Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

malinche
17.08.2011 08:31:27 malinche hat ein Thema kommentiert Was lest ihr jetzt?: Zwischen zwei Übersetzungsaufgaben habe ich mir ein Buch gelesen, dass einige Freunde empfohlen haben, und zwar The Stonehenge Legacy von Sam Christer. Also, das Buch war gar nicht so schlecht,  ich konnte aber dem Eindruck nicht widerstehen, dass der Autor den Roman mit einer verborgenen Hoffnung auf baldige Ekranisierung geschrieben hat.    
malinche
17.08.2011 08:30:04 malinche hat ein Thema kommentiert Was lest ihr jetzt?: Ich kann euch die Krimis von Joy Fielding ganz herzlich empfehlen. Ich habe sie entdeckt, als ich den neuen Übersetzungsauftrag erhielt. Es ist eine art Frauen-Krimiromane, mit Frauen als Hauptfiguren. Meine aktuelle Aufgabe heisst See Jane Run und ich werde es hoffentlich bis Anfang August fertig machen. Danach kommt The Name of the Star von Maureen Johnson, auch ein Krimi, aber für Teenagers udn mit Hauch von Phantastik (Geister u.ä). Auch sehr interessant.
malinche
10.08.2011 14:57:48 malinche hat ein Thema kommentiert Plauschecke: Hallo, Leute! Wie verbringt ihr den Sommer? Schon Urlaub / eine schöne Reise gemacht?
ye-lena
27.07.2011 22:30:47 ye-lena hat ein Thema kommentiert Plauschecke: Hallo :))))
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
27.01.2012 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

Pr/Pressemitteilung: Family Brunch im Restaurant Strudlhof

Pr/Pressemitteilung: Family Brunch im Restaurant Strudlhof
Mit Clownauftritt und Kostümwettbewerb

Buntes Treiben am 5.Februar im Restaurant im Hotel&Palais Strudlhof! Jeden 1. Sonntag im Monat findet hier der bei Eltern und Kindern beliebte Family Brunch statt. Am 5.2. steht dieser ganz im Zeichen des Faschings. Jedes verkleidete Kind erhält eine kleine Überraschung, die drei besten Kostüme werden prämiert.  Für Unterhaltung sorgt außerdem der Auftritt von Clownfrau Tinny (13-14 Uhr) und die professionelle Kinderbetreuung von 12-15 Uhr.

Die Unterhaltung und Betreuung der Kinder ermöglicht Eltern den ungestörten Genuss der kulinarischen Köstlichkeiten, die mit österreichischen Zutaten ohne Convenience-Zugaben hergestellt werden.

Mit 17,8 Euro pro Erwachsenem und 6,5 Euro inkl. Getränke (Apfel-, Orangen-, Himbeersaft) für Kinder zwischen 3-12 Jahren positioniert sich das Restaurant mit familienfreundlichen Preisen.  Geboten wird auf dem reichhaltigen Brunch-Buffet ein wahrer Gaumenschmauß
wie z.B. Pastiniakencremesuppe mit Sesamstangerl, Selleriemousse mit Trüffel und Vitello Tonato, Jungschweinsteak, Putenschnitzel in der Tempurapanade, u.v.m.

Auch hausgemachte Krapfen, Kuchen und exklusive Desserts wie das Champagnersüppchen mit roten Beeren aus der hauseigenen Patisserie werden zum süßen Abschluss angeboten .

Für das Kinderbuffet hat sich das Küchen-Team so einiges einfallen lassen, was Kinderherzen höher schlagen lässt: So folgen z.B. Schokoladenclowns, Krapfen und Puddinge mit Smarties auf Putenpariserschnitzel, Spaghetti und Hamburger.


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.de
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Filmbewertungen
Anzahl Postings: 2
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 5
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 4
News Update
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!...
Anzahl Mitglieder: 2

Der Mann des Tages

Brian Newman

 

Rezept der Woche

Edler Spargel trifft wilde Kräuter

Kolumne  
Sport für Fitnesscentermuffel

Der harte Weg zur Traumfigur

Sport für Fitnesscentermuffel

Umfrage Weiter nach alle

Bevorzugen Sie in Ihrem Leben eher schwere oder leichtere Wege?