Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

petrar
02.05.2025 17:01:11 petrar hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Zu meiner Zeit als Flugbegleiterin, damals hiesen wir aber auch noch Stewardess, hatten wir wegen Jetlags oftmals mit Schlafstörungen zu kämpfen. Entgegegen gewirkt haben wir dem mit Melatonin. Wie man unter www.vitaminexpress.org ersehen kann ist Melatonin kein Schlafmittel, sondern ein Schlafhormon, das die Einschlafzeit erheblich reduziert. So kamen wir immer ganz gut zurecht
utee
14.04.2025 11:49:52 utee hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Da kann man schon einiges ausprobieren.
utee
14.04.2025 11:40:47 utee hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Da gibt es ja sehr viele Möglichkeiten um den Garten zu verschönern. Ich mag es ja immer gerne gemütlich und mit Pflanzen oder Teiche.Wir hatten da eine undichte Stelle im Garten und das kann zu größeren Problemen führen. Darum habe ich mich mal über Dichtungsringe informiert. Die halten erstanliches aus.
sarra44
14.04.2025 11:01:54 sarra44 hat ein Thema kommentiert Was sind eure Lieblingshunderassen:  Also bei mir ist es der Schäfferhund , er ist einfach zutraulich und sehr treu.Ich habe mir da auch hier einen gekauft  deutscher schäferhund kaufen Der Hund ist schon vom Vorbesitzer treniert worden und ist extrem zutraulich.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
17.02.2012  |  Kommentare: 0

Rosenstolz ziehen sich erneut zurück

Rosenstolz ziehen sich erneut zurück
Rosenstolz legen eine weitere Pause ein

Nachdem das Pop-Duo erst im letzten Jahr nach einer zweijährigen Auszeit mit dem Nr. 1-Album 'Wir sind am Leben' sein Comeback feierte und dafür mit dem Bambi ausgezeichnet wurde, wollen sich Peter Plate und AnNa R. nun wieder zurückziehen. "Wir haben uns entschieden, eine kreative Pause einzulegen, keine weiteren TV-Auftritte zu machen und Interviews zu geben", erklären die beiden Musiker durch ihr Management. Sämtliche Termine werden deshalb abgesagt. So werden Rosenstolz laut 'Bild.de' sogar der Echo-Verleihung am 22. März fernbeleiben. Angeblich leidet die 42-jährige Sängerin des Duos an einer Stimmbandentzündung.

Auch wenn Insider der Webseite behaupten, dass die Band nach 20 Jahren nun getrennte Wege gehen werde, hieß es gestern, 16. Februar: "Rosenstolz werden sich nicht trennen."

Zur letzten Pause im Jahr 2009 war es gekommen, da Plate an einem Burn-Out-Syndrom erkrankt war. "Unser Erfolg mit Rosenstolz war so groß, und ich fühlte mich trotzdem so klein", erklärte er dem Magazin 'Stern' nach seiner Rückkehr auf dir Bühne. "Es war, als bräche das Lampenfieber der letzten 15 Jahre mit einem Schlag über mich herein. Ich fing an zu weinen und konnte nicht mehr aufhören. Es war nackte Panik, nackte Angst. Alles drehte sich. Ich dachte, die Welt bricht zusammen.

 


Foto und Text: BANG! Showbiz


Tags:pop, pause, band, rosenstolz, duo

 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen