Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ddlu
29.05.2026 13:59:56 ddlu hat ein Thema kommentiert Advent, Advent, ein Lichtlein brennt :D Freut ihr euch schon auf die Weihnachtsmärkte??:  Ja schon, dieses mal ist es noch etwas hin. Ich habe mir für das nächste mal überlegt meinen Freundinnen  Spirituosenshop, Likörflaschen, Schnapsflaschen zu kaufen die ich per Hand mit besten Likör von mir selbst gemacht befülle. Ich weiss sie mögen so Sachen.
cloudy791
28.05.2026 14:03:29 cloudy791 hat ein Thema kommentiert Schnelles Wissen aneignen?:  Teambuilding ist kein einmaliges Ereignis, sondern ein fortlaufender Prozess, der langfristigen Erfolg fördert. Es verbessert die Kommunikation, stärkt das Vertrauen und fördert die Zusammenarbeit – allesamt wesentliche Faktoren für das Erreichen gemeinsamer Ziele. Organisationen, die in Teambuilding investieren, schaffen ein Umfeld, in dem Menschen effektiv zusammenarbeiten und sich zugehörig fühlen können. Dies führt nicht nur zu besseren Ergebnissen, sondern trägt auch zu einem positiveren und produktiveren Arbeitsumfeld bei.
jenny
28.05.2026 13:23:30 jenny hat ein Thema kommentiert Abhaken und abschieben?:   Faktoren wie wirtschaftliche Bedingungen, Ressourcen der Gemeinschaft, kulturelle Erwartungen und soziale Netzwerke beeinflussen das Familienleben. Sozialpädagogische Familienhilfe berücksichtigt diese Aspekte und unterstützt Familien dabei, äußere Herausforderungen zu meistern und ihre Bedürfnisse innerhalb größerer Systeme zu vertreten. Diese systemische Perspektive stellt sicher, dass die Unterstützung nicht auf individuelles Verhalten beschränkt ist, sondern das gesamte Umfeld einbezieht, das das Wohlbefinden der Familie prägt.
jenny
28.05.2026 13:18:09 jenny hat ein Thema kommentiert Welchen Sport macht ihr?:  Ich mache gerne Yoga. Neben seinen körperlichen und mentalen Vorteilen fördert Yoga Selbstdisziplin und einen gesunden Lebensstil. Regelmäßiges Yoga-Üben erfordert Beständigkeit, Geduld und Konzentration, was dazu beitragen kann, dass man auch in anderen Lebensbereichen mehr Selbstkontrolle entwickelt. Viele Menschen, die mit Yoga beginnen, achten bewusster auf ihre Ernährung, ihren Tagesablauf und ihre allgemeine Gesundheit. Yoga lehrt die Bedeutung von Balance und Mäßigung und inspiriert dazu, sowohl auf Körper als auch Geist zu achten. Es fördert zudem Selbstakzeptanz und persönliches Wachstum, indem es dazu anregt, sich auf Fortschritt statt auf Perfektion zu konzentrieren.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
08.02.2012  |  Kommentare: 0

Naomi Campbell sieht sich nicht als Supermodel

Naomi Campbell sieht sich nicht als Supermodel
Naomi Campbell gibt sich bodenständig und sieht sich nicht als Supermodel.

Das Model, das mit gerade mal 15 Jahren seinen großen Durchbruch in der Modewelt hatte, nachdem es in London beim Shoppen entdeckt wurde, war eines der ersten Mädchen, das den prestigeträchtigen Titel seinerzeit erhielt. Trotzdem, so beteuert die Schöne, sei an ihr nichts "super". "Ich würde mich niemals so nennen", stellt sie klar. "Ich habe keine übermenschlichen Kräfte."

Während einige ihrer Mitstreiterinnen von damals - darunter Cindy Crawford und Christy Turlington - inzwischen mit ihren Familien sesshaft geworden sind, plant Campbell noch nicht, es ihnen gleichzutun. "Ich liebe das, was ich mache, noch immer", versichert sie. "Es ist eine neue Herausforderung zu sehen, wie die Leute deinen Look verändern können. Ich mag Worte wie 'Transformation', 'Neuerfindung' und 'Chamäleon'. Ein Wort, das mir hingegen gar nicht gefällt, ist 'vorhersehbar'."

Ihre makellose Figur verdankt die 41-Jährige übrigens einem schnellen Metabolismus, obwohl sie einräumt, dass sie ihre Ernährung in den vergangenen Jahren auch umstellen musste. Dem Magazin 'Harper's Bazaar' verrät sie: "Für mich sind Kohlehydrate jetzt eine Ausnahme."

Trotzdem, so beteuert die Schöne, habe sie nicht vor, der Natur künstlich nachzuhelfen und sich unter das Messer zu legen. "Schönheitsoperationen sind okay, wenn die Leute es für sich selbst machen und nicht, um jemand anderem zu gefallen. Ich mache mir um mein Alter keine Gedanken und habe kein Problem mit dem Altern."


Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen