Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

innajames
11.11.2025 14:46:38 innajames hat ein Thema kommentiert Frauen und Casual Dating / Casual Sex?:  Experience VIP female escorts in NRW and best outcall escort services. Instant bookings, overnight experiences and more Real Models genuine reviews Escorts in Dusseldorf  escort-dusseldorf.com
sarra44
05.11.2025 09:07:27 sarra44 hat ein Thema kommentiert Kaffee im Büro:  Wir haben im Büro auch guten Kaffee. Bei uns in der Firma in Bochum wird auch Wert gelegt auf eine zuverläsige gründliche Reinigungs Firma. Das ist für die ganze Firma wichtig, es ist auch gut sich online ein Angebot machen zu lassen. Wir haben da diese hier Reinigungsfirma Bochum
markjosh01
03.11.2025 17:00:08 markjosh01 hat ein Thema kommentiert Frauen und Casual Dating / Casual Sex?:  Kann mir jemand diese Agentur empfehlen https://www.airport-escort-frankfurt.com/de/ Kennt die jemand für zwanglose Sex-Treffen in Frankfurt?
mariam
29.10.2025 10:35:51 mariam hat ein Thema kommentiert Eure Urlaubziele: Wir planen für nächstes Jahr, zum ersten Mal mit unseren Kindern nach Afrika zu fliegen. Wir haben bei dem Reiseveranstalter Go’n joy Africa tolle Reiseangebote für Safaris mit Kindern gefunden: https://www.gonjoy-africa.de/reisethema/familienreisen-afrika/ Hat vielleicht jemand von euch schon Erfahrungen mit denen gemacht?
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
04.01.2014  |  Kommentare: 0

Icons 2.0

Icons 2.0
Die Claire Goldsmith Kollektion

In diesem Fall kann man wohl gut und gerne von einer erblichen Vorbelastung im besten Sinne sprechen: Claire Goldsmith ist die Ur-Enkelin des britischen Brillen Gurus P. Oliver Goldsmith und trägt sein Erbe weiter.

Die Designerin bleibt bereits in vierter Generation der puristisch extravaganten Linie des Hauses Goldsmith treu und verleiht ihr gleichzeitig einen modernen Touch. Sie gründete die Claire Goldsmith Linie im Jahre 2010 und ließ sich von den großen Kundennamen des Hauses Goldsmith wie Audrey Hepburn, Grace Kelly, Peter Sellars, den Rolling Stones etc inspirieren.
 

 
Claire Goldsmith lässt die Brillenrahmen für optische Brillen, die noch von Hand gefertigt werden, für sich sprechen. Sie erlaubt den Trägern, die für sie passende Brille auszusuchen und nichts lenkt von dieser perfekten Symbiose ab. Es ist schon ein Zeichen wahrer Größe, auf jegliches Logo außen auf den Rahmen zu verzichten. Das sind selbstbewusste Brillen für ebensolche Menschen, die auf Understatement, statt auf Logoprints in der Endlosschleife setzen.
 

 
Die-frau hat einige dieser trendigen Modelle für Sie getestet. Die Brillen und Shades sind tatsächlich so reduziert in ihrer Eleganz, dass wir uns erst daran gewöhnen mussten. Bei anderen großen Labels sieht man sofort das Logo und wir haben die Stil-Vermutung bereits auf unserer Seite. Claire Goldsmith verlangt deutlich mehr Mitarbeit von uns. Sie zwingt uns förmlich Stilsicherheit an den Tag zu legen und DIE Brille für uns zu suchen und zu finden. Das ist eine gewisse Herausforderung.
 

Wir haben einige Modelle gefunden, die unsere Persönlichkeit ergänzen und unterstreichen.

Be You – Be Iconic!  

Besonders an Herz und Nase sind uns „Brooke“ in der Farbe Plum Royal und „Cooper“ in der Nuance Raspberry Coulis gewachsen. Starke Formen paaren sich mit starken Farben und lassen uns zu Ikonen werden. Überhaupt scheint das ein Leitmotiv von Goldsmith zu sein: Be You – Be Iconic!  

Wir sind unsere neuen Helden und mit dieser Selbstsicherheit tragen wir auch die Claire Goldsmith Brillen.


Auch in Sachen Shades sind wir beim Londoner Label gut aufgehoben. Vorsicht: Wenn Sie „Surtees“ Sun oder auch „Lewis“ Sun in die Finger bekommen, werden Sie sie nicht mehr loslassen wollen!

In allen Modellen steckt viel Fantasie und Handwerkskunst. Wer ein hochqualitatives Designerstück haben will, darf nicht erwarten, es zum Diskonter-Preis zu bekommen. Nachdem die Goldsmith Modelle bereits mehrfach unter Beweis gestellt haben, dass sie Kultstatus über Generationen hinweg besitzen, legen wir das Geld gerne aus. Mit einer solchen Brille, werden wir auch in 30 Jahren noch angesagt aussehen.


KWH


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen