Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ddlu
29.05.2026 13:59:56 ddlu hat ein Thema kommentiert Advent, Advent, ein Lichtlein brennt :D Freut ihr euch schon auf die Weihnachtsmärkte??:  Ja schon, dieses mal ist es noch etwas hin. Ich habe mir für das nächste mal überlegt meinen Freundinnen  Spirituosenshop, Likörflaschen, Schnapsflaschen zu kaufen die ich per Hand mit besten Likör von mir selbst gemacht befülle. Ich weiss sie mögen so Sachen.
cloudy791
28.05.2026 14:03:29 cloudy791 hat ein Thema kommentiert Schnelles Wissen aneignen?:  Teambuilding ist kein einmaliges Ereignis, sondern ein fortlaufender Prozess, der langfristigen Erfolg fördert. Es verbessert die Kommunikation, stärkt das Vertrauen und fördert die Zusammenarbeit – allesamt wesentliche Faktoren für das Erreichen gemeinsamer Ziele. Organisationen, die in Teambuilding investieren, schaffen ein Umfeld, in dem Menschen effektiv zusammenarbeiten und sich zugehörig fühlen können. Dies führt nicht nur zu besseren Ergebnissen, sondern trägt auch zu einem positiveren und produktiveren Arbeitsumfeld bei.
jenny
28.05.2026 13:23:30 jenny hat ein Thema kommentiert Abhaken und abschieben?:   Faktoren wie wirtschaftliche Bedingungen, Ressourcen der Gemeinschaft, kulturelle Erwartungen und soziale Netzwerke beeinflussen das Familienleben. Sozialpädagogische Familienhilfe berücksichtigt diese Aspekte und unterstützt Familien dabei, äußere Herausforderungen zu meistern und ihre Bedürfnisse innerhalb größerer Systeme zu vertreten. Diese systemische Perspektive stellt sicher, dass die Unterstützung nicht auf individuelles Verhalten beschränkt ist, sondern das gesamte Umfeld einbezieht, das das Wohlbefinden der Familie prägt.
jenny
28.05.2026 13:18:09 jenny hat ein Thema kommentiert Welchen Sport macht ihr?:  Ich mache gerne Yoga. Neben seinen körperlichen und mentalen Vorteilen fördert Yoga Selbstdisziplin und einen gesunden Lebensstil. Regelmäßiges Yoga-Üben erfordert Beständigkeit, Geduld und Konzentration, was dazu beitragen kann, dass man auch in anderen Lebensbereichen mehr Selbstkontrolle entwickelt. Viele Menschen, die mit Yoga beginnen, achten bewusster auf ihre Ernährung, ihren Tagesablauf und ihre allgemeine Gesundheit. Yoga lehrt die Bedeutung von Balance und Mäßigung und inspiriert dazu, sowohl auf Körper als auch Geist zu achten. Es fördert zudem Selbstakzeptanz und persönliches Wachstum, indem es dazu anregt, sich auf Fortschritt statt auf Perfektion zu konzentrieren.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
24.01.2015  |  Kommentare: 0

And We Can Have Forever…

And We Can Have Forever…
„One Night of Queen“ performed by Gary Mullen & The Works in der Grazer Stadthalle am 27. Jänner 2015.

“…But touch my tears with your lips
Touch my world with your fingertips
And we can have forever
And we can love forever
Forever is our today…”
 
Queen, “Who Wants To Live Forever”
 
Diese Worte bewahrheiten sich bis heute. Denn über 20 Jahre nach seinem Tod begeistern seine Lieder, sein Charisma und sein einzigartiger Stil und erfreuen sich großer Beliebtheit. Nicht zuletzt führt diese Begeisterung dazu, dass er Doppelgänger bekommt, von denen die meisten lächerliche Kopien bleiben, einige jedoch mit ihrer eigenen Individualität seine Erfolgsgeschichte wiederbeleben. So wie Gary Mullen.

Gary Mullen gewann als bester Freddie Mercury Darsteller die 11. Staffel der TV-Show „Stars in their Eyes“. So wie Freddie Mercury seinen Einstieg in die Musikwelt seiner Mutter zu verdanken hatte, meldete Gary seine Ehefrau zur TV-Show an. Dieser Erfolg brachte den Briten auf die Idee, aus seiner Begeisterung eine Show zu machen – „One Night of Queen“. Gestärkt durch die Unterstützung von Queen selbst: “This is the only show so far that we really recommend to our Fan-Club. We accept and respect the great extraordinary quality of this concert show with the voice of Gary Mullen who has won a competition as Freddy Mercury in a TV-show.” Damit füllt Gary Mullen Arenen von Deutschland, USA, Frankreich, Schweiz … etc.

Gary Mullens starke Stimme erinnert wahrlich stark an Freddie Mercury, seine Bewegungen und Kleidung imitieren ebenfalls perfekt den Rebellen der 80er Jahre. Jedoch machte Freddie Mercury nicht nur die äußere Hülle samt seiner unentwegt einzigartigen Stimme (über vier Oktaven!), sondern seine Persönlichkeit und sein Privatleben aus.   

Der geborene Inder, der nach seinem Pass auf Faroukh Bulsara zu rufen wäre, machte den Aufstieg von einem Frauenschwarm zu einem nicht-bekennenden Homosexuellen, der dann zu einem der ersten bekannten AIDS-Opfer wurde. Interessanterweise machte er die aus London stammende Verkäuferin Mary Austin, mit der er jahrelang zusammen lebte, zu Alleinerbin seines Gesamtvermögens. Wollte er damit seiner Rolle als Homosexueller entgegenwirken?

Zu Mercurys bekanntesten Queen-Songs zählen Bohemian Rhapsody, We Will Rock You, Crazy Little Thing Called Love, Don’t Stop Me Now, Princess of the Universe, We Are the Champions und Somebody to Love.

Freddie Mercury war eine exzentrische Natur, die süchtig  nach der Bühne, nach dem Publikum, nach der Liebe, die er von diesem in ausgiebigem Umfang erlangte, war. Und diese Liebe war erfüllt, denn das Publikum war ebenfalls süchtig nach ihm, seiner herausragenden Stimme und seiner einzigartigen Persönlichkeit, die er in voller Fülle bei seinen Konzerten auslebte. Auch wenn Gary Mullen, ein Ehemann und Vater von drei Kindern, persönlich eher auf einer ruhigen Welle reitet, ähnelt er ihm auf der Bühne. Trotzdem: Es lebe Freddie Mercury!
 
“I'm a shooting star leaping through the sky
Like a tiger defying the laws of gravity
I'm a racing car passing by like Lady Godiva
I'm gonna go go go
There's no stopping me”
Queen, “Don´t Stop Me Now”.
 


Weitere Termine von “One Night Of Queen” performed by Gary Mullen & The Works:

Innsbruck, Congress Innsbruck – Saal Tirol – 25. Jänner
Linz, Brucknerhaus, Grosser Saal – 26. Jänner
Graz, Stadthalle Graz – 27. Jänner
Bregenz, Festspielhaus Bregenz, Großer Saal – 29. Jänner
Salzburg, Salzburgarena – 30. Jänner


Freddie Mercury Singing 1978, Copyright: Carl Lender/ wikicommons


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.de
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
News Update
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!...
Anzahl Mitglieder: 5
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 12
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 11

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...