Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

petrar
02.05.2025 17:01:11 petrar hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Zu meiner Zeit als Flugbegleiterin, damals hiesen wir aber auch noch Stewardess, hatten wir wegen Jetlags oftmals mit Schlafstörungen zu kämpfen. Entgegegen gewirkt haben wir dem mit Melatonin. Wie man unter www.vitaminexpress.org ersehen kann ist Melatonin kein Schlafmittel, sondern ein Schlafhormon, das die Einschlafzeit erheblich reduziert. So kamen wir immer ganz gut zurecht
utee
14.04.2025 11:49:52 utee hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Da kann man schon einiges ausprobieren.
utee
14.04.2025 11:40:47 utee hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Da gibt es ja sehr viele Möglichkeiten um den Garten zu verschönern. Ich mag es ja immer gerne gemütlich und mit Pflanzen oder Teiche.Wir hatten da eine undichte Stelle im Garten und das kann zu größeren Problemen führen. Darum habe ich mich mal über Dichtungsringe informiert. Die halten erstanliches aus.
sarra44
14.04.2025 11:01:54 sarra44 hat ein Thema kommentiert Was sind eure Lieblingshunderassen:  Also bei mir ist es der Schäfferhund , er ist einfach zutraulich und sehr treu.Ich habe mir da auch hier einen gekauft  deutscher schäferhund kaufen Der Hund ist schon vom Vorbesitzer treniert worden und ist extrem zutraulich.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
20.12.2011  |  Kommentare: 0

Alyson Hannigan wird wieder Mutter

Alyson Hannigan wird wieder Mutter
Alyson Hannigan erwartet angeblich ihr zweites Kind.

 

Die 'How I Met Your Mother'-Darstellerin und ihr Gatte Alexis Denisof sollen hocherfreut sein, schon bald ein weiteres Mitglied in ihrer Familie begrüßen zu dürfen. Das Paar zieht bereits die zweijährige Tochter Satyana groß.
 

Ein Insider berichtet dem Magazin 'Us Weekly': "Alyson ist begeistert, schwanger zu sein. Sie trägt Baggy-Klamotten, um ihren Babybauch zu verstecken."

Die Schauspielerin, die 1997 durch ihre Rolle in der TV-Serie 'Buffy – Im Bann der Dämonen' bekannt wurde, schwärmte erst kürzlich davon, Mutter zu sein. "Mutter zu sein, hat mich in jeglicher Hinsicht verändert, weil mein Leben so viel toller ist", verriet sie. "Es hat eine Leere in mir gefüllt, von der ich nie wusste, dass es sie gibt. Es ist die wunderbarste Erfahrung meines Lebens."
 

Hannigan und Denisof lernten sich am Set der TV-Serie 'Angel – Jäger der Finsternis' kennen und heirateten im Jahr 2003.
 

 

 

 

 

Foto&Text: BANG!



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen