Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

petrar
02.05.2025 17:01:11 petrar hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Zu meiner Zeit als Flugbegleiterin, damals hiesen wir aber auch noch Stewardess, hatten wir wegen Jetlags oftmals mit Schlafstörungen zu kämpfen. Entgegegen gewirkt haben wir dem mit Melatonin. Wie man unter www.vitaminexpress.org ersehen kann ist Melatonin kein Schlafmittel, sondern ein Schlafhormon, das die Einschlafzeit erheblich reduziert. So kamen wir immer ganz gut zurecht
utee
14.04.2025 11:49:52 utee hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Da kann man schon einiges ausprobieren.
utee
14.04.2025 11:40:47 utee hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Da gibt es ja sehr viele Möglichkeiten um den Garten zu verschönern. Ich mag es ja immer gerne gemütlich und mit Pflanzen oder Teiche.Wir hatten da eine undichte Stelle im Garten und das kann zu größeren Problemen führen. Darum habe ich mich mal über Dichtungsringe informiert. Die halten erstanliches aus.
sarra44
14.04.2025 11:01:54 sarra44 hat ein Thema kommentiert Was sind eure Lieblingshunderassen:  Also bei mir ist es der Schäfferhund , er ist einfach zutraulich und sehr treu.Ich habe mir da auch hier einen gekauft  deutscher schäferhund kaufen Der Hund ist schon vom Vorbesitzer treniert worden und ist extrem zutraulich.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
08.11.2013  |  Kommentare: 0

Freie Bahn für erotische Träume

Freie Bahn für erotische Träume
Aurelia Probiotic Skincare

„Probiotische Hautpflege“ lässt uns im ersten Moment an Birkenstock und selbst angesetzter Ringelblumen Salbe denken. Wer allerdings jemals ein Aurelia Probiotic Skincare Produkt in Händen hatte, weiß, dass dieses Label  mit derartigen Öko-Horror-Szenarien rein gar nichts gemein hat.

Die-frau testete für Sie den Miracle Cleanser und den Cell Revitalise Night Moisturiser.

Der Miracle Cleanser kommt in einem Glastiegel. Wie alle Produkte des Labels ist Verpackung sehr stylish schlicht und ansprechend. Wenn man den Tiegel zum ersten Mal öffnet, fühlt man sich wie in einem Duftparadies! Die Mischung aus Bergamotte, Rosmarin, Eukalyptus und Kamille pflegt  unsere Haut und unsere Sinne.

Vor allem nach einem langen Tag im Office lieben wir es den Cleanser auf die trockene Haut aufzutragen, die Augen zu schließen und nur den Duft wirken zu lassen. Es ist wie eine Wohlfühl-Oase, in welcher wir zusammen mit dem Make-up die Strapazen des Tages wegwaschen.

Das beigelegte Tuch wird befeuchtet und damit der Cleanser abgenommen. Die Haut ist danach himmlisch weich und sich fühlt sich wahnsinnig sauber an. Wir haben das Gefühl, dass auch unsere Poren wieder richtig durchatmen können.
 
Wer wegen empfindlicher Haut Bedenken hat, zu einem Cream-Reiniger zu greifen, der sei beruhigt. Auch für Problemhaut ist der Miracle Cleanser optimal geeignet.

Nach der Reinigung verwenden wir am Abend den Cell Revitalise Night Moisturiser.

Die Pflege verschmilzt mit unserer Haut, zieht rasch ein und macht sie sofort super geschmeidig. Wenn wir schlafen, arbeitet der Moisturiser weiter und bringt unsere Haut mit Hilfe der Omega 3, 6 und 9 Fettsäuren zum Strahlen. Auch hier gilt: Keine Sorge bei empfindlicher, zu Unreinheiten neigender Haut. Diese Creme belastet die Haut nicht, sondern verbessert ihre Struktur und Erscheinung sicht- und fühlbar!
 
Die Produkte sind frei von Parabenen, mineralischen Ölen und synthetischen Duftstoffen. Nach dem ersten Testen bereits sind wir von der Wirkung der Aurelia Probiotic Skincare Produkte überzeugt und wollen sie gar nicht mehr aus der Hand geben!  Viel mehr überlegen wir uns, um welche himmlischen Aurelia Probiotic Skincare Produkte wir unser Badezimmer noch bereichern können!
 
Nachdem wir diese Cream aufgetragen haben, schweben wir förmlich ins Bett. Die duftende Mischung aus Ölen von Neroli, Rose, Lavendel und Mandarine bahnt sich ihren Weg bis tief ins Innerste unseres Stresszentrums und legt es lahm. So relaxt machen wir den Weg frei für stressfreie, prickelnde Träume. Statt vom furchteinflößenden Chef oder dem nervigen Angestellten träumen wir lieber vom muskulösen Soft-Drink Lieferanten. Wer jetzt einwendet, dass man sich mit diesem vielleicht nicht so gepflegt unterhalten kann, dem sei gesagt: Na und?! In unserer arbeitsteiligen Welt können wir uns ruhig für jedes Bedürfnis einen eigenen Mann holen und Reden wird bisweilen ohnehin überschätzt.
 
 
KWH
 
Fotos: Franz Eugen Koehler Koehlers Medizinal Pflanzen
           Pierre Joseph Redout
           Franz Eugen Koehler Koehlers Medizinal Pflanzen


 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen