Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

anne01
10:01 anne01 hat ein Thema kommentiert Plauschecke: Hi, kennt ihr https://www.abo-webseite.de/? Die sind auf Webseiten im Abo-Modell spezialisiert und bieten professionelle Lösungen an. Du bekommst dort eine komplett fertige Website für einen monatlichen Festpreis. Design, Hosting, SSL-Zertifikat, regelmäßige Backups und technischer Support sind inklusive. Der Vorteil ist, dass du keine hohen Startkosten hast und trotzdem eine professionelle Online-Präsenz bekommst. Die Seiten funktionieren auf allen Geräten einwandfrei. Falls du Änderungen brauchst oder technische Probleme auftauchen, kümmert sich der Support darum. Du musst dich nicht mit Updates, Sicherheitspatches oder Server-Problemen herumschlagen – das läuft im Hintergrund. Für Selbstständige oder kleine Unternehmen ist das Modell praktisch, weil die monatlichen Kosten planbar sind. Du zahlst einen festen Betrag und kriegst dafür eine wartungsfreie Website. Keine versteckten Kosten, keine technischen Überraschungen. Die Vertragsbedingungen sind transparent, und du bleibst flexibel. Falls sich dein Business ändert, lassen sich Anpassungen umsetzen. Der Support reagiert zügig auf Anfragen. Ich nutze das selbst für mein Studio und hatte bisher keine Probleme. Die Seite läuft stabil, sieht professionell aus, und ich kann mich auf mein Kerngeschäft konzentrieren statt auf Technik-Kram.
innajames
11.11.2025 14:46:38 innajames hat ein Thema kommentiert Frauen und Casual Dating / Casual Sex?:  Experience VIP female escorts in NRW and best outcall escort services. Instant bookings, overnight experiences and more Real Models genuine reviews Escorts in Dusseldorf  escort-dusseldorf.com
sarra44
05.11.2025 09:07:27 sarra44 hat ein Thema kommentiert Kaffee im Büro:  Wir haben im Büro auch guten Kaffee. Bei uns in der Firma in Bochum wird auch Wert gelegt auf eine zuverläsige gründliche Reinigungs Firma. Das ist für die ganze Firma wichtig, es ist auch gut sich online ein Angebot machen zu lassen. Wir haben da diese hier Reinigungsfirma Bochum
markjosh01
03.11.2025 17:00:08 markjosh01 hat ein Thema kommentiert Frauen und Casual Dating / Casual Sex?:  Kann mir jemand diese Agentur empfehlen https://www.airport-escort-frankfurt.com/de/ Kennt die jemand für zwanglose Sex-Treffen in Frankfurt?
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
28.01.2012  |  Kommentare: 0

Lady Gaga belauschte Eltern beim Sex

Lady Gaga belauschte Eltern beim Sex
Bei Lady Gagas Eltern gab es früher keine Geheimnisse.

Die Sängerin, die in der New Yorker Upper West Side aufwuchs, konnte ihre Eltern bei deren Stelldicheins belauschen, da es in der Wohnung keine Türen gab. "Das Schlafzimmer meiner Eltern und das Zimmer, das ich mir mit meiner Schwester geteilt habe, waren oben", erinnert sie sich. "Die Schlafzimmer hatten keine Türen. Meine Eltern konnten alles hören, was meine Schwester und ich gesagt haben, als wir aufwuchsen. Und ich habe sie auch gehört", erklärt sie vieldeutig.

Die 25-Jährige, die mit bürgerlichem Namen Stefani Germanotta heißt, verbringt als Erwachsene zwar gerne Zeit mit ihren Eltern, hat jedoch Angst vor dem Gedanken, häuslich zu werden. "Ich liebe es, mit meinen Eltern zusammen zu sein, aber ich habe gleichzeitig Angst davor, dass man mich zähmen will. Ich habe einfach kein Zuhause. Ich wohne bei meinen Freunden und meinen Eltern", wird sie von der Zeitung 'The Sun' zitiert.

Bereits vor einiger Zeit behauptete die Exzentrikerin, dass sie ihrem Vater ihre wilde Seite verdanke. "In New Jersey hatte er erst an der Uferpromenade Sex mit ein paar Frauen, bevor er sich Bruce Springsteen anschaute", berichtete sie. "Er hat viel von sich in mir gesehen. Meine erste Klavierlehrerin war eine Stripperin. Mein Vater hat mir später erzählt, dass ich immer zu ihr sagte: 'Warum hast du so lange Fingernägel?' und sie antwortete: 'Eines Tages wirst du verstehen, warum."
 

Foto & Text: BANG Showbiz

 


Tags:lady, gaga, sex, die-frau, musik

 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen