Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

petrar
17:01 petrar hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Zu meiner Zeit als Flugbegleiterin, damals hiesen wir aber auch noch Stewardess, hatten wir wegen Jetlags oftmals mit Schlafstörungen zu kämpfen. Entgegegen gewirkt haben wir dem mit Melatonin. Wie man unter www.vitaminexpress.org ersehen kann ist Melatonin kein Schlafmittel, sondern ein Schlafhormon, das die Einschlafzeit erheblich reduziert. So kamen wir immer ganz gut zurecht
utee
14.04.2025 11:49:52 utee hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Da kann man schon einiges ausprobieren.
utee
14.04.2025 11:40:47 utee hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Da gibt es ja sehr viele Möglichkeiten um den Garten zu verschönern. Ich mag es ja immer gerne gemütlich und mit Pflanzen oder Teiche.Wir hatten da eine undichte Stelle im Garten und das kann zu größeren Problemen führen. Darum habe ich mich mal über Dichtungsringe informiert. Die halten erstanliches aus.
sarra44
14.04.2025 11:01:54 sarra44 hat ein Thema kommentiert Was sind eure Lieblingshunderassen:  Also bei mir ist es der Schäfferhund , er ist einfach zutraulich und sehr treu.Ich habe mir da auch hier einen gekauft  deutscher schäferhund kaufen Der Hund ist schon vom Vorbesitzer treniert worden und ist extrem zutraulich.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
16.07.2013  |  Kommentare: 0

In Rekordzeit zu Ihrem Traumkörper

In Rekordzeit zu Ihrem Traumkörper
Bauchfett verbrennen durch eine vernünftige Ernährung und intensives Training.

Es gibt Fehler, die man vermeiden sollte, wenn man schnell und effektiv sein Bauchfett verbrennen will. Bauchfett ist relativ schwierig zu verbrennen. Gezielt daran arbeiten funktioniert schon mal gar nicht. Der einzige Weg besteht darin, seinen Körperfettanteil zu senken. Bauchfett verbrennen bedeutet also den Körperfettanteil senken.

Vermeiden sollte man folgende Fehler, wenn man Bauchfett verbrennen will:

1. Keinen Wert auf Muskelaufbau legen: Muskeln sind große Energiefresser, die selbst im Ruhezustand Kalorien verbrauchen und somit dauernd helfen, den Körperfettanteil zu reduzieren.

2. Auf langweiliges Ausdauertraining zu setzen, um schnell Bauchfett zu verbrennen.

Beim altmodischen Ausdauertraining wurde empfohlen, in einem bestimmten Pulsbereich zu laufen und das mindestens 40 Minuten lang. Diese Methode ist heutzutage überholt und man ist sich einig, dass es keinen Fettverbrennungspuls gibt und dass ein intensives Training von z.B. 20 bis 30 Minuten viel wirksamer und erfolgreicher ist, als ein weniger intensives Training, welches länger durchgeführt wird. Das bedeutet, härter trainieren aber dafür weniger.

Wer also sein Bauchfett verbrennen will, sollte eine Kombination aus einem gutem Intervalltraining in Verbindung mit Muskelaufbautraining durchführen. Ein sehr gutes Intervalltraining ist zum Beispiel der Wechsel zwischen 50 bis 100 Meter Sprints und 1,5 Minuten leichtem Joggen. Ein weiterer Vorteil, wenn man Bauchfett verbrennen will, ist, dass der Körper während des Training stärker beansprucht wird und somit nach dem Training mehr Energie benötigt, um sich wieder zu regenerieren. Während dieser Regenerationszeit werden also wieder erhöht Kalorien verbraucht und dies hilft natürlich ebenfalls, den lästigen Fettpolstern den Kampf anzusagen.

(dz)
 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen