Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

bovary
13.04.2026 21:31:23 bovary hat ein Thema kommentiert Mit Kindern arbeiten: NLP-Coaching konzentriert sich außerdem auf Flexibilität und Anpassungsfähigkeit. Leben und Karriere bringen oft unerwartete Veränderungen mit sich, und starres Denken kann unnötigen Stress verursachen. Coaches unterstützen Klienten dabei, eine flexiblere Denkweise zu entwickeln, die es ihnen ermöglicht, konstruktiv auf Herausforderungen zu reagieren. Diese Veränderung kann zu besseren Problemlösungen und einem größeren Gefühl der Selbstbestimmung führen.
jenny
10.04.2026 23:00:14 jenny hat ein Thema kommentiert Arbeit oder Prostitution?:  Karrierecoaching ist nicht nur für Menschen in schwierigen Lebenslagen wertvoll, sondern auch für diejenigen, die bereits erfolgreich sind und sich weiterentwickeln möchten. Fachkräfte, die Führungspositionen oder neue Verantwortlichkeiten anstreben, profitieren von einer externen Perspektive. Coaches helfen dabei, Führungsqualitäten zu verfeinern, die Entscheidungsfindung zu verbessern und sich auf größere Verantwortung im Unternehmen vorzubereiten.
uroosahmad
01.04.2026 12:00:34 uroosahmad hat ein Thema kommentiert Ich liebe Reisen!:  Für jemanden, der so gerne reist wie ich, ist ein Umzug oft das komplette Gegenteil von Urlaubsentspannung – es sei denn, man hat die richtige Unterstützung an seiner Seite. Aus meiner Erfahrung ist der größte Stressfaktor beim Wohnungswechsel die Sorge um das wertvolle Equipment und die Souvenirs, die man über die Jahre von überall auf der Welt gesammelt hat. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass mein letzter Umzug mit https://kracher-umzuege.de/ absolut stressfrei verlief, weil das Team nicht nur extrem vorsichtig mit meinen Besitztümern umging, sondern auch die gesamte Logistik im Berliner Stadtverkehr routiniert im Griff hatte. Während ich mich gedanklich schon auf das nächste Reiseziel konzentrieren konnte, wurde in der neuen Wohnung alles sicher und an den richtigen Platz manövriert. Diese Zuverlässigkeit hat dafür gesorgt, dass ich mich in meinem neuen Zuhause sofort wieder wie im Urlaub fühlen konnte, ganz ohne das übliche Chaos.
odol
01.04.2026 09:09:02 odol hat ein Thema kommentiert Euer liebstes Parfüm?:  Hey ??   ich wechsle meine Düfte eigentlich je nach Stimmung und Anlass. Tagsüber trage ich lieber etwas Frisches oder Leichtes, abends darf es dann gerne etwas intensiver und wärmer sein.   In letzter Zeit habe ich auch arabische Düfte für mich entdeckt – die halten oft länger und sind etwas besonderer. Falls du sowas ausprobieren willst, kannst du mal hier schauen: https://nufaar.com/de/de   Bin auch gespannt, was die anderen so tragen ??
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
20.03.2012  |  Kommentare: 0

Jennifer Aniston: 150 Euro für Schönheit

Jennifer Aniston: 150 Euro für Schönheit
Jennifer Aniston ärgert sich, die Behauptung, sie gebe monatlich 6000 Euro für Schönheitspflege aus, sei 'völlig übertrieben' und offenbart, dass die Summe eher bei 150 Euro liege

Jennifer Aniston besteht darauf, dass die Behauptung, sie gebe monatlich 6000 Euro für Schönheitspflege aus, ''völlig übertrieben'' sei.
Die 43-jährige Schauspielerin, die zur Zeit mit ihrem Kollegen Justin Theroux zusammen ist, investiert angeblich weit mehr als 100.000 Euro pro Jahr in ihr gutes Aussehen.

Laut der Webseite 'Shine' verprasst der ehemalige Star der Serie 'Friends' 680 Euro pro Woche für private Yoga-Stunden und bestellt für 266 Euro in der Woche Essen bei einem Home-Lieferservice. Darüber hinaus blättere sie rund 340 Euro für eine Nackensalbe von Euoko hin und nochmal etwa 340 Euro für regelmäßige Gesichtskuren von Tracie Martyn. Dazu kämen noch zahlreiche weitere teure Produkte und Behandlungen.

Sie gibt zwar zu, dass sie gute Schönheitsprodukte genauso liebe wie jede andere Frau, beharrt aber darauf, dass ihre Pflege nicht annähernd so viel koste wie behauptet.

Dem Magazin 'People' verrät die Schauspielerin: ''Ich bin zwar verrückt nach einer guten Feuchtigkeitscreme und Gesichtskur, benutze aber die gleiche Gesichtsreinigung, seit ich ein Teenager bin und bin ein passionierter Zähneputzer. Berichte, dass ich über 9000 Euro im Monat für Schönheitspflege ausgebe, sind völlig übertrieben.''
Nach ihrer Schätzung sei sie diesen Monat etwa mit 227 Euro dabei.






Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen