Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

petrar
02.05.2025 17:01:11 petrar hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Zu meiner Zeit als Flugbegleiterin, damals hiesen wir aber auch noch Stewardess, hatten wir wegen Jetlags oftmals mit Schlafstörungen zu kämpfen. Entgegegen gewirkt haben wir dem mit Melatonin. Wie man unter www.vitaminexpress.org ersehen kann ist Melatonin kein Schlafmittel, sondern ein Schlafhormon, das die Einschlafzeit erheblich reduziert. So kamen wir immer ganz gut zurecht
utee
14.04.2025 11:49:52 utee hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Da kann man schon einiges ausprobieren.
utee
14.04.2025 11:40:47 utee hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Da gibt es ja sehr viele Möglichkeiten um den Garten zu verschönern. Ich mag es ja immer gerne gemütlich und mit Pflanzen oder Teiche.Wir hatten da eine undichte Stelle im Garten und das kann zu größeren Problemen führen. Darum habe ich mich mal über Dichtungsringe informiert. Die halten erstanliches aus.
sarra44
14.04.2025 11:01:54 sarra44 hat ein Thema kommentiert Was sind eure Lieblingshunderassen:  Also bei mir ist es der Schäfferhund , er ist einfach zutraulich und sehr treu.Ich habe mir da auch hier einen gekauft  deutscher schäferhund kaufen Der Hund ist schon vom Vorbesitzer treniert worden und ist extrem zutraulich.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
20.06.2015  |  Kommentare: 0

Only Tested On Supermodels

Only Tested On Supermodels
Ellis Faas Kosmetik

Tochter Flavia sollte in der Heimat der Mutter aufwachsen, also zog Fotografin und Make-Up Artist Ellis Faas wieder nach Amsterdam. Obwohl mit ihrem eigenen Studio, in dem sie ihre Kunden selbst stylte, um sie anschließend abzulichten, sehr erfolgreich, führte sie ein relativ beschauliches Leben. Das sollte sich jäh ändern, als ER in die Stadt kam.


New Man In Town

Starfotograf Mario Testino schoss eine Fotostrecke für L'Uomo Vogue und suchte dafür einen lokalen Make-Up-Artist. Er entschied sich für Ellis.

Beide waren von der Zusammenarbeit begeistert und so holte er die Niederländerin für Produktionen in aller Herren Länder. Über Testino kam es auch zur schicksalhaften Begegnung mit der französischen Moderedakteurin Emmanuelle Alt. Sie stellte Ellis Karl Lagerfeld vor und im Handumdrehen war sie Chefin einer ganzen Armee von Make-Up-Artists, denen sie zeigte, wie die Looks, die sie für die Fendi und Chanel Shows entwarf, aufzutragen sind.

Alles, das Ellis Faas angreift, scheint zu Fashion-Gold zu werden. Nach ihrem letzten Job für L'Oréal entschied sie sich, ihre eigene Kosmetiklinie auf den Markt zu bringen. Was für ein Glück für uns!

Design-Genie

Die Produkte kommen völlig ohne Tierversuche aus. Sind sind, wie Ellis es formuliert, nur an Supermodels getestet worden.

Am Design ihrer Stifte macht sich das ästhetische Gefühl der Fotografin bemerkbar. Die kühle Eleganz der klaren Entwürfe erinnert an die Silber-Designs eines Georg Jensen.

Als Make-Up-Profi ist es Ellis wichtig, dass Ordnung bei den Schminkutensilien herrscht. Daher hat sie den Ellis Holder entwickelt. In einem super stylischen Case findet das gesamte Make-Up Platz. Von Foundation über Blush bis hin zur Wimperntusche - alles da!

Dieser Holder ist für uns eindeutig die bislang innovativste, schönste und praktischste Art, das Make-Up zu verstauen und zu transportieren.

Rot wie Blut

Die Ellis Faas Linie beinhaltet so viele hervorragende Produkte, dass wir diesmal nur ihr Signature-Red vorstellen.

Blush, Mascara, Lidschatten & Co präsentieren wir in den folgenden Artikeln.

Ellis arbeitet auf Basis von Farben, die auch in unserem Körper vorkommen. Das Rot des Blutes, das Orange-Braun einer Sommersprosse... Das führt dazu, dass sich ihre Nuancen jeden Hauttyp anpassen und Wirken, als wären sie nicht "aufgemalt", sondern würden ohnehin Teil unseres Gesichtes sein.

In jeder Ihrer Lippenstift Varianten finden wir das "Ellis Red", dieses Blutrot, das bei all seiner Intensität so wahnsinnig natürlich wirkt. Bedenkenlos kann es tagsüber zum Business-Outfit getragen werden, genauso wie für einen atemberaubenden Auftritt am Abend.

Dieses Rot ist magisch! Seit wir Milky Lips Nummer L201 stolz unser Eigen nennen, hat es unsere Handtasche nie mehr verlassen. Diese Farbe legt sich auf unsere Lippen, als würde es ganz natürlich dorthin gehören. Egal ob wir sie nur mit den Fingern sanft auftupfen oder mit dem Pinsel für ein deckendes Ergebnis auftragen. Die Wirkung ist tatsächlich einzigartig!

Auf der Ellis Faas Webpage findet man Schmink-Videos und sogar komplette Looks zum Nachkaufen und -schminken. Super praktisch für all jene unter uns, denen das Schminktalent nicht unbedingt in die Wiege gelegt wurde.

To be continued....



KWH


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen