Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sarra44
23.02.2026 13:43:16 sarra44 hat ein Thema kommentiert Wieviele Männer in 24h: Auch das hier ist ganz interessant. Erotik Massage zürich
ddlu
20.02.2026 12:53:54 ddlu hat ein Thema kommentiert Erbe vermehren?:  Freunde von uns  bieten ihre  Ferienwohnung  zur Dauermiete an.Das ist auch eine Möglichkeit.
kaka88
14.02.2026 12:30:25 kaka88 hat ein Thema kommentiert Frühstück im Büro:  AMMA bietet moderne Fenster- und Türsysteme aus PVC und Aluminium, die sowohl funktional als auch ästhetisch überzeugen. Das Unternehmen setzt auf präzise Verarbeitung und individuelle Anpassungsmöglichkeiten. Besuchen Sie https://ammawindows.com/ um sich einen umfassenden Überblick über das Sortiment zu verschaffen. Dort finden Sie klare Produktbeschreibungen und technische Details.
jenny
12.02.2026 23:32:28 jenny hat ein Thema kommentiert Persönliches Ritual statt Hochzeit:  Die Bedeutung eines Eherings ist auch von Kultur und Tradition geprägt. In vielen Gesellschaften ist der Ringtausch ein zentraler Moment der Hochzeitszeremonie. Familien und Gemeinschaften sind Zeugen dieses Aktes, was ihm zusätzliche Bedeutung verleiht. Über Generationen hinweg steht der Ring für Stabilität und Kontinuität. Manche Ringe werden von Eltern oder Großeltern vererbt und erzählen Geschichten früherer Ehen. In solchen Fällen verbindet der Ring das heutige Paar mit einer längeren Familiengeschichte.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
07.05.2012  |  Kommentare: 0

Scarlett Johansson: Fokus auf Wurzeln in 'Black Widow'

Scarlett Johansson: Fokus auf Wurzeln in 'Black Widow'
Scarlett Johansson will, dass der geplante Film über Black Widow besonders deren Entstehungsgeschichte erzählt.

Scarlett Johansson hofft, dass sich ein eigenständiger 'Black Widow'-Film vor allem auf die Wurzeln der Figur konzentrieren wird.

Nachdem Produzent Kevin Feige erst kürzlich bestätigte, dass ein Film über die Comicfigur Black Widow alias Natasha Romanoff bereits in Planung ist, gesteht jetzt Scarlett Johansson, welche die Rolle schon in 'Iron Man 2' und im kürzlich erschienenen 'Marvel's The Avengers' verkörperte, dass sie besonders von der Herkunft der Russin fasziniert ist. "Ich liebe ihre Entstehungsgeschichte. Ich finde einfach, dass sie so fesselnd ist", begeistert sich die 27-jährige Schauspielerin gegenüber 'Associated Press'. "Die Story ist einfach so geschichtsträchtig und die Vielfalt, die ein eventueller Dreh in Russland bietet... Ich hoffe, dass die Stimme der Fans laut genug ist und sie die Entstehungsgeschichte von Black Widow sehen wollen. Ich weiß, dass Marvel sich freuen würde, den Fans zu geben, was sie wollen. Wir haben bereits oft darüber gesprochen."

Auch Kevin Feige - Präsident der Produktionsabteilung von Marvel Studios - zeigte sich kürzlich in einem Interview mit 'Movieline' besonders an der Hintergrundgeschichte der Figur interessiert, da ihn eine Szene in 'Marvel's The Avengers' besonders faszinierte: "Loki und Widow haben zusammen ihre Szene und Loki ist in einer Zelle und versucht sie aufzubringen, indem er Sachen wie 'Das Krankenhausfeuer' erwähnt. Wer weiß, was diese Dinge sind? Wir haben von diesen Sachen noch gar nichts in den anderen Filmen gesehen! Was sind sie und was meinen sie? Das liebe ich. Ich würde das sehr gern tiefer ergründen."

Dennoch ist es wahrscheinlicher, dass ein Wiedersehen mit Black Widow zunächst in einem der anderen bevorstehenden Fortsetzungen - wie den bereits bestätigten zweiten Teilen von 'Thor' oder 'Captain America' - stattfindet, bevor ein eigener Film gedreht wird. "Es hängt viel damit zusammen, dass wir nur zwei Filme im Jahr machen. Manchmal wird es sogar nur ein Film sein - wie dieses Jahr. Manchmal sind es vielleicht drei Filme pro Jahr, es hängt alles davon ab, wie sich die Dinge entwickeln", erklärte der Produzent. "Wir mögen es sehr, wenn einige der Charaktere in den Filmen der anderen auftreten und das ist wahrscheinlich, wo man Black Widow als nächstes sehen wird."

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.de
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
News Update
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!...
Anzahl Mitglieder: 5
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 12
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 11

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...