Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sarra44
23.02.2026 13:43:16 sarra44 hat ein Thema kommentiert Wieviele Männer in 24h: Auch das hier ist ganz interessant. Erotik Massage zürich
ddlu
20.02.2026 12:53:54 ddlu hat ein Thema kommentiert Erbe vermehren?:  Freunde von uns  bieten ihre  Ferienwohnung  zur Dauermiete an.Das ist auch eine Möglichkeit.
kaka88
14.02.2026 12:30:25 kaka88 hat ein Thema kommentiert Frühstück im Büro:  AMMA bietet moderne Fenster- und Türsysteme aus PVC und Aluminium, die sowohl funktional als auch ästhetisch überzeugen. Das Unternehmen setzt auf präzise Verarbeitung und individuelle Anpassungsmöglichkeiten. Besuchen Sie https://ammawindows.com/ um sich einen umfassenden Überblick über das Sortiment zu verschaffen. Dort finden Sie klare Produktbeschreibungen und technische Details.
jenny
12.02.2026 23:32:28 jenny hat ein Thema kommentiert Persönliches Ritual statt Hochzeit:  Die Bedeutung eines Eherings ist auch von Kultur und Tradition geprägt. In vielen Gesellschaften ist der Ringtausch ein zentraler Moment der Hochzeitszeremonie. Familien und Gemeinschaften sind Zeugen dieses Aktes, was ihm zusätzliche Bedeutung verleiht. Über Generationen hinweg steht der Ring für Stabilität und Kontinuität. Manche Ringe werden von Eltern oder Großeltern vererbt und erzählen Geschichten früherer Ehen. In solchen Fällen verbindet der Ring das heutige Paar mit einer längeren Familiengeschichte.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
08.05.2014  |  Kommentare: 0

Moderne Sirenen und das große Blau

Moderne Sirenen und das große Blau
Der Summer Look 2014 von Yves Saint Laurent

Die aktuelle Kollektion Bleus Lumière ist eine Hommage an die Farbe Blau als Inbegriff des Sommers, der Freiheit und eine an den Namensgeber des großen Pariser Hauses: Yves Saint Laurent.

Bei einer Reise nach Marrakesch entdeckte er die Villa Majorelle. Das heruntergekommene Anwesen zog in augenblicklich in seinen Bann. Es war dieses Blau, das Bleu Majorelle, das den Designer Zeit seines Lebens faszinierte. Das Haus gehörte einst dem französischen Maler Jacques Majorelle, der sich im Jahr 1919 im damals noch französisch besetzten Marokko niederließ. Die Außenwände ließ er in dieser beeindruckenden Kobalt-Variation streichen, die heute auch oft mit Yves Saint Laurent in Verbindung gebracht wird. Saint Laurent war es auch, der diese Villa wieder zum Leben erweckte und viel Zeit dort verbrachte.

Lloyd Simmonds kreierte rund um DAS Blau die aktuelle Sommerkollektion. Die Bleus Lumière Schönheit erinnert mit ihren Blau Tönen an sinnesraubende Sirenen, die zu schön sind, um wahr zu sein. Mit Akzenten in den pulsierenden Kontrastfarben Orange und Fuchsia erhält die Meerjungfrau etwas warmes, sinnliches, das ihren Zauber komplettiert und die Männer endgültig an sich fesselt.

 
„Bei dieser Kollektion hatte ich all die Blau-Nuancen vor Augen,
die uns im Sommer umgeben – wie das ganz besondere Blau vo
n
gekräuseltem Wasser, das in der magischen Stunde des Sonnenuntergangs
die orangen und goldenen Strahlen einfängt und reflektiert. Eine reicher,
intensiver Ton, der die warmen Farben des Sommers übersteigert
und ein beruhigendes Gefühl von Ruhe und Frieden verströmt.“

                                                                                         Lloyd Simmonds

 
Die-frau testete für Sie Dessin Du Regard Waterproof und La Laque Couture.

„Bei diesem Sommer-Look 2014 ging es mir darum, die unendlichen Möglichkeiten von Blau auszuloten. Diese typische YSL-Farbe fängt das Licht unnachahmlich ein und betont die warmen Nuancen des Sommers.“,
sagt Lloyd Simmonds über diese Kollektion.

 
 
Für den Summer Look hat er zwei noch nie gesehene, neue Nuancen für Dessin Du Regard Waterproof entwickelt. Wir haben uns für die hellere, N°12 Bleu Lumière, entschieden. Es ist ein unbeschreiblich schönes Blau mit einem Hauch Türkis. Wie von Simmonds empfohlen, setzen wir damit Highlights im inneren Augenwinkel oder zaubern mit ihm als Eyeliner einen gefrosteten Look.

Als Antwort auf Dessin Du Regard Waterproof präsentiert sich auch La Laque Couture in zwei „Limited Edition“-Nuancen. Bewusst greifen wir zum geheimnisvoll tiefen N°51 Bleu Cyclades.

Der Kontrast zwischen dem hellen Blau an den Augen und dem tiefgründigen Azur-Ton an den Nägeln macht den Look perfekt und verleiht jeder Frau das gewisse YSL-Etwas für einen ultra-modischen Sommer, wie es der Creative Director Make-up beschreibt.

Der Eyeliner lässt sich herrlich leicht auftragen und hält sowohl Hitze als auch Wasser Stand. Wir entsteigen dem kühlen Nass genauso top gestylt, wir es betreten haben.

Dessin Du Regard, Bleu Lumière nehmen wir auch gerne mit ins Büro. Unser Blick wird geheimnisvoll und verführerisch.

La Laque Couture, Bleu Cyclades ist die Wow-Farbe dieses Sommers. Für Business Meetings ist es zwar zu gewagt, aber kaum haben wir einen Office Tag, ist Bleu Cyclades schon an den Nägeln. Wir können uns an dieser Farbe einfach nicht satt sehen!

In diesem Sommer spielen wir mit den Farben und empfehlen, für die Lippen einmal zu einem knalligen Fuchsia zu greifen. Nude ist natürlich immer schön und businesstauglich, aber aussagekräftige Farben können einen Look zu einem echten Erlebnis machen und dennoch seriös genug für den beruflichen Alltag sein. Außerdem: Je weiblicher wir uns fühlen, desto selbstsicherer treten wir auf und das ist gut fürs Business. Wir sind die modernen Sirenen!

KWH





 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.de
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Langgrössen
Anzahl Postings: 8
Kosten für Haarverlängerung
Anzahl Postings: 3
Kommunionskleid gesucht
Anzahl Postings: 7
Modernes Schmuckdesign
Anzahl Postings: 25

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...