Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sarra44
01.10.2025 12:05:07 sarra44 hat ein Thema kommentiert Womit kann man reich werden?: Es gibt schon auch seriöse Heimarbeit, aber reich wird man davon nicht, doch wenn man etwas dazuverdienen will. Ich habe da auch hier etwas gefunden Kosmetik verpacken - schweizer Heimarbeit
frauraish
30.09.2025 09:17:42 frauraish hat ein Thema kommentiert Sex:  Das ist echt eine blöde Situation. Aber vcielleicht hilft es dir, wenn du einfach mal schaust, ob du deine Bedürfnisse nicht mit jemand anderes stillen kannst. Sex ist in einer Beziehung ein sehr wichtiger Faktor (bevor man mich falsch versteht: wichtig, nicht der wichtigste!) und kann auch zu enormen Streitigkeiten und Unwohlsein führen. Es ist also nicht nur wichtig dass man über das Verlangen redet, sondern dieses auch stillt. Inzwischen gibt es sogar die Möglichkeit ohne Abo-Fallen und ganz diskret nach einem Sexpartner zu suchen. Ich empfehle dazu Telegram Sexting Gruppen. Diskreter gehts nicht und zu 100% kostenlos.
susanne32
02.09.2025 11:16:09 susanne32 hat ein Thema kommentiert Wir wollen so gern ein Kind!:  Hallo und herzlich willkommen im Forum! Zuerst einmal möchte ich sagen, dass ihr mit euren Gefühlen völlig normal seid. Der Wunsch nach einem Kind ist etwas sehr Persönliches, und es ist verständlich, dass man sich Sorgen macht, wenn es nicht sofort klappt. Ein Jahr regelmäßiger Versuche gilt übrigens noch als völlig normal – statistisch gesehen schaffen es viele Paare erst nach 12 bis 18 Monaten, schwanger zu werden, auch wenn sie perfekt timen. Es ist super, dass ihr schon darauf achtet, um den Eisprung herum Geschlechtsverkehr zu haben, denn das ist einer der wichtigsten Faktoren. Gleichzeitig ist es aber auch völlig normal, dass es nicht bei jedem Zyklus klappt, denn viele Faktoren spielen eine Rolle: Stress, Schlaf, Ernährung, körperliche Fitness, hormonelle Schwankungen und sogar kleine gesundheitliche Unterschiede zwischen Partnern können Einfluss haben. Um den Eisprung noch genauer zu bestimmen, kann ein Online Eisprungrechner sehr hilfreich sein. Dort könnt ihr eure Zykluslänge und den ersten Tag eurer letzten Periode eintragen, und der Rechner zeigt euch die fruchtbaren Tage an. Das gibt euch ein besseres Timing, ohne dass ihr jeden Zyklus mühsam beobachten oder raten müsst. Einige Rechner berücksichtigen auch Durchschnittswerte für die fruchtbarsten Tage und bieten Tipps, wie ihr die Chancen erhöhen könnt. Darüber hinaus lohnt es sich, auf allgemeine Fruchtbarkeitsfaktoren zu achten: Eine ausgewogene Ernährung und ausreichend Bewegung können die Fruchtbarkeit unterstützen. Stressabbau ist ebenfalls wichtig – wer ständig unter Druck steht, kann hormonell reagieren, was den Eisprung beeinflussen kann. Auch die Gesundheit des Mannes spielt eine große Rolle; regelmäßige Bewegung, eine gesunde Ernährung und der Verzicht auf übermäßigen Alkohol oder Rauchen können helfen. Manche Paare nutzen zusätzlich Ovulationstests oder Temperaturmessungen, um den Eisprung noch präziser zu erkennen. Wenn ihr nach 12 Monaten (oder früher, wenn es besondere gesundheitliche Faktoren gibt) keine Schwangerschaft erreicht habt, ist es absolut sinnvoll, ärztlichen Rat einzuholen. Ein Gynäkologe kann sowohl bei dir als auch bei deinem Freund prüfen, ob alles in Ordnung ist und gegebenenfalls weitere Schritte empfehlen. Am wichtigsten ist jedoch, dass ihr euch gegenseitig unterstützt und den Prozess gemeinsam angeht. Es ist völlig in Ordnung, dass eure Freundinnen noch nicht in diesem Thema sind – ihr müsst euch nicht zurückhalten, aber ihr könnt euch auch andere Austauschmöglichkeiten suchen, wie dieses Forum oder spezielle Gruppen für Kinderwunsch.
jenny
11.08.2025 23:25:34 jenny hat ein Thema kommentiert Rente, Riester, Förderung - was ist das?:  Der Umgang mit Druck ist ein Schwerpunkt. Präsentationen auf hohem Niveau beinhalten oft skeptische Gremien, enge Zeitvorgaben oder Live-Fragerunden mit unvorhersehbaren Fragen. Coaching vermittelt Führungskräften Techniken, um Nervosität zu beherrschen, Gelassenheit zu bewahren und schnell zu reagieren. Dazu gehören zum Beispiel einstudierte Strategien, um schwierige Fragen auf Kernbotschaften zu übertragen, sowie Mindset-Training, um von der Angst vor Urteilen zu Vertrauen in die eigene Expertise zu gelangen.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
26.05.2013 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: Sabrina Graziani wird Miss Fete Blanche 2013

PR/Pressemitteilung: Sabrina Graziani wird Miss Fete Blanche 2013
Die hübsche Villacherin sichert sich den begehrten Titel.

Spannende ex aequo Entscheidung am zweiten Podestplatz. Richard Lugner „heiß“ auf Bikini-Wertung.

(Klagenfurt, 25.5.2013) –  Vergangenen Freitag wurde in der Discotheque Fabrik in Techelsberg am Wörthersee bereits zum vierten Mal der begehrte Titel der „Miss Fête Blanche“ vergeben. Die 18jährige Schülerin Sabrina Graziani aus Villach konnte dabei die Jury eindeutig von sich überzeugen.

Äußerst spannend machten es hingegen die nunmehrigen Vize-Missen, Romana Martinovic aus Wien und Martina Oitzinger aus Villach. Sie erhielten nach vier Durchgängen die exakt gleiche Gesamtpunktezahl und teilen sich somit ex aequo den zweiten Stockerlplatz.

Organisatorin Julia Kraker vom Fabrik-Veranstaltungsteam zeigte sich sichtlich zufrieden mit dem Ablauf des Abends und dem Ausgang der Wahl: „Nachdem im letzten Jahr der Titel nach Niederösterreich ging, hat nun wieder eine Kärntnerin gewonnen. Die zahlreichen Bewerbungen aus ganz Österreich und dem benachbarten Ausland zeigen uns, welche Strahlkraft die Fête Blanche auch außerhalb von Kärnten hat. Die Wahl zur Miss Fête Blanche ist mittlerweile zu einem erfolgreichen Fixpunkt der Fête Blanche Veranstaltungsreihe geworden.“

Die Kandidatinnen traten in insgesamt vier Durchgängen, die eloquent von Moderator Christian Rosenzopf kommentiert wurden, an um die Jury von sich zu überzeugen. Den imposantesten Auftritt hatten die Mädchen zweifelsohne in den eleganten Dirndln der Trachten-Designerin Sibylle Göres. Danach folgte die, vor allem von Promi-Jurymitglied Richard Lugner mit Spannung erwartete Bikini-Wertung. „Ihr müsst euch schon länger zur Jury her drehen, man will ja was sehen“, forderte der Baumeister die Mädchen auf, sich intensiver um ihn „zu kümmern“.

Die Halbfinalistinnen mussten sich dann schließlich beim sexy Live-Fotoshooting von Fotograf Georg Pflügl noch einmal gekonnt auf der Bühne in Szene setzen.

Genauestens unter die Lupe genommen werden die Titel-Aspirantinnen dabei nicht nur von Richard Lugner. In der prominenten Jury saßen ebenso Christina „Mausi“ Lugner, Fête Blanche Cover-Model Jessica Cara, Edel-Eventer Tom Sarkis (Tom’s Club, Wien),  Miss-Online Tamara Freiler, Fotograf Georg Pflügl, Vorjahres-Siegerin Jacqueline Enna, TV-Newcomer Gernot Goldbrunner und Schauspieler und Szene-Tiger Cyril Radlher.

Sabrina Graziani ist nun ein Jahr lang das Gesicht der Fête Blanche und wird zu allen Stationen der Fête Blanche Tour als VIP-Gast eingeladen. Ihren ersten offiziellen Auftritt als Miss Fête Blanche wird die bildhübsche Villacherin am 8. Juni im Rahmen der Fête Blanche im Magna Racino in Ebreichsdorf haben – ihren größten bei der Fête Blanche am Wörthersee am 26. Juli. Dort wird sie hautnah dabei sein, wenn DJ Antoine der weißen Party-Community in der Fabrik einheizt.

Musikalisch begleitet wurde der Abend von DJane Nina Love und DJ Chris Rockz. Beim Feiern gesehen wurden u.a. Fabrik Hausherr Dieter Kienberger, White Unicorn Veranstalter Martin „Gismo“ Begsteiger, Society-Lady Manuela Dorn, Vertriebsprofi Harald Reichl, PR-Mann Christoph Überbacher, Schmuckdesignerin Tamara Striessnig und Model-Scout Harry Palma.

Fotocredits: KK/Georg Pflügl

Titelbild: Fête Blanche Cover-Model Jessica Cara, „Chef-Juror“ Richard Lugner, Miss Fête Blanche 2013, Sabrina Graziani, Moderator Christian Rosenzopf (v.l.n.r.).

Foto im Text Nummer 1: Die Top-Drei: Romana Martinovic, Sabrina Graziani und Martina Oitzinger (v.l.n.r.).

Foto im Text Nummer 2: Organisatorin Julia Kraker (2. von links) mit den Jury-Ladys Jessica Cara, Jacqueline Enna und Tamara Freiler.


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.de
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Tipps für Wien
Anzahl Postings: 13
Traum: Madagaskar!
Anzahl Postings: 15
Reisen für Jugendliche
Anzahl Postings: 17
Ausgefallenes Hotel in Hamburg
Anzahl Postings: 11
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
All around the world
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Lände...
Anzahl Mitglieder: 3

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...