Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

jenny
11.08.2025 23:25:34 jenny hat ein Thema kommentiert Rente, Riester, Förderung - was ist das?:  Der Umgang mit Druck ist ein Schwerpunkt. Präsentationen auf hohem Niveau beinhalten oft skeptische Gremien, enge Zeitvorgaben oder Live-Fragerunden mit unvorhersehbaren Fragen. Coaching vermittelt Führungskräften Techniken, um Nervosität zu beherrschen, Gelassenheit zu bewahren und schnell zu reagieren. Dazu gehören zum Beispiel einstudierte Strategien, um schwierige Fragen auf Kernbotschaften zu übertragen, sowie Mindset-Training, um von der Angst vor Urteilen zu Vertrauen in die eigene Expertise zu gelangen.
jenny
11.08.2025 23:10:04 jenny hat ein Thema kommentiert Ich liebe Reisen!:  Die schiere Größe des Bodensees – über 270 Kilometer Uferlinie – bietet unzählige Landschaften zu erkunden. Auf der deutschen Seite finden Besucher charmante mittelalterliche Städte wie Meersburg und Lindau mit Kopfsteinpflasterstraßen, Fachwerkhäusern und geschäftigen Häfen. Das österreichische Bregenz bietet moderne Architektur neben einer lebendigen Kunstszene, während die Schweizer Seestädte wie Romanshorn friedliche Tore zur Landschaft sind. Wohin man auch blickt, der Blick ist geprägt vom glitzernden Wasser und den fernen Bergen.  Ferienwohnungen am Bodensee gibt es hier
jenny
11.08.2025 23:02:24 jenny hat ein Thema kommentiert Was nicht fehlen darf...:  Düfte spielen auch in Haushaltspflegeprodukten eine wichtige Rolle, da sie die Wahrnehmung und das Sauberkeitsempfinden der Verbraucher beeinflussen. Hochwertige Duftstoffe stammen aus geprüften, IFRA-konformen Quellen und sind daher sicher zum Einatmen und für den Hautkontakt geeignet. Synthetische Duftstoffe bieten Stabilität und Konsistenz, während natürliche ätherische Öle einen einzigartigen sensorischen Reiz bieten. Die besten Produkte verwenden Duftstoffe in ausgewogenen Konzentrationen, um das Benutzererlebnis zu verbessern, ohne zu überwältigen oder Empfindlichkeiten auszulösen.
jenny
11.08.2025 22:49:28 jenny hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Eine der häufigsten Anwendungen ist die Behandlung von Angstzuständen und stressbedingten Erkrankungen. Hypnose kann Menschen helfen, sich körperlich und geistig zu entspannen und so die physiologische Erregung zu reduzieren, die oft ängstliches Denken verstärkt. In diesem entspannten Zustand können Therapeuten Bewältigungsstrategien und Desensibilisierungsübungen einführen, die den Patienten möglicherweise leichter zugänglich sind als im normalen Wachzustand. Mit der Zeit können diese erlernten Reaktionen maladaptive Muster ersetzen und so dauerhafte Veränderungen fördern
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
20.02.2012  |  Kommentare: 0

Bruce Springsteen erhielt "katholische Gehirnwäsche

Bruce Springsteen erhielt
Bruce Springsteen erklärt, dass er sich nicht dem katholischen Glauben entziehen kann.

Der US-amerikanische Rockmusiker genoss eigener Aussage zufolge eine streng christliche Erziehung und gesteht, dass diese ihn bis heute beeinflusst. So komme sie immer wieder in seiner Musik zum Vorschein. "Das kommt daher, weil ich als Kind eine Art katholische Gehirnwäsche durchgemacht habe", ist Springsteen sich heute sicher. "Und wenn du in dieser Kirche mal drin warst, zieht es dich immer wieder dahin zurück. Sie wissen schon: Einmal Katholik, immer Katholik."

Im Gespräch mit der 'Frankfurter Rundschau' erläutert 'The Boss': "In der Schule hatte ich in den ersten acht Jahre einen sehr religiös geprägten Unterricht. Dann lebten wir eine Zeit lang noch direkt neben einer Kirche. Da bekam ich alles sehr direkt mit." So habe er "jede Hochzeit, jede Beerdigung, jede Messe" und "immer wieder Priester und Nonnen" gesehen. "All das hat mir damals sehr anschaulich den Sinn des spirituellen Lebens vermittelt", gesteht Springsteen, und fügt lachend hinzu, dass sich dies damals jedoch schwer mit seinem Sexleben vereinbaren ließ - "aber das geht schon in Ordnung", so der 62-Jährige.

Auch Patriotismus schimmert in Springsteens Liedern durch, wenn auch mit kritischem Unterton. "Patriotismus und Bilder wie das der US-Flagge, werden oft von der Rechten für sich beansprucht. Ich fordere sie zurück", stellt der 20-fache Grammy-Preisträger klar und betont, sich keine Sorgen darum zu machen, dass man ihm in seinen Songs das Wort im Mund herum drehen könnte.

"Wenn ich Songs schreibe, bin ich ehrlich. Das ist wohl auch der Grund, warum es zwischen mir und meinen Fans seit Jahrzehnten diese intensive Verbindung gibt", gibt Springsteen sich selbstsicher und enthüllt, sich beim Schreiben seiner Musik immer Bob Dylan zum Vorbild genommen zu haben. "Ich möchte mit meinen Liedern, Körper und Geist ansprechen. Ich möchte in den Songs aufsaugen, was gerade in der Gesellschaft, auf den Straßen passiert. Das habe ich an Bob Dylan immer bewundert. Das will ich auch erreichen."

Bruce Springsteens neues Album 'Wrecking Ball' erscheint am 2. März im Handel.


Foto & Text : BANG Showbiz



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.de
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
News Update
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!...
Anzahl Mitglieder: 5
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 12
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 11

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...