Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sarra44
03.09.2026 18:05:40 sarra44 hat ein Thema kommentiert Scooter für Kinder:  Wir haben unseren Sohn jetzt neben seinen Scooter einen  Cavapoo kaufen - mit Wurfankündigung gekauft. Wir haben ein schönes Haus und genügend Platz in der Schweiz. Er freut sich sehr.
jenny
29.08.2026 17:51:46 jenny hat ein Thema kommentiert Faszien Rolle:  Schmerzen können viele verschiedene Ursachen haben, darunter Verletzungen, Entzündungen, Nervenprobleme und zugrunde liegende Erkrankungen. Anhaltende, starke oder unerklärliche Schmerzen sollten von einem qualifizierten Therapeuten untersucht werden. Osteopathische Behandlungen sollten die medizinische Versorgung gegebenenfalls ergänzen, nicht aber die Diagnose oder Behandlung schwerwiegender Erkrankungen ersetzen. Es ist wichtig zu wissen, dass Osteopathie keine Garantie für jede Art von Schmerz bietet.
diequeen
27.08.2026 06:31:31 diequeen hat ein Thema kommentiert Superfood: Heyy
dawid151
18.08.2026 20:57:57 dawid151 hat ein Thema kommentiert Björk in Wien: Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Geschäft für Möbel und Wohnaccessoires sind, empfehle ich SunnyPillow. Dort finden Sie Seitenkissen 65x50 cm und viele weitere Produkte. Ich habe schon oft dort bestellt und hatte noch nie Probleme mit der Lieferung.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
14.01.2012  |  Kommentare: 0

Beyoncé und Jay-Z: Geldspende an Krankenhaus

Beyoncé und Jay-Z: Geldspende an Krankenhaus
Beyoncé Knowles und Jay-Z spendeten eine große Summe an das Lenox Hill Hospital.

Das Paar wurde am 7. Januar Eltern der kleinen Ivy Blue, die in dem Krankenhaus in Manhattan zur Welt kam. Bevor die beiden Megastars in die brandneue Executive Suite des Krankenhauses eincheckten, sollen sie der Einrichtung bereits eine "sehr große" Spende übertragen haben.

Gegenüber 'Radar Online' berichtet ein Insider: "Jay-Z und Beyoncé haben dem Lenox Hill Hospital vor einigen Monaten eine sehr große Spende zukommen lassen. Dabei handelt es sich um mindestens 100.000 US-Dollar."

Die frisch gebackenen Eltern scheuen keine Kosten und Mühen, um es ihrer Tochter so angenehm wie möglich zu machen und gaben bereits mehr als 1,5 Millionen Dollar für Geschenke für die Neugeborene aus. "Die Beiden haben Geld ausgegeben, als ob es kein Morgen gebe", verriet ein Nahestehender kürzlich.

Die meisten Geschenke, die das Paar von Freunden zur Geburt seiner Tochter erhielt, gab es indes an gemeinnützige Einrichtungen für junge Mütter ab. "Sie haben bereits das beste Geschenk - ihre kleine Tochter - und wollen deshalb anderen Eltern helfen, die nicht so gesegnet sind", begründete ein Freund die Großzügigkeit des Paares.

Foto & Text: BANG Showbiz



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen