Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sarra44
08.01.2026 11:43:03 sarra44 hat ein Thema kommentiert Das leidige Thema...Männer:  Ich habe mich gerade erst von meinem Freund getrennt und geniesse es allein. Ich habe vor hier eine Kreuzfahrt zu machen www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/blog
anne01
08.01.2026 11:16:19 anne01 hat ein Thema kommentiert Was sagt ihr zu Schönheitsoperationen?: Habt ihr auch schon öfter von Abnehmspritzen gehört? Ich setze mich gerade intensiv mit dem Thema auseinander, weil ich nach zwei Jahren Abnehmversuch langsam an meine Grenzen komme. Die Wirkstoffe Semaglutid und Liraglutid regulieren das Hunger- und Sättigungsgefühl über bestimmte Hormone. Ursprünglich wurden diese Medikamente in der Diabetestherapie eingesetzt, bevor man die gewichtsreduzierende Wirkung entdeckte. Mir ist bewusst, dass eine ärztliche Verschreibung notwendig ist und die Behandlung mehrere hundert Euro pro Monat kosten kann. Trotzdem überlege ich, ob dieser Weg für mich in Frage kommt. Ich habe mir auf einer Informationsseite einen Überblick verschafft, wie wirken Abnehmspritzen und welche Unterschiede zwischen den verschiedenen Präparaten bestehen. Mir geht es dabei um eine medizinische Unterstützung für eine langfristige Ernährungsumstellung. Mein Hausarzt steht dem Thema offen gegenüber und möchte vorher noch ein paar Blutwerte checken lassen. Falls hier jemand aus dem medizinischen Bereich mitliest oder bereits Behandlungen kennt, würde ich mich über einen Austausch freuen.
kaka88
05.01.2026 13:51:04 kaka88 hat ein Thema kommentiert Bubble Bob: Lilurose präsentiert auf seiner Website eine reichhaltige Kollektion an Brautkleidern, die mit Leidenschaft und Erfahrung entworfen wurden. Als Hersteller bietet die Marke sowohl klassische als auch romantische Boho-Stile an. Von Boho-Stil inspirierte Designs, brautkleid wien, begeistern mit subtilen Stoffen und eleganten Schnitten. Ein Besuch der Website lohnt sich, um mehr über die verfügbaren Kollektionen zu erfahren. Hier finden anspruchsvolle Bräute garantiert das Richtige.
asia
30.12.2025 23:30:25 asia hat ein Thema kommentiert Was nicht fehlen darf...:   Hallo zusammen,ich bin auf der Suche nach einem Geschenk mit persönlicher Note. Meine Freundin, die gerade ihre Wohnung einrichtete, ist eine tolle Person, die praktische Dekoration liebt,. Daher möchte ich sie mit einer Deutschlandkarte aus Kork als Wanddeko überraschen, weil man bereiste Orte markieren oder zukünftige Reisen planen kann. Unter https://www.pinnwanddeutschlandkarte.de gibt es mehrere Beiträge über Korkkarte im moderne Sti8l, die mich inspiriert haben. Hat jemand von euch schon eine solche Karte? Ist das eine gute Geschenkidee zum Geburtstag??
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
29.04.2011  |  Kommentare: 0

Ab in den Swingerclub

Ab in den Swingerclub
Wo gesellschaftliche Normen der Geilheit weichen

Jeder Mensch hat gewisse sexuelle Fantasien - doch kaum einer lebt sie aus. Geformt durch die Gesellschaft und ihre Normen, tut der Mensch, was er tun soll. Seine persönlichen Wünsche und Bedürfnisse stellt er dabei meist in den Hintergrund. Doch in keinem Bereich sind Menschen so altruistisch veranlagt wie beim Sex. Ein Besuch im Swingerclub könnte jedoch so manches Leben verändern.

Ausgerechnet bei der natürlichsten Sache der Welt ist der Mensch nicht imstande, zu sagen, was er denkt. Was er eigentlich sagen will, schluckt er hinunter, denn was könnte das Gegenüber, oder jene, die davon hören, nur über ihn denken? Nicht auszumalen wären die Folgen, wenn Menschen, die man mag, liebt oder hasst, wüssten, welche sexuelle Begierden man hegt. Denn gesellschaftlich definiert ist: Über Sex spricht man nicht. Nein, man schweigt das Thema tot. Man tut nichts, das anrüchig oder vulgär sein könnte. Man verdrängt die Gedanken an das, was sein könnte und gibt sich mit dem zufrieden, was der Norm entspricht- und bleibt so unbefriedigt. Will man diese Grenzen, diesen gesellschaftlichen Eingriff in persönliche Belange, sprengen, so ist ein Besuch im Swingerclub die ideale Wahl. Denn dort gilt: Alles kann passieren, nichts muss passieren.

Natürlich gibt es viele Geschichten über Swinger-Clubs, die Neulingen auf dem Gebiet oder verklemmten Leuten, allein die Vorstellung über einen Besuch in so einem Club zu einer Horror-Vision machen. Doch fasst man den nötigen Mut zusammen, erlebt man etwas Einzigartiges. Der Anblick nackter Haut schon beim Eintritt ins Geschehen ist für so manche der erste Schock. Was darauf folgt, ist ein Schwall sexueller Energie, die in der Luft schwebt. Die Geilheit aller hier Versammelten ist praktisch spürbar - und nach einigen Sekunden, nach denen man sich an die unbekannte Situation gewöhnt hat, fühlt man sich leicht, unbeschwert und frei. Sobald die Tür ins Schloss fällt, bleiben gesellschaftliche Normen, die Erwartungshaltung von Familie und Freunden und die Angst vor dem Unbekannten und Verbotenen außen vor. Wer hier anderes außer Unterwäsche, Dessous oder entsprechende Kostüme trägt, ist anders.

In den mehr oder weniger "privaten" Kammern, die sich je nach Thematik unterscheiden, können sich Paare oder Gruppen ihren Gelüsten hingeben. Versteckt bleibt hier nichts, da auf verschiedene Weisen die Schienen für Voyeurismus, Exhibitionismus und Candaulismus gelegt werden. Wer nicht mitmachen will, nicht zusehen will, muss auch nicht. Aber warum sollte man hingehen, wenn es nicht dem eigenen sexuellen Verlangen entspricht oder man zu feige ist, etwas Neues auszuprobieren? Weil schon alleine die Anwesenheit in einem Club eine Inspiration für Körper und Seele darstellt, eine Befreiung aus der Gesellschaft und ihren Wunschvorstellungen, eine Möglichkeit sich selbst und seine Wünsche zu entdecken- in einer kleinen "Welt" in der keine Grenzen für Schönheit, Lust und Verlangen existieren. Wenn man den Club verlässt, sieht man die Welt und sich selbst mit anderen Augen.

(kh)


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.de
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Wieviele Männer in 24h
Anzahl Postings: 9
Hochzeit absagen wegen Corona?
Anzahl Postings: 10
Seine Ex
Anzahl Postings: 4
Sex
Anzahl Postings: 9

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...