Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

petrar
02.05.2025 17:01:11 petrar hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Zu meiner Zeit als Flugbegleiterin, damals hiesen wir aber auch noch Stewardess, hatten wir wegen Jetlags oftmals mit Schlafstörungen zu kämpfen. Entgegegen gewirkt haben wir dem mit Melatonin. Wie man unter www.vitaminexpress.org ersehen kann ist Melatonin kein Schlafmittel, sondern ein Schlafhormon, das die Einschlafzeit erheblich reduziert. So kamen wir immer ganz gut zurecht
utee
14.04.2025 11:49:52 utee hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Da kann man schon einiges ausprobieren.
utee
14.04.2025 11:40:47 utee hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Da gibt es ja sehr viele Möglichkeiten um den Garten zu verschönern. Ich mag es ja immer gerne gemütlich und mit Pflanzen oder Teiche.Wir hatten da eine undichte Stelle im Garten und das kann zu größeren Problemen führen. Darum habe ich mich mal über Dichtungsringe informiert. Die halten erstanliches aus.
sarra44
14.04.2025 11:01:54 sarra44 hat ein Thema kommentiert Was sind eure Lieblingshunderassen:  Also bei mir ist es der Schäfferhund , er ist einfach zutraulich und sehr treu.Ich habe mir da auch hier einen gekauft  deutscher schäferhund kaufen Der Hund ist schon vom Vorbesitzer treniert worden und ist extrem zutraulich.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
02.05.2012  |  Kommentare: 0

Charlie Sheen droht Stripclub mit Klage

Charlie Sheen droht Stripclub mit Klage
Charlie Sheen hat seinen Anwalt auf einen Stripclub angesetzt, der ein VIP-Zimmer zu Ehren des Schauspielers benannt hat.

Charlie Sheen droht einem Stripclub, rechtliche Schritte einzuleiten, nachdem dieser ein VIP-Zimmer nach dem Schauspieler benannt hat.

Das New Yorker Nachtlokal Cheetah bietet für 250 US-Dollar den "Charlie Sheen Room" an, in dem Kunden - umgeben von Fotos des 46-jährigen Schauspielers - Sushi von spärlich bekleideten Strippern speisen dürfen. Dem ehemaligen 'Two and a Half Men'-Darsteller, der in der Vergangenheit mit Drogen-, Alkohol- und Sexskandalen für Schlagzeilen sorgte, stößt diese Ehre jedoch sauer auf, weshalb er nun seinen Anwalt eingeschaltet und ein Unterlassungsschreiben herausgeschickt hat. Laut der 'New York Post' ist Sheen nämlich davon überzeugt, dass die Verwendung seines Namens in diesem Zusammenhang seinem Ruf schaden könnte.

Sam Zherka, Präsident des Konzerns, zu dem Cheetahs gehört, verrät der Zeitung: "Wir dachten, dass es lustig wäre, das Zimmer nach ihm zu benennen. Es ist ein Zimmer, in dem man Sushi essen kann, das auf Klarsichtfolie auf dem Körper unserer Unterhaltungskünstlerinnen serviert wird. Hier wird kein Crack genommen." Dass Sheen nun sogar damit droht, den Club auf Millionen zu verklagen, sollte er den VIP-Raum nicht umbenennen, erstaunt Zherka deshalb. "Wie könnte Sushi Charlie Sheens Ruf schaden?", wundert er sich. "Wir dachten, dass es seinen Ruf wiederherstellen und sogar bessern würde, wenn wir ihm ein Zimmer widmen würden, in dem man dinieren kann. Er hätte uns anrufen und sich bedanken sollen."

Der Aufforderung von Sheens Anwalt ist Cheetahs trotzdem nachgekommen und hat dementsprechend jegliche Verbindungen zu dem Hollywood-Star gekappt. "Wir haben seinen Namen entfernt, er hat uns sowieso nicht viel Geld eingebracht", lautet Zherkas Fazit.

Sheens Anwalt Marty Singer bestätigt den Bericht und führt aus: "Wir haben ihnen ein Unterlassungsschreiben geschickt und sie haben sich ihm gefügt. Diese Sache hat nichts mit Sheens Ruf zu tun. Man kann nicht einfach ohne Erlaubnis den Namen eines Promis benutzen, um ein Geschäft voranzutreiben. Sie hatten kein Recht, seinen Namen zu verwenden."

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.de
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Wieviele Männer in 24h
Anzahl Postings: 9
Hochzeit absagen wegen Corona?
Anzahl Postings: 10
Seine Ex
Anzahl Postings: 4
Sex
Anzahl Postings: 7

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...