Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

petrar
02.05.2025 17:01:11 petrar hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Zu meiner Zeit als Flugbegleiterin, damals hiesen wir aber auch noch Stewardess, hatten wir wegen Jetlags oftmals mit Schlafstörungen zu kämpfen. Entgegegen gewirkt haben wir dem mit Melatonin. Wie man unter www.vitaminexpress.org ersehen kann ist Melatonin kein Schlafmittel, sondern ein Schlafhormon, das die Einschlafzeit erheblich reduziert. So kamen wir immer ganz gut zurecht
utee
14.04.2025 11:49:52 utee hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Da kann man schon einiges ausprobieren.
utee
14.04.2025 11:40:47 utee hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Da gibt es ja sehr viele Möglichkeiten um den Garten zu verschönern. Ich mag es ja immer gerne gemütlich und mit Pflanzen oder Teiche.Wir hatten da eine undichte Stelle im Garten und das kann zu größeren Problemen führen. Darum habe ich mich mal über Dichtungsringe informiert. Die halten erstanliches aus.
sarra44
14.04.2025 11:01:54 sarra44 hat ein Thema kommentiert Was sind eure Lieblingshunderassen:  Also bei mir ist es der Schäfferhund , er ist einfach zutraulich und sehr treu.Ich habe mir da auch hier einen gekauft  deutscher schäferhund kaufen Der Hund ist schon vom Vorbesitzer treniert worden und ist extrem zutraulich.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
04.08.2018  |  Kommentare: 0

Everlasting Love

Everlasting Love
Kleider von Samantha Sung

„Würde jede Frau ein Dirndl tragen, gäbe es keine Hässlichkeit mehr auf der Welt.“ Mit diesem Satz ließ Vivienne Westwood die Herzen der Alpenrepublikanerinnen höher schlagen. Und es stimmt. Die alpenländische Tracht steht jeder Frau, jeden Alters, jeder Figur. 
Wir dachten lange Zeit, dass es tatsächlich dem Dirndl vorbehalten sei, jede Frau von ihrer schönsten Seite zu präsentieren. 2013 wurden wir eines besseren belehrt. Es war das Jahr in dem wir Samantha Sung kennen lernten und der Beginn einer ganz großen Liebe….
 
 
Die Designerin war für Ralph Lauren in New York, Cerutti in Mailand and Tocca  in New York tätig, ehe sie 2006 den Schritt in die Selbständigkeit wagte. 
Ihre von der Mode der 40er und 50er Jahre inspirierten Hemdkleider sind ikonisch. Sie schmeicheln jedem Typ Frau und selten haben wir uns so pur und ursprünglich weiblich gefühlt wie in ihren Kreationen. Die vielzähligen Prints designt die gebürtige Koreanerin selbst. Die Ideen dafür holt sie sich unter anderem auf ihren Reisen. Frische, ausdrucksstarke Farben und überraschende Muster, die Charisma haben, aber stets die Schnittführung der Kleider unterstützen und nicht mit ihnen in Konkurrenz treten, sind typisch für Samantha Sung Kleider. 
Zeitlose Klassiker

Schon im Jahr 2013 hat die-frau mehrere Artikel über Samanthas Mode veröffentlicht. Da die-frau immer testet, worüber sie schreibt, haben wir die Kleider weit über das Fotoshooting hinaus getragen. Wir tun es immer noch. Dementsprechend wurden die Kleider bekleckert (unsere Kinder markieren ihr Eigentum), gewaschen, gebügelt … und sie werden oft und gerne getragen. 
Fazit des Langzeittests? Jedes einzelne der Kleider ist wie neu! Die Farben sind so frisch wie am Tag des Fotoshootings. Die Form der Kleider, dieses leicht Ausgestellte am Rock, das wir so lieben, ist wie damals, als wir die Kleider aus dem Paket genommen haben. Die ganz jungen Damen bei unserem damaligen Fotoshooting sind mittlerweile fast erwachsen, wir sind um ein paar Jahre älter (sieht man leider auch), nur diesen Kleidern, sieht man die Zeit einfach nicht an. 
 
Pure Weiblichkeit
 
 
Diese Kreationen sind auf allen Ebenen unglaublich. Wir lieben sie wie am ersten Tag. Wir tragen sie beim Brunchen mit Freunden, bei Besprechungen, Konferenzen, im Urlaub. Sie begleiten uns, wie eine beste Freundin, durch alle Höhen und Tiefen des Alltags. 
Samantha Sungs Mode hat ihren Preis. Dafür bekommt frau aber auch top Qualität, zeitlose Modelle und das Venusfallen-Feeling mitgeliefert. Ja, die Kleider machen sogar unser Auftreten noch selbstsicherer, weil wir uns in ihnen so umwerfend weiblich und sinnlich fühlen. 
 
Von anderen Kleidern müssen wir uns früher oder später schweren Herzens trennen, weil Tragen und Waschen  etc. einfach Spuren hinterlassen, die mit der Zeit überhand nehmen. Nicht bei Audrey, April, Claire, Florance, Laudine & Co. Sind bleiben was sie waren: Perfekt!
 
Die diversen Modelle gibt es vielen Prints, ohne Ärmel, mit Ärmel, V-Ausschnitt, Crew-Neck…. Das einzige Problem, das wir bei Samantha Sung haben, ist die Qual der Wahl. 
In der Folge stellt die-frau einige Kleider aus der aktuellen Kollektion vor, in die wir uns auch auf Anhieb verliebt haben. 
 
Wenn nur jede Liebe so unbelastet und lange halten würde…


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen