Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

petrar
02.05.2025 17:01:11 petrar hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Zu meiner Zeit als Flugbegleiterin, damals hiesen wir aber auch noch Stewardess, hatten wir wegen Jetlags oftmals mit Schlafstörungen zu kämpfen. Entgegegen gewirkt haben wir dem mit Melatonin. Wie man unter www.vitaminexpress.org ersehen kann ist Melatonin kein Schlafmittel, sondern ein Schlafhormon, das die Einschlafzeit erheblich reduziert. So kamen wir immer ganz gut zurecht
utee
14.04.2025 11:49:52 utee hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Da kann man schon einiges ausprobieren.
utee
14.04.2025 11:40:47 utee hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Da gibt es ja sehr viele Möglichkeiten um den Garten zu verschönern. Ich mag es ja immer gerne gemütlich und mit Pflanzen oder Teiche.Wir hatten da eine undichte Stelle im Garten und das kann zu größeren Problemen führen. Darum habe ich mich mal über Dichtungsringe informiert. Die halten erstanliches aus.
sarra44
14.04.2025 11:01:54 sarra44 hat ein Thema kommentiert Was sind eure Lieblingshunderassen:  Also bei mir ist es der Schäfferhund , er ist einfach zutraulich und sehr treu.Ich habe mir da auch hier einen gekauft  deutscher schäferhund kaufen Der Hund ist schon vom Vorbesitzer treniert worden und ist extrem zutraulich.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
15.04.2011  |  Kommentare: 0

Der "Ombre Look"

Der
Diese Frisur, die wir ihnen nun präsentieren ist modern, leicht zu pflegen und man kann sie einfach rauswachsen lassen.

Das "Ombre" kommt aus dem französischen und heißt „ Schatten“, aber in der Welt der Haare steht der Begriff für gestufte und gefärbte Haare.

Hier geht es um einen Trend, der nicht ganz neu ist, aber der gerade in diesem Sommer ein Hit werden soll. Der eigentliche Trend liegt in dem Farbverlauf, der diesen Look ausmacht. Hier geht es darum, dass die Spitzen heller sind, als der Rest der Haare. Es ist zu beachten, dass der Farbübergang fließend und sanft verläuft, sodass man keinen Übergang sieht, obwohl es auch hier die vielfältigsten Variationen gibt.

               

Dieser Trend eignet sich besonders für Haare, die etwas dünner sind, denn durch den Farbverlauf  erscheinen die Haare dicker und kräftiger als in Wirklichkeit.

              


Warum wird genau dieser Look zum Sommertrend?

Es ist ein sehr „bequemer“ Look, man muss nicht dauernd zum Frisör laufen, weil die Farbe rauswächst, denn genau das ist ja schließlich der Trend. Wenn Sie sich für dieses Look entscheiden, dann wählen sie am besten eine Farbe für die obere Partie aus, die Ihrer natürlichen Haarfarbe ähnlich ist, und eine hellere für die Spitzen. Wichtig ist, dass sie sich in professionelle Hände begeben, denn nur so wird ein wirklich gutes Ergebnis erzielt.

                  

Natürlich jünger aussehen

In Ihrer Kindheit haben sie bestimmt öfter mal am Strand gespielt, die Haarspitzen wurden so von der Sonne gebleicht und sie hatten somit einen ganz natürlichen „Ombre Look“.  Nun können sie ihre Haare aufpeppen und durch diesen jugendlichen Look ein paar Jahre jünger aussehen und das ohne viel Mühe.

Viele Stars tragen diesen Look, wie z.B. Drew Barrymore. Bei ihr ist der Übergang ziemlich klar, aber bei S.J. Parker  ist er schon deutlich sanfter gemacht worden. Die Fotos sollen Ihnen dabei helfen, die richtige Wahl zu treffen!

(sb)




 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen