Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

petrar
02.05.2025 17:01:11 petrar hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Zu meiner Zeit als Flugbegleiterin, damals hiesen wir aber auch noch Stewardess, hatten wir wegen Jetlags oftmals mit Schlafstörungen zu kämpfen. Entgegegen gewirkt haben wir dem mit Melatonin. Wie man unter www.vitaminexpress.org ersehen kann ist Melatonin kein Schlafmittel, sondern ein Schlafhormon, das die Einschlafzeit erheblich reduziert. So kamen wir immer ganz gut zurecht
utee
14.04.2025 11:49:52 utee hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Da kann man schon einiges ausprobieren.
utee
14.04.2025 11:40:47 utee hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Da gibt es ja sehr viele Möglichkeiten um den Garten zu verschönern. Ich mag es ja immer gerne gemütlich und mit Pflanzen oder Teiche.Wir hatten da eine undichte Stelle im Garten und das kann zu größeren Problemen führen. Darum habe ich mich mal über Dichtungsringe informiert. Die halten erstanliches aus.
sarra44
14.04.2025 11:01:54 sarra44 hat ein Thema kommentiert Was sind eure Lieblingshunderassen:  Also bei mir ist es der Schäfferhund , er ist einfach zutraulich und sehr treu.Ich habe mir da auch hier einen gekauft  deutscher schäferhund kaufen Der Hund ist schon vom Vorbesitzer treniert worden und ist extrem zutraulich.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
28.01.2013  |  Kommentare: 0

Meister des Lichts zieht weltweit Frauen in seinen Bann

Meister des Lichts zieht weltweit Frauen in seinen Bann
Peter Philips kreiert das Poudre Signée de Chanel

Es ist das Herzstück der diesjährigen Frühlingskollektion: Das Poudre Signée. Ein Hauch von Frische, der sich über unsere Gesichtspartien legt und unseren Teint wachküsst - wie der Frühling die Natur. 


Herr über Licht und Schatten

Im Business Alltag sollen wir straight wirken, aber dennoch top gepflegt, gestylt und strahlend. Schließlich wollen wir unser Gegenüber nicht nur mit unseren Argumenten beeindrucken! Das Poudre Signée in diesem Hellbeige mit einem Hauch Pfirsich ist einer dieser kleinen Helfer, die ihre große Wirkung ganz dezent entfalten: Man bemerkt dieses Mehr an Strahlen im Gesicht, ohne benennen zu können, woher es genau kommt. Selbstverständlich kommt das Strahlen aus unserem Innersten, aber  dabei, es zu einem Feuerwerk werden zu lassen,  hilft uns Chanel und sein Creative Director Makeup, Peter Philips, der das Poudre Signée als Teil des Frühjahrslooks 2013 „Printemps Precieux de Chanel“ kreierte. 

Peter Philips ist seit dem Jahre 2008 als Creative Director Makeup im Hause Chanel tätig und überrascht uns seither jede Saison aufs Neue mit seinen Makeup gewordenen Visionen . Der Belgier löste in dieser Position Dominique Moncourtois und Heidi Morawetz ab, die diese Position über 30 Jahre lang innehatten. Montcourtois war sogar der letzte Angestellte, den Mademoiselle Chanel noch höchstpersönlich ausgewählt hat.


Lass das Strahlen rein!

Wie auf der Chanel Homepage beschrieben, zaubern wir uns einen strahlenden Teint, wenn wir das Puder vom äußeren Ende der Augenbrauen bis zum höchsten Punkt der Wangen in Form eines „C“ auftragen. Tagsüber nur wenig Puder mit dem Applikator (typisch Chanel: stylisch und sehr „benutzerfreundlich“) auftragen; abends darf es ruhig noch ein zweiter Durchgang sein.

Bisher kannten wir es, Highlighter unter dem Brauenbogen, auf dem Nasenrücken oder an den Wangenknochen zu platzieren. Das tat zweifelsohne auch seine Wirkung, aber die Anwendung des Puders, wie es Chanel vorschlägt, ist sensationell. Es verleiht uns diesen geheimnisvollen, sanften Glow.

Die verschlungenen C, die Kamelie und der berühmte Chanel Lippenstift sind in das Puder geprägt und machen es auch damit zu etwas ganz Besonderem. Es kostet Überwindung, den Applikator zum ersten Mal über das Puder streichen zu lassen, weil wir diese eleganten Details eigentlich nicht verwischen möchten.  Wir benutzen es aber so gerne, dass wir diese Bedenken über Bord werfen.

Das Puder ist zweifelsohne ein Must-Have und wir sind uns sicher, dass man sich schnell eines sichern sollte, bevor es ausverkauft ist.  Passend zum nahenden Frühling hilft das Poudre Signée uns in neuem Glanz zu erstrahlen und dafür bezahlen wir den Preis von Euro 56,-- gerne.


(KWH)

Fotos: Peter Philips, Makeup Kreateur Chanels



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen