Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

petrar
02.05.2025 17:01:11 petrar hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Zu meiner Zeit als Flugbegleiterin, damals hiesen wir aber auch noch Stewardess, hatten wir wegen Jetlags oftmals mit Schlafstörungen zu kämpfen. Entgegegen gewirkt haben wir dem mit Melatonin. Wie man unter www.vitaminexpress.org ersehen kann ist Melatonin kein Schlafmittel, sondern ein Schlafhormon, das die Einschlafzeit erheblich reduziert. So kamen wir immer ganz gut zurecht
utee
14.04.2025 11:49:52 utee hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Da kann man schon einiges ausprobieren.
utee
14.04.2025 11:40:47 utee hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Da gibt es ja sehr viele Möglichkeiten um den Garten zu verschönern. Ich mag es ja immer gerne gemütlich und mit Pflanzen oder Teiche.Wir hatten da eine undichte Stelle im Garten und das kann zu größeren Problemen führen. Darum habe ich mich mal über Dichtungsringe informiert. Die halten erstanliches aus.
sarra44
14.04.2025 11:01:54 sarra44 hat ein Thema kommentiert Was sind eure Lieblingshunderassen:  Also bei mir ist es der Schäfferhund , er ist einfach zutraulich und sehr treu.Ich habe mir da auch hier einen gekauft  deutscher schäferhund kaufen Der Hund ist schon vom Vorbesitzer treniert worden und ist extrem zutraulich.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
03.02.2012  |  Kommentare: 0

Udo Jürgens hält nichts von Online-Dating

Udo Jürgens hält nichts von Online-Dating
Udo Jürgens würde nicht im Internet nach Liebe suchen

Der Sänger ist sich sicher, dass Online-Dating für ihn nicht der richtige Weg wäre, um eine Partnerin zu finden. "Das kommt für mich nicht in Frage. Da suchen dann manche den Multimillionär - jung, strahlend schöner Körper, blond, intelligent. Die werden kaum Chancen haben, den zu finden. Mittlerweile kann man im Internet ja sogar nach Sex suchen. Da bin ich froh, dass ich gar keinen Computer habe und nicht auf dumme Ideen komme", erklärt er im Gespräch mit 'FOCUS Online'.

Sexszenen in Filmen findet der 77-Jährige abstoßend, gesteht aber, dass er als Jugendlicher "schon mal" Sex-Filmchen gesehen habe. "Das war dann aufregend. Inzwischen gibt es nichts Langweiligeres für mich als Sexszenen. Wenn man im Kino sitzt und dann kommen die Bilder mit den splitternackten Menschen, die keuchend aufeinander herumturnen, dann frage ich mich: Hat der Film das nötig? Ich persönlich finde das abstoßend."

Am Sonntag, 5. Februar, beginnt Jürgens mit Verspätung seine Tournee durch Deutschland, nachdem er vier seiner Konzerte in Berlin, Suhl, Magdeburg und Hannover auf März verschieben musste, da er an einer Grippe erkrankt war.



Foto und Text: BANG! Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen