Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ddlu
29.05.2026 13:59:56 ddlu hat ein Thema kommentiert Advent, Advent, ein Lichtlein brennt :D Freut ihr euch schon auf die Weihnachtsmärkte??:  Ja schon, dieses mal ist es noch etwas hin. Ich habe mir für das nächste mal überlegt meinen Freundinnen  Spirituosenshop, Likörflaschen, Schnapsflaschen zu kaufen die ich per Hand mit besten Likör von mir selbst gemacht befülle. Ich weiss sie mögen so Sachen.
cloudy791
28.05.2026 14:03:29 cloudy791 hat ein Thema kommentiert Schnelles Wissen aneignen?:  Teambuilding ist kein einmaliges Ereignis, sondern ein fortlaufender Prozess, der langfristigen Erfolg fördert. Es verbessert die Kommunikation, stärkt das Vertrauen und fördert die Zusammenarbeit – allesamt wesentliche Faktoren für das Erreichen gemeinsamer Ziele. Organisationen, die in Teambuilding investieren, schaffen ein Umfeld, in dem Menschen effektiv zusammenarbeiten und sich zugehörig fühlen können. Dies führt nicht nur zu besseren Ergebnissen, sondern trägt auch zu einem positiveren und produktiveren Arbeitsumfeld bei.
jenny
28.05.2026 13:23:30 jenny hat ein Thema kommentiert Abhaken und abschieben?:   Faktoren wie wirtschaftliche Bedingungen, Ressourcen der Gemeinschaft, kulturelle Erwartungen und soziale Netzwerke beeinflussen das Familienleben. Sozialpädagogische Familienhilfe berücksichtigt diese Aspekte und unterstützt Familien dabei, äußere Herausforderungen zu meistern und ihre Bedürfnisse innerhalb größerer Systeme zu vertreten. Diese systemische Perspektive stellt sicher, dass die Unterstützung nicht auf individuelles Verhalten beschränkt ist, sondern das gesamte Umfeld einbezieht, das das Wohlbefinden der Familie prägt.
jenny
28.05.2026 13:18:09 jenny hat ein Thema kommentiert Welchen Sport macht ihr?:  Ich mache gerne Yoga. Neben seinen körperlichen und mentalen Vorteilen fördert Yoga Selbstdisziplin und einen gesunden Lebensstil. Regelmäßiges Yoga-Üben erfordert Beständigkeit, Geduld und Konzentration, was dazu beitragen kann, dass man auch in anderen Lebensbereichen mehr Selbstkontrolle entwickelt. Viele Menschen, die mit Yoga beginnen, achten bewusster auf ihre Ernährung, ihren Tagesablauf und ihre allgemeine Gesundheit. Yoga lehrt die Bedeutung von Balance und Mäßigung und inspiriert dazu, sowohl auf Körper als auch Geist zu achten. Es fördert zudem Selbstakzeptanz und persönliches Wachstum, indem es dazu anregt, sich auf Fortschritt statt auf Perfektion zu konzentrieren.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
25.02.2013  |  Kommentare: 0

Goldene Himbeere: 'Twilight' räumt ab

Goldene Himbeere: 'Twilight' räumt ab
Der letzte 'Twilight'-Film 'Breaking Dawn - Bis(s) zum Ender der Nacht Teil 2'wurde mit sieben Goldenen Himbeeren ausgezeichnet.

'Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht Teil 2' erhielt sieben Goldene Himbeeren.

Der letzte Teil der 'Twilight'-Saga war gestern, 23. Februar, bei der Verleihung des Negativpreises der große Abräumer und wurde unter anderem zum schlechtesten Film gekürt. Kristen Stewart wurde für ihre Darstellung in dem Streifen zur schlechtesten Hauptdarstellerin ernannt, während Kollege Taylor Lautner den Preis als schlechtester Nebendarsteller erhielt. Auch die Preise für die schlechteste Regie (Bill Condon), das schlechteste Ensemble sowie das schlechteste Leinwandpaar (Taylor Lautner und Mackenzie Foy) gingen an 'Breaking Dawn'. In der Kategorie schlechtestes Remake, schlimmste Abzocke oder Fortsetzung machte der Kinohit ebenfalls das Rennen.

Als schlechtester Hauptdarsteller wurde wieder einmal Adam Sandler ('Der Chaos-Dad') ausgezeichnet. Erst im letzten Jahr hatte er in dieser Kategorie für seine Darstellung in der Komödie 'Jack & Jill' gewonnen. Der Streifen, dessen Drehbuch Sandler mitgeschrieben hat, wurde damals in jeder einzelnen Kategorie mit der Goldenen Himbeere gedacht.

Die schlechteste weibliche Nebendarstellung gab in diesem Jahr laut Jury Rihanna ab. Die Sängerin stand für 'Battleship' erstmals vor der Kamera, konnte damit die Kritiker allerdings nicht überzeugen.

Die Goldene Himbeere wird jährlich für die schlechtesten Leistungen in der Filmbranche verliehen. Der Anti-Oscar wird traditionell - mit Ausnahme von 2012 - am Tag vor den Acadamy Awards verliehen.


Foto & Text: BANG Showbiz
 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.de
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
News Update
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!...
Anzahl Mitglieder: 5
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 12
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 11

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...