Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

petrar
02.05.2025 17:01:11 petrar hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Zu meiner Zeit als Flugbegleiterin, damals hiesen wir aber auch noch Stewardess, hatten wir wegen Jetlags oftmals mit Schlafstörungen zu kämpfen. Entgegegen gewirkt haben wir dem mit Melatonin. Wie man unter www.vitaminexpress.org ersehen kann ist Melatonin kein Schlafmittel, sondern ein Schlafhormon, das die Einschlafzeit erheblich reduziert. So kamen wir immer ganz gut zurecht
utee
14.04.2025 11:49:52 utee hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Da kann man schon einiges ausprobieren.
utee
14.04.2025 11:40:47 utee hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Da gibt es ja sehr viele Möglichkeiten um den Garten zu verschönern. Ich mag es ja immer gerne gemütlich und mit Pflanzen oder Teiche.Wir hatten da eine undichte Stelle im Garten und das kann zu größeren Problemen führen. Darum habe ich mich mal über Dichtungsringe informiert. Die halten erstanliches aus.
sarra44
14.04.2025 11:01:54 sarra44 hat ein Thema kommentiert Was sind eure Lieblingshunderassen:  Also bei mir ist es der Schäfferhund , er ist einfach zutraulich und sehr treu.Ich habe mir da auch hier einen gekauft  deutscher schäferhund kaufen Der Hund ist schon vom Vorbesitzer treniert worden und ist extrem zutraulich.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
15.04.2014  |  Kommentare: 0

Nackte Haut und Kussmund

Nackte Haut und Kussmund
Gloss Volupté N° 19 Rose Orfevre von Yves Saint Laurent



Die Volupté-Linie des Hauses Yves Saint Laurent wird in der diesjährigen Frühlingskollektion um ein Mitglied erweitert. Das Gloss kommt neu in vier atemberaubenden Farben auf den Markt.



 
"Rien n'est plus beau qu'un corps nu. Le plus beau vêtement qui puisse habiller une femme, ce sont les bras de l'homme qu'elle aime. Mais pour celles qui n'ont pas eu la chance de trouver ce bonheur, je suis là" (Yves Saint Laurent, 1983)

(„Nichts ist schöner als ein nackter Körper. Das schönste Kleidungsstück, das eine Frau tragen kann, sind die Arme des Mannes, den sie liebt. Und für jene, welche nicht das Glück hatten, das zu  finden, bin ich da!“)



Als sinnlichen Vorboten dieser Umarmung schickt uns Yves Saint Laurent der Gloss Volupté.


Der Gloss klebt nicht. Allein das ist schon eine himmlische Erfahrung! Er ist außergewöhnlich cremig, verschmilzt mit den Lippen und verleiht ihnen Dank seiner Glanzöle verführerischen Spiegelglanz.


Reizvolle Kurven

Der Applikator in Kussmundform nimmt die zärtliche Berührung durch den Liebsten bereits vorweg. Er streichelt unsere Lippen, wird eins mit ihnen und hinterlässt sie wie frisch geküsst in einem Hauch von zart goldschimmerndem Rosa. Der unverwechselbare, himmlisch frische Mango-Duft belebt zusätzlich die Sinne.

Die in kostbarem Gold schimmernde Hülle des Gloss ist geschmückt mit einem silbernen Ring, der das legendäre Cassandra-Symbol trägt; sie enthüllt die jeweilige Nuance in verlockender Transparenz und zieht den Blick wie magnetisch auf sich. So elegant! So verpackt, holen wir den Gloss noch viel lieber zum Nachschminken aus unserer Handtasche.


Das Ergebnis ist verführerische Sinnlichkeit at its best. Der Gloss Volupté ist das perfekte Styling Accessoire für die moderne Frau, die fest im Leben und voll und ganz zu ihrer Weiblichkeit steht und in dieser aufgeht.

Wir tragen den Gloss im Büro, am Wochenende, am Abend, im Bett... Er passt immer und ist das Highlight jeden Make-ups.


Fotos: Yves Saint Laurent und Saint Laurent


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen