Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

anne01
10:01 anne01 hat ein Thema kommentiert Plauschecke: Hi, kennt ihr https://www.abo-webseite.de/? Die sind auf Webseiten im Abo-Modell spezialisiert und bieten professionelle Lösungen an. Du bekommst dort eine komplett fertige Website für einen monatlichen Festpreis. Design, Hosting, SSL-Zertifikat, regelmäßige Backups und technischer Support sind inklusive. Der Vorteil ist, dass du keine hohen Startkosten hast und trotzdem eine professionelle Online-Präsenz bekommst. Die Seiten funktionieren auf allen Geräten einwandfrei. Falls du Änderungen brauchst oder technische Probleme auftauchen, kümmert sich der Support darum. Du musst dich nicht mit Updates, Sicherheitspatches oder Server-Problemen herumschlagen – das läuft im Hintergrund. Für Selbstständige oder kleine Unternehmen ist das Modell praktisch, weil die monatlichen Kosten planbar sind. Du zahlst einen festen Betrag und kriegst dafür eine wartungsfreie Website. Keine versteckten Kosten, keine technischen Überraschungen. Die Vertragsbedingungen sind transparent, und du bleibst flexibel. Falls sich dein Business ändert, lassen sich Anpassungen umsetzen. Der Support reagiert zügig auf Anfragen. Ich nutze das selbst für mein Studio und hatte bisher keine Probleme. Die Seite läuft stabil, sieht professionell aus, und ich kann mich auf mein Kerngeschäft konzentrieren statt auf Technik-Kram.
innajames
11.11.2025 14:46:38 innajames hat ein Thema kommentiert Frauen und Casual Dating / Casual Sex?:  Experience VIP female escorts in NRW and best outcall escort services. Instant bookings, overnight experiences and more Real Models genuine reviews Escorts in Dusseldorf  escort-dusseldorf.com
sarra44
05.11.2025 09:07:27 sarra44 hat ein Thema kommentiert Kaffee im Büro:  Wir haben im Büro auch guten Kaffee. Bei uns in der Firma in Bochum wird auch Wert gelegt auf eine zuverläsige gründliche Reinigungs Firma. Das ist für die ganze Firma wichtig, es ist auch gut sich online ein Angebot machen zu lassen. Wir haben da diese hier Reinigungsfirma Bochum
markjosh01
03.11.2025 17:00:08 markjosh01 hat ein Thema kommentiert Frauen und Casual Dating / Casual Sex?:  Kann mir jemand diese Agentur empfehlen https://www.airport-escort-frankfurt.com/de/ Kennt die jemand für zwanglose Sex-Treffen in Frankfurt?
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
01.02.2012  |  Kommentare: 0

Madonna spricht über ihr Ehe-Aus

Madonna spricht über ihr Ehe-Aus
Madonna vermisste am Ende ihrer Ehe mit Guy Ritchie die Romantik.

Die 53-jährige Sängerin ließ sich 2008 von dem britischen Regisseur scheiden. Wie sie nun verrät, habe sie damals bereits das Drehbuch zu ihrem neuen Film 'W.E.' geschrieben - und dadurch erkannt, dass es in ihrer Beziehung zu Ritchie an einiges fehlte.

"Ich stellte mir existenzielle Fragen, die sich wohl viele Leute, die schon so lange verheiratet sind, fragen: Was ist perfekte Liebe? Denn am Anfang ist alles großartig und schön und die Person, die man geheiratet hat, ist makellos und man ist selbst makellos", erklärt sie im Interview mit 'Newsweek'-Magazin. "Dann vergeht die Zeit und man teilt sein Leben, kriegt Kinder - und dann zeigen sich plötzlich Risse in der Fassade. Es ist nicht mehr so romantisch wie früher", gibt Madonna zu bedenken und erklärt, dass sie damals ein Opfer habe bringen müssen.

Ihr Film, in dem es um die Beziehung zwischen Wallis Simpson und dem einstigen britischen König Edward VIII geht, zeige dennoch, dass sie nach wie vor an das Liebesglück glaubt. "Am Ende des Filmes wird, glaube ich, klar, dass sie sich wirklich lieben - und das ich eine Romantikerin bin und an die wahre Liebe glaube", betont die Teilzeit-Regisseurin.

Auch Ritchie, mit dem Madonna den elfjährigen Sohn Rocco hat, sprach in der Vergangenheit über die gescheiterte Ehe mit der Bühnen-Ikone. Diese hätte er zwar genossen, letztendlich jedoch nicht fortführen können. "Die Erfahrung war rückblickend sehr positiv", so der 43-Jährige, der inzwischen mit seiner neuen Freundin Jacqui Ainsley einen weiteren Sohn großzieht. Weiter gestand er jedoch: "Ich fühlte mich irgendwann wie in einer Seifenoper und habe eine ziemlich lange Zeit meines Lebens so gelebt."
Foto und Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen