will.

Es wird in diesem Zusammenhang auf die weltweit größte Datenerhebung im Zusammenhang Familie, Sexualität und Psychosomatik www.loosreport.com und den dortigen Fragebogen und die Beantwortung desselben in der Datenbank hingewiesen, in die man anonymisiert Einsicht nehmen kann, wenn man einen Fragebogen schickt und damit das Log In für die Datenbank erhält.

Es kommt dann auch noch von einer ca. 20--jährigen aus dem Publizistikinstitut die Information: Naja, aber auch der Bikini hat mit Sexualität nichts zu tun. Also ein Mann mit Tanga oder Mankini wird zumindest von schwulen Männern sexuell gesehen, aber sexlos auch nicht von Frauen. Warum Frauen sexy und sexlos sein wollen, ist das grundlegende Problem der psychosomatischen Erkrankungen. Es gibt kein Tier, das sexlos und sexy sein will.

Es gibt auch kein Tier, das Sex in der Freizeit erleben will. Freizeit und Sexualität haben miteinander nichts zu tun. Sexualität ist Leben, wenn man in ein Land einreist, dann steht, wenn man ein Formular, die sogenannte Landing Card, ausfüllen muss „sex:, female, male, infant - das ist Sexualität. Vater und Mutter - das ist Sexualität. Sexy ist nichts.


Bernadette Wukounig

Titelbild und Bilder in der Diashow: Fotomodel in einem silbernen Bikini sowie einer Jeans, die sie selber zu einer Hot Pants gekürzt hat, die ihr Gesäß zeigt. Urheber: Raimon Spekking


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.de
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Langgrössen
Anzahl Postings: 8
Kosten für Haarverlängerung
Anzahl Postings: 3
Kommunionskleid gesucht
Anzahl Postings: 6
Modernes Schmuckdesign
Anzahl Postings: 25

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...