Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sarra44
03.09.2026 18:05:40 sarra44 hat ein Thema kommentiert Scooter für Kinder:  Wir haben unseren Sohn jetzt neben seinen Scooter einen  Cavapoo kaufen - mit Wurfankündigung gekauft. Wir haben ein schönes Haus und genügend Platz in der Schweiz. Er freut sich sehr.
jenny
29.08.2026 17:51:46 jenny hat ein Thema kommentiert Faszien Rolle:  Schmerzen können viele verschiedene Ursachen haben, darunter Verletzungen, Entzündungen, Nervenprobleme und zugrunde liegende Erkrankungen. Anhaltende, starke oder unerklärliche Schmerzen sollten von einem qualifizierten Therapeuten untersucht werden. Osteopathische Behandlungen sollten die medizinische Versorgung gegebenenfalls ergänzen, nicht aber die Diagnose oder Behandlung schwerwiegender Erkrankungen ersetzen. Es ist wichtig zu wissen, dass Osteopathie keine Garantie für jede Art von Schmerz bietet.
diequeen
27.08.2026 06:31:31 diequeen hat ein Thema kommentiert Superfood: Heyy
dawid151
18.08.2026 20:57:57 dawid151 hat ein Thema kommentiert Björk in Wien: Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Geschäft für Möbel und Wohnaccessoires sind, empfehle ich SunnyPillow. Dort finden Sie Seitenkissen 65x50 cm und viele weitere Produkte. Ich habe schon oft dort bestellt und hatte noch nie Probleme mit der Lieferung.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
15.12.2011  |  Kommentare: 0

Kanye West baggert Kim Kardashian an

Kanye West baggert Kim Kardashian an
Kanye West wollte angeblich Kim Kardashian küssen.

Die Reality-TV-Darstellerin war am Dienstag, 13. Dezember, in Los Angeles bei der Aftershow-Party eines Konzerts des Rappers und seines Kollegen Jay-Z zu Gast. Dabei konnte West (34) Berichten zufolge gar nicht von ihr lassen. "Kanye hat sich über Kim hergemacht, als wäre sie ein Stück Kuchen", berichtet ein Beobachter der 'New York Daily News'. "Er war hin und weg von ihr, streichelte ihren Kopf, berührte ihre Hüfte. Ich glaube, er wollte sie unbedingt küssen, aber es waren zu viele Leute im Raum."

Kardashian, die erst Ende Oktober nach nur 72 Tagen Ehe ihre Trennung von Gatte Kris Humphries bekanntgab, wurde zum Konzert von Schwester Khloe und Mutter Kris Jenner begleitet, während Jay-Zs schwangere Frau Beyoncé Knowles hinter der Bühne im VIP-Bereich saß.
 

Ihre Scheidung will die 31-Jährige derweil ohne Kampf über die Bühne bringen, wie ein Nahestehender kürzlich versicherte. "Sie respektiert Kris und will einfach, dass sie beide ihren Frieden finden und weitermachen... Kim will keinen Kampf. Kim ist traurig darüber, wie alles endete. Die Trennung war von Anfang an eine niederschmetternde Entscheidung."

 

 

 

Foto&Text: BANG!



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen