Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sarra44
12:42 sarra44 hat ein Thema kommentiert Eure Lieblingsfreizeitbeschäftigung:  Ich liebe es gute Bücher zu lesen zum Beispiel zum Beispiel Paul Auster. Schau mal hier Moon Palace (Paul Auster) | BuchHilfe.net | Lektürehilfen – Zusammenfassungen – Inhaltsangaben
anne01
10:01 anne01 hat ein Thema kommentiert Plauschecke: Hi, kennt ihr https://www.abo-webseite.de/? Die sind auf Webseiten im Abo-Modell spezialisiert und bieten professionelle Lösungen an. Du bekommst dort eine komplett fertige Website für einen monatlichen Festpreis. Design, Hosting, SSL-Zertifikat, regelmäßige Backups und technischer Support sind inklusive. Der Vorteil ist, dass du keine hohen Startkosten hast und trotzdem eine professionelle Online-Präsenz bekommst. Die Seiten funktionieren auf allen Geräten einwandfrei. Falls du Änderungen brauchst oder technische Probleme auftauchen, kümmert sich der Support darum. Du musst dich nicht mit Updates, Sicherheitspatches oder Server-Problemen herumschlagen – das läuft im Hintergrund. Für Selbstständige oder kleine Unternehmen ist das Modell praktisch, weil die monatlichen Kosten planbar sind. Du zahlst einen festen Betrag und kriegst dafür eine wartungsfreie Website. Keine versteckten Kosten, keine technischen Überraschungen. Die Vertragsbedingungen sind transparent, und du bleibst flexibel. Falls sich dein Business ändert, lassen sich Anpassungen umsetzen. Der Support reagiert zügig auf Anfragen. Ich nutze das selbst für mein Studio und hatte bisher keine Probleme. Die Seite läuft stabil, sieht professionell aus, und ich kann mich auf mein Kerngeschäft konzentrieren statt auf Technik-Kram.
innajames
11.11.2025 14:46:38 innajames hat ein Thema kommentiert Frauen und Casual Dating / Casual Sex?:  Experience VIP female escorts in NRW and best outcall escort services. Instant bookings, overnight experiences and more Real Models genuine reviews Escorts in Dusseldorf  escort-dusseldorf.com
sarra44
05.11.2025 09:07:27 sarra44 hat ein Thema kommentiert Kaffee im Büro:  Wir haben im Büro auch guten Kaffee. Bei uns in der Firma in Bochum wird auch Wert gelegt auf eine zuverläsige gründliche Reinigungs Firma. Das ist für die ganze Firma wichtig, es ist auch gut sich online ein Angebot machen zu lassen. Wir haben da diese hier Reinigungsfirma Bochum
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
09.12.2013  |  Kommentare: 0

Sex Goddess Meets Russian Queen

Sex Goddess Meets Russian Queen
Russian Amber Imperial Shampoo von Philip B.

Dessous Werbung scheint untrennbar mit wallenden Wahnsinns-Mähnen verbunden zu sein. Sieht auch toll aus, aber für uns Durchschnittsfrauen ist das entmutigend. Unseren Körper können wir stählen und trainieren – kein Problem. Aber bei den Haaren stoßen wir an unsere Grenzen.   

Kräftiges, glänzendes, voluminöses Haar, das sich in Kaskaden über unsere Schultern in Richtung Brüste ergießt, ist für die Männerwelt ein Zeichen für Fruchtbarkeit, für gute Gene, die mann unbedingt mit den eigenen zusammen bringen sollte. Das Hirn, wo auch immer das in solchen Fällen sitzen mag, arbeitet auf Hochtouren und es gilt nur mehr, diese eine Frage zu beantworten: "Wie, um alles in der Welt, schaffe ich es, dass diese Sexgöttin ihren Olymp verlässt, um mein Bett zu beehren?" Der Rest ist Geschichte. Alles lassen sich diese von ursprünglicher Weiblichkeit gefesselten Männer einfallen, um ans Ziel ihrer feuchten Träume zu gelangen – ohne Gewähr für den Erfolg. Versteht sich. Eine Göttin wählt mit Bedacht und nur den Besten.

Soweit, so schlecht. Dachten wir jedenfalls. Aber da haben wir die Rechnung ohne unseren Haar-Gott Philip B. gemacht. Er brachte mit dem Russian Amber Imperial Shampoo das teuerste und gleichzeitig wirkungsvollste Shampoo der Welt auf den Markt.

Die Wirkstoffe in dieser Pflege sind hochkonzentriert und so erzielt man mit sparsamer Anwendung top Ergebnisse. Wir massieren das dickflüssige Shampoo in unsere Kopfhaut ein und lassen es ein paar Minuten einwirken. Zu Zeiten der legendären russischen Herrscher, der Romanovs, für welche das Beste gerade gut genug war, war das Amber Öl so wohltuend und kostbar, dass nur wenige Privilegierte in seinen Genuss kamen. Bereits dieses luxuriöse Dufterlebnis lässt uns uns wie eine Königin fühlen.

Anschließend verwenden wir zur Optimierung des Ergebnisses die Russian Amber Imperial Conditioning Creme. Sie verleiht unserem Haar noch mehr Glanz, fördert die Sprungkraft und repariert beschädigtes Haar.

Ergänzend empfehlen wir noch das Russian Amber Imperial Volumizing Mousse. Es ist ein Volumenwunder und bekommt auch noch so lasch herunterhängendes Haar nachhaltig in den Griff.

Wir haben die Produkte aus der Russian Amber Imperial Serie getestet - das Ergebnis überzeugt. Es ist eine High-end-Pflege, die ihr Geld wert ist. Wer, so wie wir, kerzengerades Haar hat, das sich von Rundbürste und Fön völlig unbeeindruckt zeigt, der wird sich diese kleine Kostbarkeit gerne leisten.

Mit diesen Philip B. Produkten erhält das Haar sofort Körper. Wenn wir es anfassen, haben wir auf einmal das Gefühl, in eine richtige Mähne zu greifen. Das Haar ist sofort fülliger, extrem weich und glänzend. Wir fühlen uns super-sexy, was sich natürlich auf unsere Ausstrahlung auswirkt und somit auf unser Umfeld.

Auch wenn wir mit noch feuchtem Haar schlafen gehen, ohne sie vorher lange mit dem Fön zu bearbeiten, wachen wir am nächsten Morgen mit einem Victoria’s-Secret-Model-Out-Of-Bed-Wow-Style auf. Dann noch kurz frisieren und fertig – kein aufwendiges Stylen, für das uns ohnehin die Zeit fehlt, ist notwendig!

Wenn wir das früher gewusst hätten, dass es so einfach ist, zur Sexgöttin zu werden…


KWH

Foto von Lindsay Ellingson von Adam Bielawski
 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.de
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Langgrössen
Anzahl Postings: 8
Kosten für Haarverlängerung
Anzahl Postings: 3
Kommunionskleid gesucht
Anzahl Postings: 6
Modernes Schmuckdesign
Anzahl Postings: 25

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...