Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sarra44
08.01.2026 11:43:03 sarra44 hat ein Thema kommentiert Das leidige Thema...Männer:  Ich habe mich gerade erst von meinem Freund getrennt und geniesse es allein. Ich habe vor hier eine Kreuzfahrt zu machen www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/blog
anne01
08.01.2026 11:16:19 anne01 hat ein Thema kommentiert Was sagt ihr zu Schönheitsoperationen?: Habt ihr auch schon öfter von Abnehmspritzen gehört? Ich setze mich gerade intensiv mit dem Thema auseinander, weil ich nach zwei Jahren Abnehmversuch langsam an meine Grenzen komme. Die Wirkstoffe Semaglutid und Liraglutid regulieren das Hunger- und Sättigungsgefühl über bestimmte Hormone. Ursprünglich wurden diese Medikamente in der Diabetestherapie eingesetzt, bevor man die gewichtsreduzierende Wirkung entdeckte. Mir ist bewusst, dass eine ärztliche Verschreibung notwendig ist und die Behandlung mehrere hundert Euro pro Monat kosten kann. Trotzdem überlege ich, ob dieser Weg für mich in Frage kommt. Ich habe mir auf einer Informationsseite einen Überblick verschafft, wie wirken Abnehmspritzen und welche Unterschiede zwischen den verschiedenen Präparaten bestehen. Mir geht es dabei um eine medizinische Unterstützung für eine langfristige Ernährungsumstellung. Mein Hausarzt steht dem Thema offen gegenüber und möchte vorher noch ein paar Blutwerte checken lassen. Falls hier jemand aus dem medizinischen Bereich mitliest oder bereits Behandlungen kennt, würde ich mich über einen Austausch freuen.
kaka88
05.01.2026 13:51:04 kaka88 hat ein Thema kommentiert Bubble Bob: Lilurose präsentiert auf seiner Website eine reichhaltige Kollektion an Brautkleidern, die mit Leidenschaft und Erfahrung entworfen wurden. Als Hersteller bietet die Marke sowohl klassische als auch romantische Boho-Stile an. Von Boho-Stil inspirierte Designs, brautkleid wien, begeistern mit subtilen Stoffen und eleganten Schnitten. Ein Besuch der Website lohnt sich, um mehr über die verfügbaren Kollektionen zu erfahren. Hier finden anspruchsvolle Bräute garantiert das Richtige.
asia
30.12.2025 23:30:25 asia hat ein Thema kommentiert Was nicht fehlen darf...:   Hallo zusammen,ich bin auf der Suche nach einem Geschenk mit persönlicher Note. Meine Freundin, die gerade ihre Wohnung einrichtete, ist eine tolle Person, die praktische Dekoration liebt,. Daher möchte ich sie mit einer Deutschlandkarte aus Kork als Wanddeko überraschen, weil man bereiste Orte markieren oder zukünftige Reisen planen kann. Unter https://www.pinnwanddeutschlandkarte.de gibt es mehrere Beiträge über Korkkarte im moderne Sti8l, die mich inspiriert haben. Hat jemand von euch schon eine solche Karte? Ist das eine gute Geschenkidee zum Geburtstag??
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
06.08.2013  |  Kommentare: 0

Sherlock: Erster Trailer zur dritten Staffel

Sherlock: Erster Trailer zur dritten Staffel
Fans spielen verrückt

Letzten Freitag, dem 2.8. 2013, wurde auf dem britischen Fernsehsender BBC One nach Ausstrahlung der dritten Folge der zweiten Staffel, „The Reichenbach Fall“, der erste Trailer der neuen Staffel zu „Sherlock“ gezeigt. Es wurde schon Wochen zuvor angekündigt, dass etwas „großes naht“ („Something Big’s Coming“).

Niemand wusste genau, worum es sich dabei handeln werde. Die Showrunner brachten häppchenweise Vorankündigungen, die die Fans auf der Blogging Plattform tumblr zum Ausrasten trieben. Nur einzelne Schlagworte wurden nach und nach veröffentlicht („Something Big's Coming”, “Could Be Dangerous”, “It's Getting Rather Fun Isn't It” und zuletzt “IOU”), um die Geduld der sehnsüchtig Wartenden zu testen – das Ende der zweiten Staffel ist im Jänner 2014 immerhin schon zwei Jahre her und ein genauer Starttermin zur dritten Staffel ist noch nicht bekannt, als Ausstrahlungstermin wird aber Februar 2014 gemutmaßt.
 
Im Finale der zweiten Staffel täuschte der Detektiv Sherlock (Benedict Cumberbatch) während des spannenden Showdowns mit dessen Nemesis Moriarty (Andrew Scott) seinen Tod vor und hinterließ einen äußerst verstörten Watson (Martin Freeman).
 
Auf der San Diego Comic-Con im Juli 2013 wurden die Serienschöpfer Mark Gatiss und Steven Moffat über Details zu Staffel drei ausgefragt.
 
Steven Moffat auf die Frage, ob Sherlocks Nemesis Jim Moriarty: “He’s dead. He shot himself in the brain stem. Nothing can survive that. The human body can survive the loss of anything else but the brain stem. He’s dead. We brought [Andrew Scott] back in to be a dead body. And, in fact, it was cheaper to get Andrew Scott than a mannequin. But he’s dead.”
 
- "Er ist tot. Er schoss sich in sein Stammhirn. Nichts kann das überleben. Der menschliche Körper kann den Verlust von allem ertragen außer dem Stammhirn. Er ist tot. Wir brachten Andrew Scott zurück in die Serie als Leiche. Tatsächlich war es sogar billiger, Andrew Scott statt einer Puppe dafür zu nehmen. Aber er ist tot.“
 
Wir werden Moriarty vermissen und hoffen auf einen ebenbürtigen Gegenspieler für Sherlock in der nächsten Staffel. Der irische Schauspieler Andrew Scott gewann für seine Rolle als psychopathischer Businessmann einen BAFTA im Jahr 2012 und einen IFTA 2013 für die beste männliche Nebenrolle (TV).
 
(ss)
Titelbild: Urheber Fat Les (bellaphon) from London, UK

 

Begriffserklärungen:
 

Tumblr: Ist eine Blogging Plattform, auf der Fans Fotos, Audio-, Videodateien und Texte veröffentlichen, rebloggen können. Tumblr bietet das Veröffentlichen von selbsterstellten und fremden Inhalten. Der Urheber eines Werkes stellt dieses mit dem Upload automatisch zur freien Verwendung auf Tumblr zur Verfügung, was eine Verletzung des Urheberrechts beim bloßen „rebloggen“ ausschließt, sofern der erste Blogger auch tatsächlich die Rechte daran besitzt. Dies macht es für Nutzer sehr einfach, Inhalte in ihren eigenen Blog zu übernehmen. Angemeldete Benutzer können Einträge anderer Nutzer als Favoriten markieren und anderen Nutzern „folgen“, um deren Einträge in ihrem „Dashboard“ sichtbar zu machen, das auch zur Verwaltung der eigenen Einträge dient.
 
Die Abkürzung „IOU“ bezieht sich auf einen Ausspruch Moriartys – IOU = „I owe you“, was auf Deutsch so viel heißt wie „Ich schulde dir etwas.“
 
Comic-Con: Con=Convention (dt. Zusammenkunft). Jährlich stafffindende Convention in San Diego, Kalifornien.
BAFTA: British Academy of Film and Television Arts
IFTA: Irish Film and Television Awards


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.de
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
News Update
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!...
Anzahl Mitglieder: 5
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 12
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 11

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...