Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sarra44
03.09.2026 18:05:40 sarra44 hat ein Thema kommentiert Scooter für Kinder:  Wir haben unseren Sohn jetzt neben seinen Scooter einen  Cavapoo kaufen - mit Wurfankündigung gekauft. Wir haben ein schönes Haus und genügend Platz in der Schweiz. Er freut sich sehr.
jenny
29.08.2026 17:51:46 jenny hat ein Thema kommentiert Faszien Rolle:  Schmerzen können viele verschiedene Ursachen haben, darunter Verletzungen, Entzündungen, Nervenprobleme und zugrunde liegende Erkrankungen. Anhaltende, starke oder unerklärliche Schmerzen sollten von einem qualifizierten Therapeuten untersucht werden. Osteopathische Behandlungen sollten die medizinische Versorgung gegebenenfalls ergänzen, nicht aber die Diagnose oder Behandlung schwerwiegender Erkrankungen ersetzen. Es ist wichtig zu wissen, dass Osteopathie keine Garantie für jede Art von Schmerz bietet.
diequeen
27.08.2026 06:31:31 diequeen hat ein Thema kommentiert Superfood: Heyy
dawid151
18.08.2026 20:57:57 dawid151 hat ein Thema kommentiert Björk in Wien: Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Geschäft für Möbel und Wohnaccessoires sind, empfehle ich SunnyPillow. Dort finden Sie Seitenkissen 65x50 cm und viele weitere Produkte. Ich habe schon oft dort bestellt und hatte noch nie Probleme mit der Lieferung.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
25.02.2012  |  Kommentare: 0

Michael Bublé war früher ein Bad Boy

Michael Bublé war früher ein Bad Boy
Michael Bublé enthüllt, dass er nicht immer so brav war wie heute.

Obwohl der kanadische Sänger sich mit Schmusesongs in die Herzen seiner Fans sang, gesteht er, dass er früher gar nicht auf Schmusekurs war. So wurde er unter anderem einst eines Basketballspiels verwiesen,  nachdem er dort für Aufregung gesorgt hatte.

Der Zeitung 'Daily Star' berichtet Bublé: "Ich hatte einige heftige Streitereien. Ich wurde während eines Spiels der Vancouver Grizzlies aus der Halle geworfen, da  ich mit einem Fan aneinander geraten war. Und als ich in einem kleinen Club in Vancouver arbeitete,  schmiss man mich raus, weil ich mich mit jemandem, der eine Zigarette auf den Barkeeper geworfen hatte,  gekloppt hatte."

Inzwischen hat der 36-Jährige seine wilde Vergangenheit hinter sich gelassen hat und schreibt dies  seiner Frau, dem Model Luisana, zu. Diese heiratete er im April 2011. Kürzlich verriet er, bald sogar  eine Familie gründen zu wollen. "Ich habe Luisana eine Million Mal gesagt, dass ich gerne Kinder haben  würde. Aber ich sage immer zu ihr: Erst wenn du das Gefühl hast, dich richtig ausgelebt und alle Dinge  getan zu haben, die du machen willst. Wenn du dich richtig abgearbeitet hast, dann sag es mir."


Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen