Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sarra44
08.01.2026 11:43:03 sarra44 hat ein Thema kommentiert Das leidige Thema...Männer:  Ich habe mich gerade erst von meinem Freund getrennt und geniesse es allein. Ich habe vor hier eine Kreuzfahrt zu machen www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/blog
anne01
08.01.2026 11:16:19 anne01 hat ein Thema kommentiert Was sagt ihr zu Schönheitsoperationen?: Habt ihr auch schon öfter von Abnehmspritzen gehört? Ich setze mich gerade intensiv mit dem Thema auseinander, weil ich nach zwei Jahren Abnehmversuch langsam an meine Grenzen komme. Die Wirkstoffe Semaglutid und Liraglutid regulieren das Hunger- und Sättigungsgefühl über bestimmte Hormone. Ursprünglich wurden diese Medikamente in der Diabetestherapie eingesetzt, bevor man die gewichtsreduzierende Wirkung entdeckte. Mir ist bewusst, dass eine ärztliche Verschreibung notwendig ist und die Behandlung mehrere hundert Euro pro Monat kosten kann. Trotzdem überlege ich, ob dieser Weg für mich in Frage kommt. Ich habe mir auf einer Informationsseite einen Überblick verschafft, wie wirken Abnehmspritzen und welche Unterschiede zwischen den verschiedenen Präparaten bestehen. Mir geht es dabei um eine medizinische Unterstützung für eine langfristige Ernährungsumstellung. Mein Hausarzt steht dem Thema offen gegenüber und möchte vorher noch ein paar Blutwerte checken lassen. Falls hier jemand aus dem medizinischen Bereich mitliest oder bereits Behandlungen kennt, würde ich mich über einen Austausch freuen.
kaka88
05.01.2026 13:51:04 kaka88 hat ein Thema kommentiert Bubble Bob: Lilurose präsentiert auf seiner Website eine reichhaltige Kollektion an Brautkleidern, die mit Leidenschaft und Erfahrung entworfen wurden. Als Hersteller bietet die Marke sowohl klassische als auch romantische Boho-Stile an. Von Boho-Stil inspirierte Designs, brautkleid wien, begeistern mit subtilen Stoffen und eleganten Schnitten. Ein Besuch der Website lohnt sich, um mehr über die verfügbaren Kollektionen zu erfahren. Hier finden anspruchsvolle Bräute garantiert das Richtige.
asia
30.12.2025 23:30:25 asia hat ein Thema kommentiert Was nicht fehlen darf...:   Hallo zusammen,ich bin auf der Suche nach einem Geschenk mit persönlicher Note. Meine Freundin, die gerade ihre Wohnung einrichtete, ist eine tolle Person, die praktische Dekoration liebt,. Daher möchte ich sie mit einer Deutschlandkarte aus Kork als Wanddeko überraschen, weil man bereiste Orte markieren oder zukünftige Reisen planen kann. Unter https://www.pinnwanddeutschlandkarte.de gibt es mehrere Beiträge über Korkkarte im moderne Sti8l, die mich inspiriert haben. Hat jemand von euch schon eine solche Karte? Ist das eine gute Geschenkidee zum Geburtstag??
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
29.02.2016  |  Kommentare: 0

Oscarverleihung 2016

Oscarverleihung 2016
Endlich eine goldene Statue von Leonardo DiCaprio!

Die 88. Verleihung der Oscars fand gestern, am 28. Februar 2016 im Dolby Theater in Los Angeles statt.

Comedian Chris Rock führte durch den Abend und scherzte lebhaft über die mangelnde Repräsentation farbiger Schauspieler bei den diesjährigen Oscars. Machte sich gleichzeitig jedoch auch über die Lächerlichkeit desselben „Boykottaufrufs“ einiger schwarzer Celebrities lustig, hatte man als schwarzer in den USA in den 50ern und 60ern gegen weitaus wichtigeres zu kämpfen.


We had REAL things to protest at the time. Too busy being raped and lynched to care about the one best cinematographer. You know, when you’re Grandmother’s swinging from a tree, it’s hard to care about Best Documentary of a Foreign Short.
-Chris Rock bei der 88. Oscarverleihung, 28.2.2016

 
Erstmalig erhielt Fan-Favorite Leonardo DiCaprio einen Oscar. Für seine Rolle als Hugh Glass in Alejandro González Iñárritus „The Revenant

Zu DiCaprios ersten großen Filmrolle zählen Robert DeNiros Stiefsohn Toby in „This Boy’s Life“ und der geistig behinderte Arnie in „What’s Eating Gilbert Grape“ im Jahre 1993. Für letztere war DiCaprio sogar für den Oscar nominiert. So lange musste der talentierte Schauspieler auf seine goldene Statue warten. Bis dato war Leonardo DiCaprio 5 Mal nominiert, das fünfte Mal durfte er ihn sich nun endlich auch mit nach Hause nehmen. Zeit wars!
 

Der Action-Blockbuster „Mad Max: Fury Road“ räumte in nahezu allen technischen Kategorien ab.
 


Hier eine Liste der diesjährigen Gewinner:


Bester Film: Spotlight

Bester Hauptdarsteller: Leonardo DiCaprio („The Revenant“)

Beste Hauptdarstellerin: Brie Larson („Room“)
 

Brie Larson (Abb.) gewinnt in der Kategorie "Beste Hauptdarstellerin"



Beste Regie: Alejandro González Iñárritu („The Revenant“)

Bester Nebendarsteller: Mark Rylance („Bridge of Spies“)
 

Beste Nebendarstellerin: Alicia Vikander (“The Danish Girl“)
 


Bester fremdsprachiger Film: „Saul fia“ ("Son of Saul")

Bester Song: „Writing’s on the Wall” (Sam Smith, Jimmy Napes)
 

Bestes Originaldrehbuch: „Spotlight” (Thomas McCarthy, Josh Singer)

Bestes adaptiertes Drehbuch: „The Big Short” (Adam McKay, Charles Randolph)

Beste Kamera: Emmanuel Lubezki („The Revenant“)
 

Beste visuelle Effekte: „Ex Machina“
 

Bester Dokumentarfilm: „Amy”
 

Bester Tonschnitt: „Mad Max: Fury Road”
 

Bester Schnitt: „Mad Max: Fury Road”

Bester animierter Spielfilm: „Alles steht Kopf“ („Inside Out“)
 

Bestes Kostümdesign: Jenny Beavan („Mad Max: Fury Road”)

Bester animierter Kurzfilm: „Bear Story“ (Gabriel Osorio, Pato Escala)

Bester Ton: „Mad Max: Fury Road” (Gregg Rudloff, Chris Jenkins, Ben Osmo)

Bestes Szenenbild: „Mad Max: Fury Road” (Lisa Thompson, Colin Gibson)

Bestes Make-up und Beste Frisuren: Lesley Vanderwalt, Damien Martin, Elka Wardega
 („Mad Max: Fury Road”)

Bester Dokumentar-Kurzfilm: „A Girl in the River: The Price of Forgiveness”

Bester Kurzfilm: „Stutterer“
 

Beste Filmmusik: Ennio Morricone (“The Hateful Eight”)
 



(ss)
Titelbild: Host Chris Rock bei der 88. Oscar-Preisverleihung am 28.2.2016. Quelle: imdb/Twitter.com

Bilder: Twitter.com



Ähnliche Artikel:

Verleihung des begehrtesten Filmpreises 2016
Leo deserves the Oscar

Feministisches Meisterstück mit knallharter Action


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.de
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
News Update
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!...
Anzahl Mitglieder: 5
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 12
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 11

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...