Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

petrar
02.05.2025 17:01:11 petrar hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Zu meiner Zeit als Flugbegleiterin, damals hiesen wir aber auch noch Stewardess, hatten wir wegen Jetlags oftmals mit Schlafstörungen zu kämpfen. Entgegegen gewirkt haben wir dem mit Melatonin. Wie man unter www.vitaminexpress.org ersehen kann ist Melatonin kein Schlafmittel, sondern ein Schlafhormon, das die Einschlafzeit erheblich reduziert. So kamen wir immer ganz gut zurecht
utee
14.04.2025 11:49:52 utee hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Da kann man schon einiges ausprobieren.
utee
14.04.2025 11:40:47 utee hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Da gibt es ja sehr viele Möglichkeiten um den Garten zu verschönern. Ich mag es ja immer gerne gemütlich und mit Pflanzen oder Teiche.Wir hatten da eine undichte Stelle im Garten und das kann zu größeren Problemen führen. Darum habe ich mich mal über Dichtungsringe informiert. Die halten erstanliches aus.
sarra44
14.04.2025 11:01:54 sarra44 hat ein Thema kommentiert Was sind eure Lieblingshunderassen:  Also bei mir ist es der Schäfferhund , er ist einfach zutraulich und sehr treu.Ich habe mir da auch hier einen gekauft  deutscher schäferhund kaufen Der Hund ist schon vom Vorbesitzer treniert worden und ist extrem zutraulich.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
27.03.2013 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR-Pressemitteilung: Parfums Jaques Fath

PR-Pressemitteilung: Parfums Jaques Fath
Neue Dufte von Jaques Fath

JAQUES FATH - Les Folies de Fath

Les Folies de Fath beginnt mit der Spritzigkeit von Rosenknospen, von Bergamotte und mit einer saftigen Spitze von Cassis, von Birne und Litschi. Dann betritt ein blumiges Herz, berauschend und bezaubernd die Scene. Ein Anflug von Iris, Rose und Orangenblüte rhythmisiert von würzigem Pfeffer. Im Fond drehen sich Hölzer und geheimnisvoller Weihrauch und mischen sich mit der Sanftheit der Vanille und weißem Moschus.

JAQUES FATH - Monsieur de Fath

Monsieur de Fath ist ein hesperidischer und holziger Duft. Zitrone und rosa Pfeffer verleihen der Kopfnote eine säuerliche, würzige Explosion der sich die Zartheit und Finesse der Mandarine anfügt. Die Frische der Herz Note entwickelt sich um Zedernholz und Vetiver, was durch die Kraft von Ingwer verstärkt wird. In den Basisnoten, die Feinheit der Tonkabohne und Vanille beigefügt zu der geheimnisvollen Sinnlichkeit von Sandelholz bestätigen den aktuellen Duftwirbel.

JAQUES FATH - Green Water

Ein Klassiker: ein Wirbelwind von Frische mit nie dagewesenen Modulationen. Säuerliche Würze von Bergamotte begleitet die leichte aromatische Essenz von Carvi. Die delikat würzige Essenz von Wacholderbeeren ergibt das frische und dynamische Debut. Die Herz Note aus dem aromatischen Duo von Lavendel und Minze umhüllt das Ganze mit einem lauen Lüftchen von Frische. Neroli verleiht den modernen Touch dieser kühlen Herz Note unter Beigabe einer floraler, mit würzigen Nelken gefärbten, Facette. Der intensive maskuline Fond mit holzigen Akzenten von Vetiver und Eichenmoos verleiht einen extrem eleganten Hauch.

JAQUES FATH Pour l'Homme

In einer Linie echter Herren Düfte, ist "Pour L´Homme" ein Synonym für Ruhe und Kraft. Von diesem Angenehmen Duft geht ein Gefühl von Vertrauen und Selbstbeherrschung aus.

Die Würze von Grapefruit und Bergamotte verschmolzen mit Zedernnadeln entwickelt einen aromatischen Effekt, der sich natürlich entlädt, im Kontrast zu der elegant blumigen Herz Note (Rose, Veilchen) mit überraschendem Himbeer-Akzent. Zu dem balsamischen Amber Effekt (Ambra, Tonkabohne) und holzigen Noten (Patchouli) des Fonds, bringt ein unerwarteter Hauch von Weihrauch spritzige Sinnlichkeit.
 
JAQUES FATH - Fath de Fath

Die Lebhaftigkeit der fruchtigen Noten (Brombeere, Bergamotte, Ananas) und die blumige Kopf Note (Tagetes) öffnet den Weg zur intensiv-blumigen Herz Note (Iris, Rose, Tuberose) die Sinnlichkeit ist veredelt mit warmen Noten von getrockneten und kandierten Früchten. Der Fond beginnt mit der Üppigkeit von Sandelholz, Moschus Ambra und den balsamischen Reichtum von Benjoin Siam.
 
JAQUES FATH - Irissime

Die Kopf Note beginnt mit einer spritzigen und transparenten Note, dank der Frische von Bergamotte, überraschendem Pink Pfeffer und der köstlichen Glyzine. Die Herz Note glänzt mit einem wertvollen Blumenbouquet, einer modernen Iris, die wie ein transparenter Schleier über dem subtilen Duft von Mairose und dem üppigen Absolu Jasmin Sambac liegt. Die Milde und Sinnlichkeit von Moschus und Ambra werden durch die Intensität des Zedernholzes erhöht und entwickeln den zeitlosen Hauch des Fonds.

JAQUES FATH - White Irissime

In einer charmanten und sinnlichen Welt ist White Irissime das Spiegelbild des romantischen jungen Mädchens, das lebhaft und keck zwischen der realen und einer Traumwelt tanzt. Sie entwickelt sich anständig aber ausgelassen in einem sanft farbigen Garten.

Der Duft öffnet sich auf einem spritzigen Bergamotte-Akkord, Himbeere und Birne, Essenzen von rosa Pfeffer. Die Herznote enthüllt einen Strauß weißer Blüten: Maiglöckchen und Iris. Pfingstrose und Veilchen mischen sich und bilden eine raffinierte und erhabene Basis.  Der Fond entwickelt eine extreme Weiblichkeit, dank hölzerner Akkorde von Sandel- und Zedernholz, die sich mit der Sinnlichkeit von Ambra und Moschus mischen.


Foto & Text: beautypress.de


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen