Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

behrens
13:16 behrens hat ein Thema kommentiert Eure Urlaubziele: Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie sehr gemeinsame Reisen eine Partnerschaft stärken können. Wenn man die gewohnte Umgebung verlässt, zeigt sich nicht nur eine neue Welt, sondern oft auch eine neue Seite am Partner. In solchen Momenten entstehen unerwartete Gespräche und eine Nähe, die im Alltag manchmal fehlt. Das gemeinsame Bewältigen von kleinen Herausforderungen unterwegs hat unsere Beziehung gefestigt und das Vertrauen zwischen uns wachsen lassen. Die Zeit fernab von Stress und Routinen hat uns ermöglicht, intensiver zu kommunizieren und uns in ungewohnten Situationen neu kennenzulernen. Das schätzt man später umso mehr und es wirkt lange nach. Besonders hilfreich fand ich dabei die Inhalte auf datingurlaub.com. Der Artikel „Wie Reisen deine Beziehungsdynamik verändert“ bietet sehr wertvolle Einblicke dazu, wie gemeinsame Erlebnisse und das bewusste Miteinander auf Reisen tiefere Verbindungen schaffen können. Den Artikel findest du hier: https://www.datingurlaub.com/reisen-veraendert-die-beziehungsdynamik/ Diese Perspektiven haben uns inspiriert, die gemeinsamen Momente bewusster zu genießen und die Beziehung in ihrer Tiefe zu stärken. Deshalb kann ich nur empfehlen, sich mit den Gedanken und Tipps auf dieser Seite zu beschäftigen, wenn man als Paar wachsen und die Zeit miteinander intensiv nutzen möchte.
sarra44
12:42 sarra44 hat ein Thema kommentiert Eure Lieblingsfreizeitbeschäftigung:  Ich liebe es gute Bücher zu lesen zum Beispiel zum Beispiel Paul Auster. Schau mal hier Moon Palace (Paul Auster) | BuchHilfe.net | Lektürehilfen – Zusammenfassungen – Inhaltsangaben
anne01
10:01 anne01 hat ein Thema kommentiert Plauschecke: Hi, kennt ihr https://www.abo-webseite.de/? Die sind auf Webseiten im Abo-Modell spezialisiert und bieten professionelle Lösungen an. Du bekommst dort eine komplett fertige Website für einen monatlichen Festpreis. Design, Hosting, SSL-Zertifikat, regelmäßige Backups und technischer Support sind inklusive. Der Vorteil ist, dass du keine hohen Startkosten hast und trotzdem eine professionelle Online-Präsenz bekommst. Die Seiten funktionieren auf allen Geräten einwandfrei. Falls du Änderungen brauchst oder technische Probleme auftauchen, kümmert sich der Support darum. Du musst dich nicht mit Updates, Sicherheitspatches oder Server-Problemen herumschlagen – das läuft im Hintergrund. Für Selbstständige oder kleine Unternehmen ist das Modell praktisch, weil die monatlichen Kosten planbar sind. Du zahlst einen festen Betrag und kriegst dafür eine wartungsfreie Website. Keine versteckten Kosten, keine technischen Überraschungen. Die Vertragsbedingungen sind transparent, und du bleibst flexibel. Falls sich dein Business ändert, lassen sich Anpassungen umsetzen. Der Support reagiert zügig auf Anfragen. Ich nutze das selbst für mein Studio und hatte bisher keine Probleme. Die Seite läuft stabil, sieht professionell aus, und ich kann mich auf mein Kerngeschäft konzentrieren statt auf Technik-Kram.
innajames
11.11.2025 14:46:38 innajames hat ein Thema kommentiert Frauen und Casual Dating / Casual Sex?:  Experience VIP female escorts in NRW and best outcall escort services. Instant bookings, overnight experiences and more Real Models genuine reviews Escorts in Dusseldorf  escort-dusseldorf.com
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
03.10.2013  |  Kommentare: 0

Zarka Who?

Zarka Who?
„City Muse“ der Herbst-Winter Look 2013 von Sisley

Samstagabend in Paris. Die Fashion-Week versetzt die gesamte Stadt in freudige Aufregung. Nachdem wir nach Sonnenuntergang dem Montmartre unseren obligaten Besuch abgestattet hatten, beschließen wir noch einen Tee im Café de Flore zu nehmen.

Intellektuelle wie Jean-Paul Sartre und Simone de Beauvoir, Künstler wie Alberto Giacometti und Pablo Picasso waren Stammgäste in diesem Café am Boulevard Saint Germain. Karl Lagerfeld, der ganz in der Nähe des Cafés wohnt, ist häufig hier anzutreffen. Die Geschichte des Cafés ist also geprägt von Größen ihres Metiers.

An besagtem Abend allerdings hatten wir Pech: Wir trafen nur auf Guillaume Zarka. Der Kurzzeit-Geliebte von Sylvie van der Vaart und seine Freunde beherrschten Dank ihrer unzurückhaltenden, dafür aufdringlichen Art das ansonsten stilvolle Lokal.

Es scharten sich immer mehr Damen rund um Zarka und seine männlichen Begleiter versuchten, die eine oder andere davon abzustauben. Der Höhepunkt des Unangenehmen war, als der Ex-Sylvie tatsächlich seine Sitznachbarin aufforderte, sich auf einen anderen Stuhl zu setzen, weil er sich doch lieber mit einer anderen Dame der Runde eingehender unterhalten wollte. Selbstredend, dass die beiden Damen auch taten, wie ihnen geheißen…

Fassungslos bestaunen wir das Spektakel, fragen uns, was um alles in der Welt Frau van der Vaart damals geritten hat und wir verspüren eine tiefe Zufriedenheit: Selbstbewusste Frauen, die wissen was sie wollen, gehören sicher nicht zu seinem Beuteschema.


Wir sind die „City Muse“!

Wir zeigen unserer Chanel Tasche noch ein wenig von ihrer Heimatstadt und schlendern Richtung Boulevard Saint Michel. Immer wieder kreuzen sich unsere Blicke mit jenen männlicher Passanten (Wie viele schöne Menschen kann so eine Stadt eigentlich vertragen?!). Wir erregen Aufmerksamkeit. Zum einen tun wir das, weil wir einfach wir sind: unendlich feminin in einem schwingenden Dior Entwurf, genauso wie in unseren Biker-Boots. Zum anderen haben wir das perfekte Make-Up für unsere Attitude gefunden: „City Muse“ von Sisley.

Für die Augen verwenden wir Nuancen mit magnetischer Anziehungskraft. Besonders betont werden sie vom Phyto-Ombre Glow Silver.

Der Mund zeigt sich entschlossen feminin in zwei neuen, ausdrucksstarken Nuancen des Phyto-Lip Gloss: Die N°8 Pink ist ein tiefe, leidenschaftliche Farbe, und die N°9 Plum, ein barocker, sinnlicher Lila-Ton.  Der Gloss ist nichts für Schüchterne. Gut so!

Perfekter Teint und frische Ausstrahlung machen jedes Make-Up erst komplett. Der neue Highlighter-Blush L’Orchidée Rose von Sisley ist unser kleiner Liebling. Es steht uns frei, ihn für einen reinen Teint über das gesamte Gesicht, oder seine „Blütenblätter“ als Rouge zu verwenden. Mit seinen Mikropigmenten und feuchtigkeitsspendenden Extrakten von weißer Lilie, legt er sich wie ein zartrosa Schleier auf die Haut und schenkt uns einen märchenhaften Teint.

Ein starkes Make-Up für starke Frauen!


KWH

Cafe de Flore bei Nacht: Urheber Paris ecrivain10
Basilique du Sacré-Coeur de Montmartre bei Nacht: Urheber Anna Lena


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen