Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

petrar
02.05.2025 17:01:11 petrar hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Zu meiner Zeit als Flugbegleiterin, damals hiesen wir aber auch noch Stewardess, hatten wir wegen Jetlags oftmals mit Schlafstörungen zu kämpfen. Entgegegen gewirkt haben wir dem mit Melatonin. Wie man unter www.vitaminexpress.org ersehen kann ist Melatonin kein Schlafmittel, sondern ein Schlafhormon, das die Einschlafzeit erheblich reduziert. So kamen wir immer ganz gut zurecht
utee
14.04.2025 11:49:52 utee hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Da kann man schon einiges ausprobieren.
utee
14.04.2025 11:40:47 utee hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Da gibt es ja sehr viele Möglichkeiten um den Garten zu verschönern. Ich mag es ja immer gerne gemütlich und mit Pflanzen oder Teiche.Wir hatten da eine undichte Stelle im Garten und das kann zu größeren Problemen führen. Darum habe ich mich mal über Dichtungsringe informiert. Die halten erstanliches aus.
sarra44
14.04.2025 11:01:54 sarra44 hat ein Thema kommentiert Was sind eure Lieblingshunderassen:  Also bei mir ist es der Schäfferhund , er ist einfach zutraulich und sehr treu.Ich habe mir da auch hier einen gekauft  deutscher schäferhund kaufen Der Hund ist schon vom Vorbesitzer treniert worden und ist extrem zutraulich.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
07.05.2012 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: Heike Makatsch

PR/Pressemitteilung: Heike Makatsch
NEUE BOTSCHAFTERIN FÜR L’ORÉAL PARiS

"Die Zusammenarbeit mit L'ORÉAL PARiS ist nicht nur ein großes Abenteuer, sondern macht für mich einfach komplett Sinn! Verwandlung, Schönheit und Pflege gehören seit jeher zu meinem Schauspielerberuf, umgeben mich bei jeder Filmproduktion und auf jedem roten Teppich. Ich freue mich sehr, dabei zu sein!" Heike Makatsch, eine der erfolgreichsten und beliebtesten Schauspielerinnen Deutschlands, ist ab sofort die neue lokale Marken-Botschafterin für L’ORÉAL PARiS.
„Wir sind glücklich, dass wir Heike Makatsch als Botschafterin für unsere Marke gewinnen konnten. Mit ihrer authentischen, modernen und selbstbewussten Ausstrahlung verkörpert sie perfekt die Werte der Marke“, sagt Alma Kopic, Marketingleitung L’ORÉAL PARiS. „Heike Makatsch ist nicht nur schön, trendy und glaubwürdig, sie ist auch eine sehr charismatische, jugendlich wirkende Frau, die voll im Leben steht, eine beeindruckende Schauspielkarriere gemacht hat und zweifache Mutter ist.“

Die 1971 in Düsseldorf geborene Wahlberlinerin machte ihre ersten Schritte vor der Kamera als Moderatorin des Musiksenders VIVA und wurde über Nacht zum Vorbild einer ganzen Generation junger Frauen. Doch schon bald zog es sie auf die große Kinoleinwand. Der Regisseur Detlef Buck besetzte sie 1996 in seinem Film Männerpension – und sollte nicht enttäuscht werden: Mit gerade einmal 24 Jahren erhielt Heike Makatsch den Bayerischen Filmpreis als beste Nachwuchsschauspielerin und wurde seitdem als Durchstarterin des „neuen deutschen Kinos“ gefeiert. 1998 überzeugte sie in Doris Dörries Tragikomödie Bin ich schön?, sowie ein Jahr Public Relations später in dem Drama Aimée und Jaguar von Max Färberböck. Im Jahr 2001 wurde Heike Makatsch als deutscher Shooting Star des europäischen Films geehrt und 2002 erhielt sie die Goldene Kamera als beste Schauspielerin. Mit diesen Auszeichnungen im Gepäck gelang es ihr ein Jahr später, auch das internationale Publikum zu begeistern: An der Seite von Hugh Grant, Keira Knightley und Liam Neeson spielte sie in der britischen Liebeskomödie Tatsächlich Liebe die heimliche Affäre von Alan Rickman. Doch Heike Makatsch ist nicht nur auf der Kinoleinwand präsent, auch in TV-Produktionen feiert sie große Erfolge.
2002 spielte sie in Dieter Wedels Miniserie Die Affäre Semmeling, sowie in dem mehrfach ausgezeichneten TV-Event Das Wunder von Lengede. Für ihre Verkörperung der weltberühmten Teddybärenschneiderin Margarete Steiff wurde sie 2006 als beste Schauspielerin mit dem Bambi und dem Bayerischen Filmpreis ausgezeichnet und sogar für den Emmy, den weltweit bedeutendsten Fernsehpreis, nominiert. In dem Drama Schwesterherz überzeugte sie nicht nur als Schauspielerin, sondern auch als Co-Drehbuchautorin. Einen Höhepunkt ihres unkonventionellen und einfühlsamen Spiels markierte ihre lebensnahe und intensive Verkörperung von Hildegard Knef in Kai Wessels Biopic Hilde aus dem Jahre 2009. Im Jahr 2011 gab Heike Makatsch ihr Theaterdebüt am Centraltheater in Leipzig. Sie spielte eindrucksvoll die Rolle der Jane in Paris Texas, inszeniert von Sebastian Hartmann nach dem gleichnamigen Film von Wim Wenders.

Kürzlich war sie in den Kinofilmen Tom Sawyer und Huck Finn als Tante Polly zu sehen. Momentan steht Heike Makatsch unter der Leitung von Sebastian Hartmann in dem Theaterstück Krieg und Frieden auf der Bühne, welches bei den Ruhrfestspielen im Mai 2012 erstmalig aufgeführt wird.

In Ihrer Eigenschaft als neue Spokesperson für L’ORÉAL PARiS im deutschsprachigen Raum stellt sich Heike Makatsch nun einer weiteren Herausforderung. Sie wird ab Mai als Botschafterin für die Hautpflegemarke Revitalift stehen. Die Print- und TV-Kampagne wurde mit McCann Erickson in Paris realisiert und wird Mitte Mai starten.

Heike Makatsch schließt sich dem Team der internationalen Botschafter an und wird u.a. neben Gwen Stefani, Freida Pinto, Jennifer Lopez und Hugh Laurie die Vielfalt der Schönheit von L’ORÉAL PARiS verkörpern.


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen