Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sarra44
08.01.2026 11:43:03 sarra44 hat ein Thema kommentiert Das leidige Thema...Männer:  Ich habe mich gerade erst von meinem Freund getrennt und geniesse es allein. Ich habe vor hier eine Kreuzfahrt zu machen www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/blog
anne01
08.01.2026 11:16:19 anne01 hat ein Thema kommentiert Was sagt ihr zu Schönheitsoperationen?: Habt ihr auch schon öfter von Abnehmspritzen gehört? Ich setze mich gerade intensiv mit dem Thema auseinander, weil ich nach zwei Jahren Abnehmversuch langsam an meine Grenzen komme. Die Wirkstoffe Semaglutid und Liraglutid regulieren das Hunger- und Sättigungsgefühl über bestimmte Hormone. Ursprünglich wurden diese Medikamente in der Diabetestherapie eingesetzt, bevor man die gewichtsreduzierende Wirkung entdeckte. Mir ist bewusst, dass eine ärztliche Verschreibung notwendig ist und die Behandlung mehrere hundert Euro pro Monat kosten kann. Trotzdem überlege ich, ob dieser Weg für mich in Frage kommt. Ich habe mir auf einer Informationsseite einen Überblick verschafft, wie wirken Abnehmspritzen und welche Unterschiede zwischen den verschiedenen Präparaten bestehen. Mir geht es dabei um eine medizinische Unterstützung für eine langfristige Ernährungsumstellung. Mein Hausarzt steht dem Thema offen gegenüber und möchte vorher noch ein paar Blutwerte checken lassen. Falls hier jemand aus dem medizinischen Bereich mitliest oder bereits Behandlungen kennt, würde ich mich über einen Austausch freuen.
kaka88
05.01.2026 13:51:04 kaka88 hat ein Thema kommentiert Bubble Bob: Lilurose präsentiert auf seiner Website eine reichhaltige Kollektion an Brautkleidern, die mit Leidenschaft und Erfahrung entworfen wurden. Als Hersteller bietet die Marke sowohl klassische als auch romantische Boho-Stile an. Von Boho-Stil inspirierte Designs, brautkleid wien, begeistern mit subtilen Stoffen und eleganten Schnitten. Ein Besuch der Website lohnt sich, um mehr über die verfügbaren Kollektionen zu erfahren. Hier finden anspruchsvolle Bräute garantiert das Richtige.
asia
30.12.2025 23:30:25 asia hat ein Thema kommentiert Was nicht fehlen darf...:   Hallo zusammen,ich bin auf der Suche nach einem Geschenk mit persönlicher Note. Meine Freundin, die gerade ihre Wohnung einrichtete, ist eine tolle Person, die praktische Dekoration liebt,. Daher möchte ich sie mit einer Deutschlandkarte aus Kork als Wanddeko überraschen, weil man bereiste Orte markieren oder zukünftige Reisen planen kann. Unter https://www.pinnwanddeutschlandkarte.de gibt es mehrere Beiträge über Korkkarte im moderne Sti8l, die mich inspiriert haben. Hat jemand von euch schon eine solche Karte? Ist das eine gute Geschenkidee zum Geburtstag??
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
05.05.2012  |  Kommentare: 0

Lindsay Lohan: Nicht angeklagt

Lindsay Lohan: Nicht angeklagt
Lindsay Lohan wird für einen angeblichen Unfall mit Fahrerflucht wegen mangelnder Beweise nicht angeklagt.

Lindsay Lohan wird für den angeblichen Unfall mit Fahrerflucht, dessen sie kürzlich beschuldigt wurde, nicht angeklagt.

Die 25-jährige Schauspielerin verließ letzten Monat mit ihrem schwarzen Porsche den 'Sayers Club' in Hollywood, als der Weg von einer Gruppe Fotografen und Kunden der benachbarten 'Hookah Lounge' blockiert wurde. Der Manager des Lokals, Thaer Kamal, beschuldigte sie, ihn und sein Auto beim Wenden angefahren zu haben und danach angeblich schnell weggefahren zu sein.

Wie 'RadarOnline.com' berichtet, befand ein Dokument zur Prüfung der Anklage durch das County Los Angeles, dass es der Geschichte des angeblichen Opfers an Glaubwürdigkeit mangelte. "Der Manager der 'Hookah Lounge' macht einen Notruf und berichtet, dass er und sein Auto auf dem Parkplatz angefahren wurden. Er sagt, er hat das Autokennzeichen der Verdächtigen", heißt es in den Unterlagen. "Als die LAPD am Unfallort eintrifft, gibt das Opfer an, dass sein Auto keine Schäden davongetragen hat. Er erklärt, dass das Auto der Verdächtigen sein rechtes Bein berührt hätte, er aber unverletzt ist und die Polizei nicht involvieren will. Kamal lehnt das Angebot ab, einen Krankenwagen zu rufen."

Demnach stellt das Dokument fest, dass es für eine Verurteilung des Hollywood-Stars nicht ausreicht: "Es gibt keine unmittelbaren Beweise, die zeigen, dass Lindsay Lohan oder irgendjemand sonst das Opfer Kamal angefahren hat. Das Opfer Kamal änderte seine Geschichte und mangelnde Kooperation mit der Polizei machen ihn zu einem unglaubwürdigen Zeugen. Der Fakt, dass auf den Videoaufnahmen keine Kollision zu sehen ist und das Fehlen von Schäden an irgendeinem Fahrzeug oder unabhängigen Zeugen machen es unmöglich, diesen Fall ohne begründete Zweifel zu beweisen."

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.de
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Fernstudium
Anzahl Postings: 18
Immobilie trotz Kredit verkaufen
Anzahl Postings: 11
Mit Kindern arbeiten
Anzahl Postings: 22
Zähne, Bahncard - gegen Papa wehren!
Anzahl Postings: 5

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...