Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

petrar
02.05.2025 17:01:11 petrar hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Zu meiner Zeit als Flugbegleiterin, damals hiesen wir aber auch noch Stewardess, hatten wir wegen Jetlags oftmals mit Schlafstörungen zu kämpfen. Entgegegen gewirkt haben wir dem mit Melatonin. Wie man unter www.vitaminexpress.org ersehen kann ist Melatonin kein Schlafmittel, sondern ein Schlafhormon, das die Einschlafzeit erheblich reduziert. So kamen wir immer ganz gut zurecht
utee
14.04.2025 11:49:52 utee hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Da kann man schon einiges ausprobieren.
utee
14.04.2025 11:40:47 utee hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Da gibt es ja sehr viele Möglichkeiten um den Garten zu verschönern. Ich mag es ja immer gerne gemütlich und mit Pflanzen oder Teiche.Wir hatten da eine undichte Stelle im Garten und das kann zu größeren Problemen führen. Darum habe ich mich mal über Dichtungsringe informiert. Die halten erstanliches aus.
sarra44
14.04.2025 11:01:54 sarra44 hat ein Thema kommentiert Was sind eure Lieblingshunderassen:  Also bei mir ist es der Schäfferhund , er ist einfach zutraulich und sehr treu.Ich habe mir da auch hier einen gekauft  deutscher schäferhund kaufen Der Hund ist schon vom Vorbesitzer treniert worden und ist extrem zutraulich.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
13.03.2012  |  Kommentare: 0

Brad Pitt mag lebendige Geschichte

Brad Pitt mag lebendige Geschichte
Brad Pitt weckt das historische Interesse seiner Kinder durch Schlachtsimulationen.

Brad Pitt ist ein Fan von sogenannten Reenactments.
Gemeinsam mit seinem zehnjährigen Sohn Maddox - eines von sechs Kindern, die er mit Hollywood-Schönheit Angelina Jolie großzieht - soll der 48-jährige Schauspieler ('Troja') sich jüngst für die historische Nachstellung von Schlachten begeistert haben. Ein Nahestehender weiß dazu: "Brad hatte schon immer eine Leidenschaft für Geschichte. Maddox interessiert sich sehr für das Thema Krieg, hasst aber alle anderen Aspekte des Fachs, deshalb hat Brad sich einen Plan ausgedacht und ist gemeinsam mit ihm verkleidet zu so einem Reenactment gegangen. Er hat eine Rüstung und sogar spezielle Waffen gekauft. Jetzt interessieren sich die Kinder intensiv für Geschichte."

Während Jolie zu Hause die dreijährigen Zwillinge Knox und Vivienne hütet, will Pitt im Mai den Rest seiner Rasselband mit nach England nehmen, um sich dort die Inszenierung einer historischen Schlacht anzuschauen. "Er will zum Maifeiertag ein Event in Berkshire im Vereinigten Königreich besuchen", fährt der Informant im Gespräch mit 'The Sun' fort. "Angie meint zwar, dass sie mit den Zwillingen zu Hause bleiben wird, aber die Kinder wollen zusehen, wenn ihr Vater im Kampf ein paar Hintern versohlt."






" Foto & Text : BANG Showbiz "


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen