Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

anne01
04.05.2024 11:22:16 anne01 hat ein Thema kommentiert Bloggen: Auf https://kerry-gifts.com/ findest du eine große Auswahl an personalisierbaren Werbeartikeln, die besonders nützlich sind, wenn du als Blogger deine Marke stärken möchtest. Das Angebot reicht von individuell bedruckter Kleidung über Tassen bis hin zu Büroartikeln und technischem Zubehör, ideal um einen bleibenden Eindruck bei deinem Publikum zu hinterlassen. Für Blogger ist es wichtig, nicht nur digital, sondern auch physisch Präsenz zu zeigen. Werbeartikel von Kerry-Gifts.com können dabei helfen, deine Marke bei Veranstaltungen oder Meet-ups effektiv zu präsentieren. Sie bieten eine greifbare Verbindung zu deinem Blog und können dazu beitragen, die Bindung zu deinen Lesern zu stärken. Indem du diese Produkte intelligent einsetzt, kannst du die Sichtbarkeit und das Engagement für deinen Blog steigern.
anne01
03.05.2024 12:52:30 anne01 hat ein Thema kommentiert Womit kann man reich werden?:  Bei https://www.beautycareers.de/ findest du Jobangebote im Beauty Bereich!
anne01
26.04.2024 09:37:43 anne01 hat ein Thema kommentiert Was tut Ihr im Winter für Eure Haut?:  Ich benutze oft einen Gesichtsmassageroller, was genau das ist und was der bewirkt, könnt ihr hier nachlesen: https://ninon-akademie.de/glossar/gesichtsmassageroller/ - Viele Grüße
bovary
17.04.2024 21:36:38 bovary hat ein Thema kommentiert Womit kann man reich werden?:  Ein achtsamer Führer ist jemand, der tief im gegenwärtigen Moment verankert ist. Sie verfügen über ein gesteigertes Selbstbewusstsein, das es ihnen ermöglicht, ihre Gefühle, Gedanken und Handlungen zu verstehen. Dieses Selbstbewusstsein kann ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse, Motivationen und das Wohlbefinden ihrer Teammitglieder fördern. Achtsame Führungskräfte sind für ihre Fähigkeit bekannt, auch in Situationen mit hohem Druck ruhig und gelassen zu bleiben und so effektive, einfühlsame und ethische Entscheidungen zu treffen.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
16.07.2013  |  Kommentare: 0

Langeweile am Arbeitsplatz

Langeweile am Arbeitsplatz
Alle reden von Stress und Burnout. Dabei sind viele Menschen in ihren Jobs gelangweilt und unterfordert.

 
Szenen eines Arbeitsalltags: Ihr Vorgesetzter ist nicht in der Nähe, die Arbeit könnte eigentlich auch noch warten oder es ist gar nichts zu tun – und Sie wissen nicht was mit der Zeit anzufangen.

Sie haben bereits zum 100sten Mal Ihre E-Mails gecheckt, die Nachrichten gelesen, mindestens zehn Mal Solitär gespielt (und eigentlich nervt Sie dieses Spiel schon), die Lieblingsforen durchforstet, sämtliche Blogs gelesen, Diverses mit Freunden auf Facebook ausgetauscht, mit Ihrer besten Freundin und Ihrer Mutter telefoniert, und dennoch bleiben noch einige Stunden bis zum Feierabend.

Langeweile ist schlimmer als Überlastung

Langeweile am Arbeitsplatz ist für die Produktivität tödlich. Sie kann als Arbeitskrankheit interpretiert werden und steht der Überlastung und dem Stress in der Auswirkung um nichts nach. Viele arbeiten nicht, sondern tun nur so, als ob. Machen womöglich noch Überstunden. Doch Langeweile am Arbeitsplatz verursacht Frustration und Depression. Buchautor Peter Werder (They are seriously underchallanged) sagt, dass er während des Recherchierens für sein Buch, herausgefunden hat, dass 15% der Mitarbeiter eines Unternehmens unter Bourout (das Gegenteil von Burnout somit) leiden. Langeweile wird entweder durch Mangel an Arbeit oder Herausforderung ausgelöst. Haben Sie am Arbeitsplatz nicht zu tun, so müssen Sie sich Arbeit schaffen. Ist absolute Routine eingekehrt, bedeutet das, dass Sie unterfordert sind. In solchen Fällen ist es vom Nutzen diese Zeit sinnvoll zu nutzen.

Was tun?

Sind Sie auf einem Gebiet besonders erfahren, dann schreiben Sie darüber – bieten Sie ihre Expertise Fachzeitschriften, welche mit hoher Wahrscheinlichkeit Ihre Zusammenarbeit begrüßen werden, an. Ihre Kollegen werden Sie bewundern, Sie bauen Ihr Selbstwertgefühl auf gleichzeitig auch Ihr Selbstbewusstsein.

Haben Sie Zeit in der Arbeit, so können Sie diese dazu nutzen, um Pläne für neue Projekte zu schmieden. Oder Sie bemühen sich um einen Zusatzjob. Surfen Sie im Internet, um Informationen zu sammeln, sich über die Konkurrenz schlau zu machen. Das ist die ideale Zeit, um Unterlagen zu sortieren, auszumisten und ein Back Up zu machen.

Langweilige Stunden sind auch ideal, um Ihr Lieblingsbuch zu lesen, Fremdsprachen zu lernen oder sonstige Online-Kurse zu absolvieren. Versuchen Sie es einfach mal anders!




 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.de
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Fernstudium
Anzahl Postings: 18
Immobilie trotz Kredit verkaufen
Anzahl Postings: 9
Mit Kindern arbeiten
Anzahl Postings: 22
Zähne, Bahncard - gegen Papa wehren!
Anzahl Postings: 4

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...