Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

malinche
17.08.2011 08:31:27 malinche hat ein Thema kommentiert Was lest ihr jetzt?: Zwischen zwei Übersetzungsaufgaben habe ich mir ein Buch gelesen, dass einige Freunde empfohlen haben, und zwar The Stonehenge Legacy von Sam Christer. Also, das Buch war gar nicht so schlecht,  ich konnte aber dem Eindruck nicht widerstehen, dass der Autor den Roman mit einer verborgenen Hoffnung auf baldige Ekranisierung geschrieben hat.    
malinche
17.08.2011 08:30:04 malinche hat ein Thema kommentiert Was lest ihr jetzt?: Ich kann euch die Krimis von Joy Fielding ganz herzlich empfehlen. Ich habe sie entdeckt, als ich den neuen Übersetzungsauftrag erhielt. Es ist eine art Frauen-Krimiromane, mit Frauen als Hauptfiguren. Meine aktuelle Aufgabe heisst See Jane Run und ich werde es hoffentlich bis Anfang August fertig machen. Danach kommt The Name of the Star von Maureen Johnson, auch ein Krimi, aber für Teenagers udn mit Hauch von Phantastik (Geister u.ä). Auch sehr interessant.
malinche
10.08.2011 14:57:48 malinche hat ein Thema kommentiert Plauschecke: Hallo, Leute! Wie verbringt ihr den Sommer? Schon Urlaub / eine schöne Reise gemacht?
ye-lena
27.07.2011 22:30:47 ye-lena hat ein Thema kommentiert Plauschecke: Hallo :))))
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
16.11.2011  |  Kommentare: 0

Kristen Stewart bald in Manga-Verfilmung 'Akira'?

Kristen Stewart bald in Manga-Verfilmung 'Akira'?
Kristen Stewart winkt die weibliche Hauptrolle in 'Akira'.

Nachdem Warner Bros. und Leonardo DiCaprios Produktionsfirma Appian Way die Rechte an der Realverfilmung des Kult-Mangas aus den 1980ern erworben haben, berichtet 'TwitchFilm.com' nun, dass die 21-jährige Schauspielerin, die durch die 'Twilight'-Reihe bekannt wurde, bald zur Besetzung stoßen könnte.

Das Original, das 1988 auch als Anime - also Zeichentrickfilm - adaptiert wurde, spielt in Neo-Tokio nach dem dritten Weltkrieg und handelt von Kaneda und Tetsuo, zwei Mitglieder einer Motorrad-Gang, die auf Akira, einen kindlichen Mann mit fast gottgleichen Kräften, stoßen und so in eine politische Intrige auf höchster Ebene verwickelt werden.

Sollte Stewart sich mit den Machern der Produktion einigen, würde sie in die Rolle der Kei schlüpfen. Bei dieser handelt es sich um eine junge Widerstandskämpferin mit übernatürlichen Kräften, die sich in Kaneda verliebt.

Die Dreharbeiten sollen im März nächsten Jahres beginnen, sobald Steve Kloves, der auch die 'Harry Potter'-Bücher fürs Kino umsetzte, das Drehbuch fertiggestellt hat. Dabei wird das Projekt in zwei Filme aufgeteilt und die Handlung statt in Tokio in New York stattfinden.

Die männlichen Hauptrollen wurden noch nicht vergeben, Tetsuos Part soll jedoch bereits Stars wie Andrew Garfield ('The Social Network'), James McAvoy ('X-Men: Erste Entscheidung') und Stewarts 'Twilight'-Co-Star und vermeintlichem Freund Robert Pattinson angeboten worden sein.

Foto: BANG Showbiz
 



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.de

Der Mann des Tages

David Owe

 

Rezept der Woche

Edler Spargel trifft wilde Kräuter

Kolumne  
Sport für Fitnesscentermuffel

Der harte Weg zur Traumfigur

Sport für Fitnesscentermuffel

Umfrage Weiter nach alle

Bevorzugen Sie in Ihrem Leben eher schwere oder leichtere Wege?