Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ddlu
10.03.2026 16:08:49 ddlu hat ein Thema kommentiert Superfood: ich arbeite im Schichtdienst (Früh/Spät/Nacht) und merke, dass mein Essrhythmus komplett durcheinander ist. An freien Tagen läuft alles super, aber sobald die Nachtschicht kommt, esse ich unregelmäßig, bin und muß oft auch etwas für meine Fitness tun da ich zu schnellen Snaks neige.Fitness und Ausdauer sin in meinem Beruf wichtig und ich versuche mich gesund zu ernähren und Sport zu machen.
kaka88
02.03.2026 20:09:15 kaka88 hat ein Thema kommentiert Stress macht krank:  Bei der Recherche zu Betreuungsleistungen bin ich auf die Leistungsübersicht von Victorcare gestoßen. Besonders gefallen hat mir die sachliche Beschreibung der hilfe für senioren zu hause hamburg Unterstützungsmöglichkeiten. Dort wird erklärt, welche Leistungen im Alltag helfen und wie sie organisiert werden können. Für jemanden, der neu mit dem Thema ist, ist das sehr hilfreich. Es lohnt sich, sich damit zu beschäftigen.
sarra44
23.02.2026 13:43:16 sarra44 hat ein Thema kommentiert Wieviele Männer in 24h: Auch das hier ist ganz interessant. Erotik Massage zürich
ddlu
20.02.2026 12:53:54 ddlu hat ein Thema kommentiert Erbe vermehren?:  Freunde von uns  bieten ihre  Ferienwohnung  zur Dauermiete an.Das ist auch eine Möglichkeit.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
25.04.2012  |  Kommentare: 0

Brangelina: Kein Nachwuchs mehr

Brangelina: Kein Nachwuchs mehr
Brad Pitt und Angelina Jolie werden laut Jon Voight, dem Vater der Schauspielerin, höchstwahrscheinlich keinen weiteren Nachwuchs mehr bekommen.

Brad Pitt und Angelina Jolie haben laut Jon Voight, dem Vater der Schauspielerin, schon genug Kinder.

Das Paar zieht gemeinsam bereits die Sprösslinge Maddox (10), Pax (9), Zahara (7), Shiloh (5) und die dreijährigen Zwillingen Knox und Vivienne groß. Damit sei die Familienplanung abgeschlossen, gibt der 73-jährige Großvater der Rasselbande gegenüber 'RadarOnline.com' zu verstehen. "Ich liebe Kinder", sagt Voight der Webseite und antwortet auf die Frage, ob ihm das Hollywood-Pärchen bald noch mehr Enkelkinder schenken wird: "Ich glaube nicht... sechs sind schon ganz schön viele, wisst ihr."

Von seiner 36-jährigen Tochter, mit der er in der Vergangenheit lange Zeit keinen Kontakt mehr pflegte, ist der Leinwand-Veteran ('Asphalt Cowboy') indes schwer begeistert. Im Gespräch mit 'Us Weekly' schwärmt er: "Sie ist einer dieser Menschen, die mehrere Dinge auf einmal machen können und viele verschiedene Leidenschaften haben. Sie ist eine unglaubliche Schauspielerin und geht wunderbar mit ihren Kindern um."

Über Jolies anstehende Hochzeit mit ihrem 48-jährigen Lebensgefährten, mit dem sie seit sieben Jahren liiert ist, weiß Voight derweil nur wenig. "Sie haben mich noch nicht eingeweiht. Ich kann dem, was die Leute sagen, nicht wirklich vertrauen. Die Zeitungen und Magazine scheinen sich etwas zusammen zu dichten, deshalb verlasse ich mich nur auf Angie. Ich habe sie vor kurzem getroffen und wir hatten viel Spaß, aber darüber haben wir nicht geredet."





Foto & Text : BANG Showbiz
 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen