Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

malinche
17.08.2011 08:31:27 malinche hat ein Thema kommentiert Was lest ihr jetzt?: Zwischen zwei Übersetzungsaufgaben habe ich mir ein Buch gelesen, dass einige Freunde empfohlen haben, und zwar The Stonehenge Legacy von Sam Christer. Also, das Buch war gar nicht so schlecht,  ich konnte aber dem Eindruck nicht widerstehen, dass der Autor den Roman mit einer verborgenen Hoffnung auf baldige Ekranisierung geschrieben hat.    
malinche
17.08.2011 08:30:04 malinche hat ein Thema kommentiert Was lest ihr jetzt?: Ich kann euch die Krimis von Joy Fielding ganz herzlich empfehlen. Ich habe sie entdeckt, als ich den neuen Übersetzungsauftrag erhielt. Es ist eine art Frauen-Krimiromane, mit Frauen als Hauptfiguren. Meine aktuelle Aufgabe heisst See Jane Run und ich werde es hoffentlich bis Anfang August fertig machen. Danach kommt The Name of the Star von Maureen Johnson, auch ein Krimi, aber für Teenagers udn mit Hauch von Phantastik (Geister u.ä). Auch sehr interessant.
malinche
10.08.2011 14:57:48 malinche hat ein Thema kommentiert Plauschecke: Hallo, Leute! Wie verbringt ihr den Sommer? Schon Urlaub / eine schöne Reise gemacht?
ye-lena
27.07.2011 22:30:47 ye-lena hat ein Thema kommentiert Plauschecke: Hallo :))))
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
20.01.2012  |  Kommentare: 0

Katy Perry nach Trennung wieder auf der Bühne

Katy Perry nach Trennung wieder auf der Bühne
Katy Perry ist nach der Bekanntgabe ihrer Trennung von Russell Brand erstmals wieder aufgetreten.

Nachdem der britische Komiker Ende Dezember die Scheidung von der 27-jährigen Popsängerin eingereicht hatte, stieg diese gestern, 19. Januar, zum ersten Mal seit dem Ehe-Aus wieder auf die Bühne. Dass das Konzert, das sie im Rahmen ihrer 'California Dreams'-Tournee gab, im indonesischen Jakarta und somit am anderen Ende der Welt stattfand, soll Perry dabei mehr als gelegen gekommen sein.

"Katy versucht, sich unentwegt zu beschäftigen", verrät ein Nahestehender gegenüber 'HollywoodLife.com'. "Sie scheint froh zu sein, dass sie in Jakarta ist, und will sich einfach auf ihre Musik konzentrieren. Sie will arbeiten, dass macht sie am glücklichsten. Ich glaube, sie ist froh, von dieser ganzen Sache Abstand nehmen zu können."

Vor kurzem hieß es derweil, dass Perry ihren Liebeskummer in ihrer Musik verarbeitet. "Schon seit die Probleme angefangen haben, hat sie ihre Gedanken in ihr Tagebuch geschrieben, auf das sie zurückgreift, um Texte für ihre Songs zu schreiben", verriet ein Insider der britischen Zeitung 'The Sun'. "Sie hat schon immer gesagt, dass das Schreiben für sie eine Form von Therapie ist, und es kam oft vor, dass sie auf Tour in ihrer Garderobe in ihr Tagebuch geschrieben hat. Sie hat über Weihnachten viel Zeit auf Hawaii verbracht und zwei ihrer neusten Lieder geschrieben."

Foto und Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.de
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Filmbewertungen
Anzahl Postings: 2
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 5
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 4
News Update
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!...
Anzahl Mitglieder: 2

Der Mann des Tages

Brian Newman

 

Rezept der Woche

Edler Spargel trifft wilde Kräuter

Kolumne  
Sport für Fitnesscentermuffel

Der harte Weg zur Traumfigur

Sport für Fitnesscentermuffel

Umfrage Weiter nach alle

Bevorzugen Sie in Ihrem Leben eher schwere oder leichtere Wege?